Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Simone89
274 Beiträge
01.12.2011 16:01
Thema gemerkt!!

Hallo, ich heiße Simone, bin 22 Jahre alt und bekomme meinen zweiten Sohn. Mein erster Sohn ist drei Jahre alt und heißt Elias.
Ich habe zwar am 13.03. entbindungstermin aber mein Bauchbewohner wird per Kaiserschnitt um den 25.02. rum geholt, da ich mit meinem ersten eine sauschwierige Geburt hatte, leider
Unser zweiter Sohn soll Josua heißen.

Sumayya
1362 Beiträge
01.12.2011 16:03
Zitat von Simone89:

Thema gemerkt!!

Hallo, ich heiße Simone, bin 22 Jahre alt und bekomme meinen zweiten Sohn. Mein erster Sohn ist drei Jahre alt und heißt Elias.
Ich habe zwar am 13.03. entbindungstermin aber mein Bauchbewohner wird per Kaiserschnitt um den 25.02. rum geholt, da ich mit meinem ersten eine sauschwierige Geburt hatte, leider
Unser zweiter Sohn soll Josua heißen.

Willkommen

Schön das du da bist
xxjennixx
1945 Beiträge
01.12.2011 16:29
Zitat von Valeria:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Danke euch

Ja in 14 tagen gibt es das erste bild von einem eig. 2012 baby
so langsam bekomm ich auch nen flatterman...
und in 19 tagen bin ich wieder zuhause

auch von mir an alle neuen hier ein

darf ich fragen wieso schon in 14 tagen???

weil biancas kleiner mann in ihrem bauch nicht mehr ausreichend versorgt wird...
01.12.2011 16:55
Zitat von Valeria:

Danke euch

ja darfst du, ich liege seid etwas über zwei mon. im kkh, weil bei mir der mutterkuchen ganz vor dem äusseren muttermund liegt und die versorgung leider deswegen nicht so ist wie sie sein sollte und es immer wieder zu heftigen blutungen führen kann , deswegen
01.12.2011 17:02

Zitat von Valeria:

Danke euch

ja darfst du, ich liege seid etwas über zwei mon. im kkh, weil bei mir der mutterkuchen ganz vor dem äusseren muttermund liegt und die versorgung leider deswegen nicht so ist wie sie sein sollte und es immer wieder zu heftigen blutungen führen kann , deswegen

Ohh das ja nicht toll aber wenn es nicht anderst geht Wünsche dir alles gute
01.12.2011 17:31
Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

Danke euch

Ohh das ja nicht toll aber wenn es nicht anderst geht Wünsche dir alles gute

ne ist es nicht wünsch ich echt keinem, aber ich habs ja bald geschafft und der kleine hat ja bewiesen das er leben will
pinkfey
781 Beiträge
01.12.2011 18:02
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob ich bei euch noch einsteigen darf? Unser kleiner Mann hat am 5.4.2012 ET, also fast ein kleiner Osterhase.Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig!!

GLG von uns
Dajana84
3872 Beiträge
01.12.2011 18:03
Zitat von pinkfey:

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob ich bei euch noch einsteigen darf? Unser kleiner Mann hat am 5.4.2012 ET, also fast ein kleiner Osterhase.Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig!!

GLG von uns

pinkfey
RamSas
751 Beiträge
01.12.2011 18:11
Ein Hallo an allen NEUEN Hoffe es geht Euch allen gut. Mir geht es leider heute nicht so besonders,fühle mich absolut nicht mehr wohl,habe totale Rückenschmerzen und zwischen den Beinen die schmerzen werden auch immer schlimmer. Wieso habe ich nicht meinen ET schon morgen,habe echt keine Lust mehr
Mein Mann hat auch diese Woche noch Spätschicht,also muß ich hier komplett alles allein machen,wenn die Kinder Zuhause sind,so ist er normalerweise immer Nachmittags Zuhause und macht viel mit den Kindern,damit ich mich mal ausruhen kann. Gestern ging es mir noch recht gut und heute dafür total mieserabel Lege mich auch heute früh ins Bett. Diese Schwangerschaft ist echt anstrengend,die anderen zwei waren absolut nicht so ,naja genug gejammert. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
pinkfey
781 Beiträge
01.12.2011 18:27
Hallo RamSas,

von Rückenschmerzen kann ich jetzt auch schon ein Lied singen.Kann nur noch ne Stunde spazieren gehen und dann kann ich vor Schmerzen in Rücken und Hüfte nicht mehr laufen...echt nicht schön!!Also jammere ruhig mal, ich mach das auch ein/zweimal am Tag

Wünsch dir gute Besserung
Dajana84
3872 Beiträge
01.12.2011 18:35
baaaah und ich hab auch rückenschmerzen, aber mehr bauchschmerzen. kleine hat gestern so randaliert ohje, ohne pause bis 1 uhr nachts. und heute fühl ich mich wie geschlagen, als ob mein bauch von innnen wund wäre. so genug gejammert
xxjennixx
1945 Beiträge
01.12.2011 18:51
rumjammern kann ich auch... hatte gestern abend son bauchschmerzen, so dass ich dachte die spielen dadrin "fange" und immer schön fleißig in mamas rippen getretten...
.
.
aber jetzt was erfreuliches
.
hatte heute termin bei der bank... alles super gelaufen ... nun muss samstag nur noch das auto zu haben sein...
RamSas
751 Beiträge
01.12.2011 19:29
Ich danke Euch,wünsche Euch natürlich auch eine gute Besserung. Und das wir ALLE den rest der Schwangerschaft ganz ohne Beschwerden genießen können
Und Viel Glück beim Autokauf
Dajana84
3872 Beiträge
01.12.2011 19:35
Zitat von xxjennixx:

rumjammern kann ich auch... hatte gestern abend son bauchschmerzen, so dass ich dachte die spielen dadrin "fange" und immer schön fleißig in mamas rippen getretten...
.
.
aber jetzt was erfreuliches
.
hatte heute termin bei der bank... alles super gelaufen ... nun muss samstag nur noch das auto zu haben sein...

das ist doch super!
01.12.2011 19:45
ohja das mit den rückenschmerzen kenn ich mom. auch nur zu gut ..
und das mit den schmezen bem laufen das hab ich , wie gut das ich nur ne std. laufen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt