❤Für werdende 2012 Mamis❤
03.12.2011 23:45
ich habe auch heute rein gar nichts gemacht, gaaaanzen tag auf couch gegammelt
03.12.2011 23:47
So muss das sein
Solche Tage tun aber auch echt mal gut.. Mal gucken, ob mein Schatz gleich von der Arbeit kommt.. Da wird er bestimmt noch was zu futtern zaubern..
Solche Tage tun aber auch echt mal gut.. Mal gucken, ob mein Schatz gleich von der Arbeit kommt.. Da wird er bestimmt noch was zu futtern zaubern..
04.12.2011 09:56
ella und viel spaß hier. und vor allem alles liebe zum positiven test
04.12.2011 10:30
Guten Morgen ihr Lieben!
Sagt mal.. Irgendwie fühlt es sich seit einigen Tagen an, als würde ich meine Tage bekommen.. Ist das normal...?
04.12.2011 10:40
hatte ich anfangs auch immer mal wieder. bei mir waren es die mutterbänder die sich gedehnt haben. nicht immer aber ich merkte es daran wenn es sich so anfühlt wie wenn die mens kommt.
04.12.2011 10:45
Okay.. Das ist etwas beruhigend.. Werde morgen auch auf jeden Fall mal bei einem FA anrufen und einen Termin machen
Mein Schatz hat sich auch etwa belesen und belesen lassen und sagte gerade "Also irgendwie.. Alles was ich in Bezug auf Schwangerschaften bisher gelesen habe, hatte mit Schmerzen und weiteren negativen Sachen zu tun. Hallo? Das soll doch was Schönes sein!!!"
Mein Schatz hat sich auch etwa belesen und belesen lassen und sagte gerade "Also irgendwie.. Alles was ich in Bezug auf Schwangerschaften bisher gelesen habe, hatte mit Schmerzen und weiteren negativen Sachen zu tun. Hallo? Das soll doch was Schönes sein!!!"
04.12.2011 12:22
Zitat von Ella.im.Wunderland:
Okay.. Das ist etwas beruhigend.. Werde morgen auch auf jeden Fall mal bei einem FA anrufen und einen Termin machen![]()
Mein Schatz hat sich auch etwa belesen und belesen lassen und sagte gerade "Also irgendwie.. Alles was ich in Bezug auf Schwangerschaften bisher gelesen habe, hatte mit Schmerzen und weiteren negativen Sachen zu tun. Hallo? Das soll doch was Schönes sein!!!"![]()
das sind mütterbänder
04.12.2011 13:48
ein schönen 2.Advent wünsch ich euch allen.
der tag heute hat recht früh angefangen
naja was solls ist ja nicht mehr lange und mein kleiner ist endlich auf der welt
mein männe sagte schon ist ein vor weihnachtsgeschenk
da ich ja nicht mehr weg komme alleine um ihn was zu holen, aber er hat ja auch ein tag vor silvester Geb. *fg*
so mal schaun hab eben ein neuen schlauch bekommen und war duschen und wie es immer ist dann es sein das die nadel nicht mehr mit machen tut
das heißt nadel nr 11 wenn ich pech hab
der tag heute hat recht früh angefangen
naja was solls ist ja nicht mehr lange und mein kleiner ist endlich auf der welt
mein männe sagte schon ist ein vor weihnachtsgeschenk
da ich ja nicht mehr weg komme alleine um ihn was zu holen, aber er hat ja auch ein tag vor silvester Geb. *fg* so mal schaun hab eben ein neuen schlauch bekommen und war duschen und wie es immer ist dann es sein das die nadel nicht mehr mit machen tut
das heißt nadel nr 11 wenn ich pech hab
04.12.2011 18:12
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch auch allen einen wunderschönen 2.Advent.Ich hab heut wieder ganz doll Hüftschmerzen und tlw. das Gefühl als wär meine Haut ganz kalt...also im Bereich der Hüfte.Kennt das jemand?
Naja hab morgen ja Fa termin, mal sehn was die sagt.
Aber der kleine Mann turnt ganz fleißig, das ist doch ne echte Belohnung!!!
wünsche euch auch allen einen wunderschönen 2.Advent.Ich hab heut wieder ganz doll Hüftschmerzen und tlw. das Gefühl als wär meine Haut ganz kalt...also im Bereich der Hüfte.Kennt das jemand?
Naja hab morgen ja Fa termin, mal sehn was die sagt.
Aber der kleine Mann turnt ganz fleißig, das ist doch ne echte Belohnung!!!
04.12.2011 20:01
Hallo zusammen,
wünsche Euch auch allen einen schönen 2. Advent.
So viele neue Beiträge, dass schafft man ja garnicht nachzulesen
wünsche Euch auch allen einen schönen 2. Advent.
So viele neue Beiträge, dass schafft man ja garnicht nachzulesen
04.12.2011 20:07
so auch wenn es nerven tut....
hab ne neue nadel *grum*
und wir haben ja an fast alles gedacht seid dem ich hier im kkh liege nur an ne hebi. nicht, aber wie gut das wir hier eine haben die hab ich gefragt, und hab ne liste bekommen und gleich mal mit der hebammen schülerin gesprochen welche nicht ganz soooo "alt" sind und hab zwein eine mail geschrieben, und die eine hat heute nachtdienst hier im kreissaal, und dei schrieb wenn es die zeit zu lässt schaut sie mal hier unten im zimmer vorbei
und ich durfte eben noch mal ctg schreiben warum kann mir keiner sagen
war aber wie üblich alles ok
hab ne neue nadel *grum*
und wir haben ja an fast alles gedacht seid dem ich hier im kkh liege nur an ne hebi. nicht, aber wie gut das wir hier eine haben die hab ich gefragt, und hab ne liste bekommen und gleich mal mit der hebammen schülerin gesprochen welche nicht ganz soooo "alt" sind und hab zwein eine mail geschrieben, und die eine hat heute nachtdienst hier im kreissaal, und dei schrieb wenn es die zeit zu lässt schaut sie mal hier unten im zimmer vorbei
und ich durfte eben noch mal ctg schreiben warum kann mir keiner sagen
war aber wie üblich alles ok
04.12.2011 20:29
Zitat von Bianca-Kathrin:
hab ne neue nadel *grum*![]()
und wir haben ja an fast alles gedacht seid dem ich hier im kkh liege nur an ne hebi. nicht, aber wie gut das wir hier eine haben die hab ich gefragt, und hab ne liste bekommen und gleich mal mit der hebammen schülerin gesprochen welche nicht ganz soooo "alt" sind und hab zwein eine mail geschrieben, und die eine hat heute nachtdienst hier im kreissaal, und dei schrieb wenn es die zeit zu lässt schaut sie mal hier unten im zimmer vorbei![]()
und ich durfte eben noch mal ctg schreiben warum kann mir keiner sagenwar aber wie üblich alles ok
![]()
Schön dass alles okay ist bei Dir. Dauert ja wirklich nicht mehr lange bei Euch
. Hoffentlich ist dir die Hebamme sympathisch, dann bist du gleich in guten Händen.
04.12.2011 22:35
Zitat von Meise82:
Zitat von Bianca-Kathrin:
hab ne neue nadel *grum*![]()
und wir haben ja an fast alles gedacht seid dem ich hier im kkh liege nur an ne hebi. nicht, aber wie gut das wir hier eine haben die hab ich gefragt, und hab ne liste bekommen und gleich mal mit der hebammen schülerin gesprochen welche nicht ganz soooo "alt" sind und hab zwein eine mail geschrieben, und die eine hat heute nachtdienst hier im kreissaal, und dei schrieb wenn es die zeit zu lässt schaut sie mal hier unten im zimmer vorbei![]()
und ich durfte eben noch mal ctg schreiben warum kann mir keiner sagenwar aber wie üblich alles ok
![]()
Schön dass alles okay ist bei Dir. Dauert ja wirklich nicht mehr lange bei Euch.
Hoffentlich ist dir die Hebamme sympathisch, dann bist du gleich in guten Händen.
ja mom. ist esrecht gut,ausser mit der aufm zimmer nicht...
hoffe ich bis jetzt war sie noch nicht da, kann sein das oben wieder etwas mehr los ist.
05.12.2011 08:33
guten morgen mädels
wie gehts euch denn so und habt ihr euer wochenende schön verbracht? was macht eigentlich isabel und hafenperle
schon lange nix mehr von den beiden gehört...
gleich steht bei mir fa termin aufm programm mit ctg
... wieder ne stunde auf der harten liege liegen und dabei tut mir heute wieder so das bein weh...
na mal gucken vllt darf ich es ja im sitzen machen...
und heute abend gehts noch zum doppler... bin schon gespannt wie groß und schwer die beiden sind...
wie gehts euch denn so und habt ihr euer wochenende schön verbracht? was macht eigentlich isabel und hafenperle
schon lange nix mehr von den beiden gehört...
gleich steht bei mir fa termin aufm programm mit ctg
... wieder ne stunde auf der harten liege liegen und dabei tut mir heute wieder so das bein weh...
na mal gucken vllt darf ich es ja im sitzen machen... und heute abend gehts noch zum doppler... bin schon gespannt wie groß und schwer die beiden sind...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt