🌸 Frühlingsbabys 2026 🌸
29.09.2025 13:17
Vielen Dank für eure lieben und mutmachenden Worte. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft ja auch. Und trotzdem war es ein Schock, als ich heute Nacht das ganze Blut gesehen habe. Ich versuche ja wirklich positiv zu denken. Aber heute Nacht viel mir das sehr schwer. Ich fange jetzt an ein Tagebuch zu schreiben, um das Baby noch realer werden zu lassen. Alles wird gut
29.09.2025 13:25
Zitat von FoxMami:
Zitat von Sarei:
Zitat von Sarei:
Hey Mädels,
Sitze gerade bei meiner Ärztin im Wartezimmer. Ich denke die Schwangerschaft ist vorbei. Habe in der Nacht sehr starke Blutungen bekommen. Würde mich sehr wundern, wenn ich noch schwanger wäre.
Ich melde mich , wenn ich mehr weiß. Aber ich befürchte, ich muss mich hier wieder verabschieden.
Ich dreh hier völlig durch. Alle ist gut. Das Herz schlägt. Alles zeitgerecht entwickelt. Scheinbar „bewegt“ sich die Plazenta und verursacht die Blutung. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.
Was ne Achterbahnfahrt.
Ich schleiche mich mal rein.
Ich hatte damals bei 6+ …. Eine sehr starke Sturzblutung mit Gewebe. War teilweise mehr als bei der Periode. Die Blutung dauerte 1/2 Tag. Danach hatte ich bis zur 13 ssw braune Schmierblutungen. Mal mehr, mal weniger. Man hat den Grund nie gesehen, meine Tochter ist jetzt mittlerweile 7 Jahre alt!
Alles Gute
Fast das gleiche hätte ich auch schreiben können. Hatte in beiden Schwangerschaften immer wieder Blutungen. Bei Belle eine starke, hellrote Sturzblutung in der 7. Woche. Trotzdem war alles gut, einen wirklichen Grund fand man nicht wirklich. Die Plazenta saß wohl nah am Muttermund, hat sich dann zum Glück hochgezogen.
In der zweiten Schwangerschaft wurde außerdem ein Progesteronmangel diagnostiziert, in der ersten Schwangerschaft hat das keiner kontrolliert.
29.09.2025 20:18
Zitat von PatchworkWahnsinn:
Offiziell darf ich wohl in dieser Gruppe sein ?
Juhuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch

29.09.2025 23:02
Zitat von Sarei:
Zitat von Sarei:
Hey Mädels,
Sitze gerade bei meiner Ärztin im Wartezimmer. Ich denke die Schwangerschaft ist vorbei. Habe in der Nacht sehr starke Blutungen bekommen. Würde mich sehr wundern, wenn ich noch schwanger wäre.
Ich melde mich , wenn ich mehr weiß. Aber ich befürchte, ich muss mich hier wieder verabschieden.
Ich dreh hier völlig durch. Alle ist gut. Das Herz schlägt. Alles zeitgerecht entwickelt. Scheinbar „bewegt“ sich die Plazenta und verursacht die Blutung. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.
Was ne Achterbahnfahrt.
Boar, du machst es echt spannend. Ich freu mich, dass alles gut ist. Hast du denn kein US-Bild bekommen? Ich will gucken.
29.09.2025 23:07
Zitat von Sarei:
Vielen Dank für eure lieben und mutmachenden Worte. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft ja auch. Und trotzdem war es ein Schock, als ich heute Nacht das ganze Blut gesehen habe. Ich versuche ja wirklich positiv zu denken. Aber heute Nacht viel mir das sehr schwer. Ich fange jetzt an ein Tagebuch zu schreiben, um das Baby noch realer werden zu lassen. Alles wird gut
So ein Tagebuch habe ich bei meinen beiden ersten Kindern ab SSW 8 geschrieben, bis sie ca. 2 Jahre alt waren. Für mein 3. Kind liegt das Buch schon da, ich schreibe aber erst, wenn ich das Herzchen habe schlagen sehen. Am Donnerstag habe ich 7:15 Uhr Termin und bin total aufgeregt. Ich beruhige mich aber immer wieder und sage mir selbst " entspann dich, alles kommt wie es kommen muss. Du hast 2 gesunde Kinder und wenn dieses Kind in mir nichts wird, dann sei halt dankbar für die 2 Kinder die bei dir sind." Klingt blöd, aber so zwinge ich mich ruhig zu bleiben.
29.09.2025 23:09
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beginnen die ersten Zitterwochen. Wir drücken alle Daumen das alles gut geht.
Müsstest du laut Berechnung des ET nicht schon im Juni sein?
Aber bei uns bleiben kannst du ganz gewiss.

30.09.2025 06:52
Zitat von Maria211011:
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beginnen die ersten Zitterwochen. Wir drücken alle Daumen das alles gut geht.
Müsstest du laut Berechnung des ET nicht schon im Juni sein?
Aber bei uns bleiben kannst du ganz gewiss.![]()
Vom et her hast du recht. Aber aufgrund von vor Operationen wurden alle meine kinder früher geboren. Und es war immer für 36-37+0 spätestens der ks geplant
30.09.2025 16:00
Zitat von Sarei:
[...]
Viel erkennen kann man nicht![]()
Boah, jetzt dachte ich doch glatt es sind zwei!

30.09.2025 17:04
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sarei:
[...]
Boah, jetzt dachte ich doch glatt es sind zwei!![]()
Ich auch ????
30.09.2025 17:45
Zitat von Sarei:
Viel noch nicht aber auf jeden Fall schon ein kleiner Wurm.

Ich war heute bei der blutentnahme in der Klinik .. mein Wert liegt erst bei 37,5

30.09.2025 21:20
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sarei:
[...]
Boah, jetzt dachte ich doch glatt es sind zwei!![]()
War auf dem Stuhl auch erst kurz geschockt. Aber scheinbar ist es die Einblutung.
30.09.2025 21:23
Zitat von Sarei:
Viel noch nicht aber auf jeden Fall schon ein kleiner Wurm.wie ist es mit der Blutung?
Ich war heute bei der blutentnahme in der Klinik .. mein Wert liegt erst bei 37,5hatte zudem etwas blutigen Schleim .. Donnerstag muss ich wieder kommen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass das Ergebnis deutlicher ist
![]()
Hatte heute noch jede Menge altes Blut am Toilettenpapier, aber zum Glück kein frisches mehr.

Sonst geht’s mir eher bescheiden. Bin sehr wacklig auf den Beinen und mir ist dauernd schlecht und schwindelig. Das Progesteron haut bei mir ganz schön rein.
Ich drück ganz fest die Daumen für dich. Alles wird gut.

Wann hast du den nächsten Termin?
30.09.2025 21:26
Zitat von Sarei:
Zitat von Sarei:
Viel noch nicht aber auf jeden Fall schon ein kleiner Wurm.wie ist es mit der Blutung?
Ich war heute bei der blutentnahme in der Klinik .. mein Wert liegt erst bei 37,5hatte zudem etwas blutigen Schleim .. Donnerstag muss ich wieder kommen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass das Ergebnis deutlicher ist
![]()
Hatte heute noch jede Menge altes Blut am Toilettenpapier, aber zum Glück kein frisches mehr.![]()
Sonst geht’s mir eher bescheiden. Bin sehr wacklig auf den Beinen und mir ist dauernd schlecht und schwindelig. Das Progesteron haut bei mir ganz schön rein.
Ich drück ganz fest die Daumen für dich. Alles wird gut.![]()
Wann hast du den nächsten Termin?
Oh nein du Arme. Schon dich und schau das du langsam machst. Gott sei Dank kein frisches mehr. Ich drücke die Daumen das es alles so bleibt. Mensch so eine Aufregung …
Das ist lieb von dir. Danke . :-* Ich muss am Donnerstag wieder in die Kiwu Klinik zum Blut entnehmen. Bekomme dann auch direkt ab 14 Uhr die Ergebnisse. Muss ich schauen wie ich anrufen kann, wegen der Arbeit

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt