Frühlingsbabys 2014
28.08.2013 07:00
Zitat von Hufi84:Danke!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Hufi84:gestern negativ...nmt wäre Sonntag. Aber mens kommt meist schon bei Es+12 (das wäre Freitag)
Zitat von Leseratte-Brianna:
merke mir den schonmal falls der mai geklappt hat.
Ansonsten gutes Kugeln!
Würd mich sehr freuen, bri, aber deine kurve bei den tempis sieht ja top aushast du scho mal getestet? Wann ist dein nmt?
Daumen sind fest gedrückt![]()
28.08.2013 15:16
Hi Hufi,
herzlichen Glückwunsch zum WW
Wünschte ich wäre auch schon so weit.
Nächste Woche habe ich wieder Baby TV hoffe es hat sich gut entwickelt bis dahin.
herzlichen Glückwunsch zum WW
Wünschte ich wäre auch schon so weit.
Nächste Woche habe ich wieder Baby TV hoffe es hat sich gut entwickelt bis dahin.
28.08.2013 15:18
Zitat von Hufi84:
WwJuhu!!! Endlich zweistellig
![]()
Was genau bedeutet WW? Sorry wenn ich so dumm frage
28.08.2013 15:38
Hi, ich bin zwar schon im März Thread unterwegs, aber vllt kann ich mich ja hier auch noch dazu gesellen? So lernt man noch ein paar mehr Leute kennen
Mein ET ist der 24.03.2014. War am Montag bei der FÄ und ich geh am 06.09. wieder hin.
Hmm.. Was noch.. Ja bin Studentin und das Kind ist völlig ungeplant, aber ich freu mich jetzt sooo.
Der Papa ist mein Ex (hm jaja, wie es manchmal so ist, verstehen wir uns besser seit wir vor einem Jahr auseinander gezogen sind...^^). Wollen eigentlich nicht wieder zusammen ziehen. Wird grad aber stressig für mich und ich mach mir Sorgen, da ich in meiner Studentenbude nicht mit Kind wohnen bleiben kann und keine Ahnung hab wie ich vor der Geburt nen Umzug finanziell gestemmt kriegen soll, aber wird schon irgendwie werden *hoff*
Beschwerden sind bei mir mitlerweile besser geworden, mir ist weniger übel und die fürchterliche Müdigkeit ist auch weniger geworden. Allerdings renn ich nachts alle 2 Stunden aufs Klo und ich hab absolut keinen Appetit. Esse nur aus Vernunft, und die Lebensmittel riechen deutlich besser, als sie dann letzendlich schmecken
Das ist mein Zwergi bei 10+0 (am Montag: Mein Ticker stimmt irgendwie nicht, der sagt ich bin heute 10+1, aber laut FÄ wäre ich heute 10+2.. Naja^^)
Mein ET ist der 24.03.2014. War am Montag bei der FÄ und ich geh am 06.09. wieder hin.
Hmm.. Was noch.. Ja bin Studentin und das Kind ist völlig ungeplant, aber ich freu mich jetzt sooo.
Der Papa ist mein Ex (hm jaja, wie es manchmal so ist, verstehen wir uns besser seit wir vor einem Jahr auseinander gezogen sind...^^). Wollen eigentlich nicht wieder zusammen ziehen. Wird grad aber stressig für mich und ich mach mir Sorgen, da ich in meiner Studentenbude nicht mit Kind wohnen bleiben kann und keine Ahnung hab wie ich vor der Geburt nen Umzug finanziell gestemmt kriegen soll, aber wird schon irgendwie werden *hoff*
Beschwerden sind bei mir mitlerweile besser geworden, mir ist weniger übel und die fürchterliche Müdigkeit ist auch weniger geworden. Allerdings renn ich nachts alle 2 Stunden aufs Klo und ich hab absolut keinen Appetit. Esse nur aus Vernunft, und die Lebensmittel riechen deutlich besser, als sie dann letzendlich schmecken
Das ist mein Zwergi bei 10+0 (am Montag: Mein Ticker stimmt irgendwie nicht, der sagt ich bin heute 10+1, aber laut FÄ wäre ich heute 10+2.. Naja^^)
28.08.2013 16:38
Tolles bildchen, nuya! Ich hab mein krümel leider schon 3 wochen nicht mehr gesehen und hab erst nächsten mittwoch wieder termin. Daher weiß ich gar nicht, ob es krümel gut geht... bei 7+1 war es 9, 5mm und das herzchen hat geschlagen. Ich hoffe mal, dass es das immer noch tut. Mir ist auch kaum übel. Nur bissl flau (va. Vormittags) und ich hab dauerhunger. Also so alle 2 stunden muss ich bissl was essen. Sonst wird mir schlecht... ein wunder, dass ich noch nix zugenommen hab. Versuch aber auch, viele gesunde sachen wie gemüse und obst zu essen. Hin und wieder sind es aber auch pommes oder schoki
pipi muss ich auch dauernd. Nachts minimum 2 mal und dann gleich morgens wieder. Müdigkeit geht. Bin halt abends nach der arbeit couchreif... ach ja und meine brüste sind schon gewachsen und tun bissl weh... ich bild mir auch langsam ein kleines bauchi ein, dass sich langsam bissl nach oben verlagert. Drum hoff ich jetzt einfach mal, dass alles gut ist
Warum darfst du so oft zum fa?
pipi muss ich auch dauernd. Nachts minimum 2 mal und dann gleich morgens wieder. Müdigkeit geht. Bin halt abends nach der arbeit couchreif... ach ja und meine brüste sind schon gewachsen und tun bissl weh... ich bild mir auch langsam ein kleines bauchi ein, dass sich langsam bissl nach oben verlagert. Drum hoff ich jetzt einfach mal, dass alles gut ist
28.08.2013 16:45
Hallo, ich bin auch dabei mein ET ist der 20.märz und wir warten auf unseren zweiten Schatz, unser großer wird Nikolaus schon 4 Jahre.
Und so zu mir ich bin 28 Jahre und verheiratet!!!
Mein letzter Fa termin war gestern und es war super hat ein tanz hingelegt
und es ist schon 11cm groß!!!
Und so zu mir ich bin 28 Jahre und verheiratet!!!
Mein letzter Fa termin war gestern und es war super hat ein tanz hingelegt
und es ist schon 11cm groß!!!
28.08.2013 17:34
@Hufi: Also ich geh deswegen schon am 6.9. wieder hin, weil ich mich für diesen detailierten Ultraschall entschieden hab, für die Nackenfaltenmessung. Der Ultraschall ist ja nicht invasiv und mehr als den würd ich selbst wenn was auffällig wäre nicht machen lassen. Falls was auffällig wäre wäre es eben so, aber dann könnte man sich ggf schon drauf einstellen. Die Mutter vom Exfreund (Papa) hat gesagt da die Krankenkasse die Untersuchung nicht übernimmt zahlt sie es. Voll lieb, ansonsten hätt ichs nicht machen können. Aber ja, deswegen sind da jetzt zwei FÄ Termine in so kurzer Folge. der am Montag war die erste Vorsorgeuntersuchung und die am 6.9. ist "extra". Freu mich schon Zwergi dann schon wieder zu sehen.
28.08.2013 17:35
@Jenn: oh, wir sind doch gar nich weit auseinander, du bist ja nur ein paar Tage weiter als ich (laut Ticker jedenfalls), wie kommt es dass mein Zwergi 3,2cm groß ist und deiner 11cm?? *grübel*
28.08.2013 17:38
Zitat von Hufi84:
Tolles bildchen, nuya! Ich hab mein krümel leider schon 3 wochen nicht mehr gesehen und hab erst nächsten mittwoch wieder termin. Daher weiß ich gar nicht, ob es krümel gut geht... bei 7+1 war es 9, 5mm und das herzchen hat geschlagen. Ich hoffe mal, dass es das immer noch tut. Mir ist auch kaum übel. Nur bissl flau (va. Vormittags) und ich hab dauerhunger. Also so alle 2 stunden muss ich bissl was essen. Sonst wird mir schlecht... ein wunder, dass ich noch nix zugenommen hab. Versuch aber auch, viele gesunde sachen wie gemüse und obst zu essen. Hin und wieder sind es aber auch pommes oder schokipipi muss ich auch dauernd. Nachts minimum 2 mal und dann gleich morgens wieder. Müdigkeit geht. Bin halt abends nach der arbeit couchreif... ach ja und meine brüste sind schon gewachsen und tun bissl weh... ich bild mir auch langsam ein kleines bauchi ein, dass sich langsam bissl nach oben verlagert. Drum hoff ich jetzt einfach mal, dass alles gut ist
![]()
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass beim nächsten Termin auch alles ok ist. Ich hab mir auch total Sorgen gemacht zwischen den ersten beiden Terminen. Der erste war bei 6+0 der zweite bei 10+0. Die 4 Wochen waren Quälerei vom Warten und Sorgen machen! Alles gute dir und deinem Zwerg.
28.08.2013 18:17
Danke nuya, das ist lieb von dir
Also 11 cm kann nicht sein. In der 10. Woche ist es ca. 2, 5 cm, in der 11. Woche etwa ein cm mehr und bei 12 +0 ist es um die 5 cm groß. Jenn, du hast dich bestimmt verschrieben, oder?
Also 11 cm kann nicht sein. In der 10. Woche ist es ca. 2, 5 cm, in der 11. Woche etwa ein cm mehr und bei 12 +0 ist es um die 5 cm groß. Jenn, du hast dich bestimmt verschrieben, oder?
28.08.2013 19:17
Zitat von Hufi84:
WwJuhu!!! Endlich zweistellig
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Ww!
29.08.2013 09:25
es wird immer vom kopf bis po gemessen,und die ärztin meinte wenn man die beine noch mit dabei rechnet sind es so 11cm! ich will nichts falsches sagen,aber das meinte meine ärztin.
Zitat von Hufi84:
Danke nuya, das ist lieb von dir![]()
29.08.2013 10:42
Hallo euch allen hier im Thread
Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen bei euch..
Ich heiße Nicole bin 30 Jahre alt und mit meinen Mann seit 13 Jahren zusammen und seit Dez.2006 mit ihm verheiratet.
Wir haben zwei Kinder zusammen Leon ist 7 Jahre und Fiona wird im Oktober 3 Jahre
dann haben wir aber leider auch noch 2 Sternchen im Herzen
( Sternchen nr.1 ist im Oktober 2009 von uns gegangen in der 13 SSW und nr.2 ist im September 2012 in der 8 SSW von uns gegangen
)
Seit Dezember 2012 versuchen wir es erneut SS zu werden ich hoffe ja mal das uns irgendwann ein Wunder wieder besuchen mag
Mit Absprache von Hufi werde ich hier für den Thread eine Liste erstellen...mit den ganzen Daten
Was rein kommt: Name,Alter,Kinder,Outing,Name vom Baby,Entbindungstermin, (für diejenigen die Noch nicht SS sind dann bitte den NMT)
Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen bei euch..
Ich heiße Nicole bin 30 Jahre alt und mit meinen Mann seit 13 Jahren zusammen und seit Dez.2006 mit ihm verheiratet.
Wir haben zwei Kinder zusammen Leon ist 7 Jahre und Fiona wird im Oktober 3 Jahre
dann haben wir aber leider auch noch 2 Sternchen im Herzen
( Sternchen nr.1 ist im Oktober 2009 von uns gegangen in der 13 SSW und nr.2 ist im September 2012 in der 8 SSW von uns gegangen
) Seit Dezember 2012 versuchen wir es erneut SS zu werden ich hoffe ja mal das uns irgendwann ein Wunder wieder besuchen mag
Mit Absprache von Hufi werde ich hier für den Thread eine Liste erstellen...mit den ganzen Daten
Was rein kommt: Name,Alter,Kinder,Outing,Name vom Baby,Entbindungstermin, (für diejenigen die Noch nicht SS sind dann bitte den NMT)
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt