Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
03.12.2011 16:22
meiner tobt sonst oft rum. naja langsam müsste es enger werden aber komisch ist es schon wenn sich die zwerge mal nicht melden.

macht man sich immer voll sorgen das etwas sein könnte
xxjennixx
1945 Beiträge
03.12.2011 16:30
ne zeit lang ruhe im bauch ist schon okay... die schlafen ja auch und wenn se ihre aufruhephase haben merkt man sie auch nicht so doll... mach dir nicht zu viel sorgen... er meldet sich schon noch...
.
meine hatte bis jetzt noch NIE schluckauf
Yuri
5346 Beiträge
03.12.2011 16:40
hatte gelesen das schluckauf so ist, das der bauch so konstant bewegt. bei mir ist es eher immer eine stelle die ganz sanft und langsam pulsiert. schatzi merkt es kaum aber ich tippe auf schluckauf.

bin froh, hab ihn grad bissl "geärgert" und er meldet sich. muss sagen er schläft wenn ich schlafe auch recht oft. kann mich bislang nicht beschweren. er tritt ser selten mal extrem heftig das ich erschrecke. immer noch schmerzfrei. manchmal wenn er alle 4 austreckt und iwo dagegen kommt aber das ist auch nicht oft.

hab noch nen liebes kerlchen im bauch

so ich mach jetzt los. mal ab auf die couch.
schönen samstag euch noch und bis dann.
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
03.12.2011 17:06
Halo Mädels!

Tja.. Ich gehöre jetzt wohl auch zu den 2012-Mamis! Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben.. Habe heute früh gegen 10:00 Uhr getestet und ZACK.. Seht selbst!

POOOOOSITIV!

Puh.. Ist das alles aufregend! Muss morgen erst einmal beim Frauenarzt anrufen!

Hach.. das war schon was! Heute morgen getestet.. War alleine im Bad, mein Schatz hat noch im Bett gelegen und gewartet.. Dann: "Schwanger".. Ich: .. Aber original ..

"Schaaaaaaatz! Komm mal ins Bad - SOFORT!"

Er kam völlig zerwühlt ins Badezimmer, guckte etwas verwirrt und bekam den Test von mir in die Hand gedrückt.. Seine Reaktion war so toll! Er hat mich umarmt, geküsst, sich richtig dolle gefreut. Einfach nur schön Ich hingegen.. Naja.. Ich realisiere das irgendwie jetzt erst so langsam und hab die ganze Zeit den Test geschüttelt und gegen die Wand geditscht, um zu gucken, ob sich nicht doch noch das "nicht" mit hinzumogelt .. Aaaaber es ist weggeblieben!

Ich bin so glücklich!

xxjennixx
1945 Beiträge
03.12.2011 17:07
also bei einer ausm gvk hab ich auch mal meine hand aufn bauch gelegt als sie meinte der kleine hätte schluckauf... das war auch nur ne stelle wo man in regelmäßigen abständen was gemerkt hatte...
.
na siehste gehts dem kleinen doch gut...
xxjennixx
1945 Beiträge
03.12.2011 17:38
Zitat von Ella.im.Wunderland:

Halo Mädels!

Tja.. Ich gehöre jetzt wohl auch zu den 2012-Mamis! Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben.. Habe heute früh gegen 10:00 Uhr getestet und ZACK.. Seht selbst!

POOOOOSITIV!

Hach.. das war schon was! Heute morgen getestet.. War alleine im Bad, mein Schatz hat noch im Bett gelegen und gewartet.. Dann: "Schwanger".. Ich: .. Aber original ..

Er kam völlig zerwühlt ins Badezimmer, guckte etwas verwirrt und bekam den Test von mir in die Hand gedrückt.. Seine Reaktion war so toll! Er hat mich umarmt, geküsst, sich richtig dolle gefreut. Einfach nur schön Ich hingegen.. Naja.. Ich realisiere das irgendwie jetzt erst so langsam und hab die ganze Zeit den Test geschüttelt und gegen die Wand geditscht, um zu gucken, ob sich nicht doch noch das "nicht" mit hinzumogelt .. Aaaaber es ist weggeblieben!

Ich bin so glücklich!

na dann erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen in unserer runde hier...
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
03.12.2011 17:41
Danke.. Bin mal gespannt, was einen noch so alles erwartet
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 17:49
ella hier!
oooh und dich erwartet viel aufregendes, glaub mir
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
03.12.2011 18:01
Daaanke

Also momentan habe ich das Gefühl, dass es für meinen Mann aufregender als für mich ist.. Der konnte sich von dem positiven Test gar nicht mehr trennen
03.12.2011 18:59

Halo Mädels!

POOOOOSITIV!

Ich bin so glücklich!

erst mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
und hier
RamSas
751 Beiträge
03.12.2011 21:19
ein an die Neuen und wie geht es euch heute allen? Mir eigentlich recht gut. Morgen wieder WW ,bald bin ich auch schon im 10. Monat oh man oh man,die Zeit rennt. Aber sie kann ruhig schneller rennen . Mein kleiner Goldschatz ist echt ein kleiner Zappelphilip,nur am toben. So wollte mich auch nur mal kurz melden und bescheid geben,dass es mir gut geht. Wünsche Euch allen einen ganz schönen schmerzfreien und erholsamen Abend
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
03.12.2011 21:29
Danke

Mir gehts eigentlich ganz gut, bin nur totaaaal müde.. Hab aber irgendwie keine Lust, mich schlafen zu legen.. Irgendwie bin ich heute nörgelig Kennt ihr solche Tage?
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 22:50

Danke

Mir gehts eigentlich ganz gut, bin nur totaaaal müde.. Hab aber irgendwie keine Lust, mich schlafen zu legen.. Irgendwie bin ich heute nörgelig Kennt ihr solche Tage?

jap ich auch heut
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 22:51

Danke

jap ich auch heut
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
03.12.2011 23:41
Hach das ist sooo ätzend.. Hunger, aber keine Lust was zu machen.. Müde, aber zu faul zum Schlafen und ins Bad müsste ich auch.. Aber glaubt mal nicht, dass ich mir auch nur einen mm bewegen werde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt