Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
17.08.2011 12:18
Zitat von Yuri:

@muffel: nein ich war letztes jahr ss wusst es aber nicht da meine regel kam, nur als die regel 14 tage war, machte ich nen test. hauchzart. aber leider als ich montags zum arzt ging war es ein abort. 5.ssw.
die 2.ss war dieses jahr. 10.ssw missed abort. seit 8 woche kein herz und keine entwicklung.

@happy: ich stamme ursprünlich aus zwickau. wohne aber seit 2006 in bitterfeld

ahh das tut mir leid, diesmal wird es bestimmt klappen, kritische zeit ist ja auch rum
Happyiffi
43 Beiträge
17.08.2011 12:19
das Dauermüde kenne ich...habe ab und zu jetzt noch so ne Phase, aber ich habe sonst nix weiter, nur sehr wenig Appetitt... ,ich hoffe ja ich bekomme es am montag gesagt was es wird..bei mir ist egal hauptsache gesund und munter...habt ihr wünsche vom Geschlecht des babys?
17.08.2011 12:19
Zitat von Dajana84:

ja mein freund sagt das ich nen murmel habe , aba ich glaub das mein speck sich nach vorne schiebt

Ja wie cool du bist...
genau das selbe sagt mein mann auch und ich erzähl ihm immer das ich glaube das das nur fett ist ... nur mit dem unterscied das du schon im 4 Monat bist-> DAS IST BESTIMMT NE MURMEL
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2011 12:21
naja passieren kann ja leider immer was. aber aller guten dinge sind 3. ^^ beim humangenetiker ist auch alles okay soweit. war wohl leider nur ne laune der natur.
hätte dieses mal nur gar ne damit gerechnet. hatten unterschiedliche schichten gehabt und hatten nur am tag des eisprungs sex gehabt. als der test hauchzart positiv war konnt ich es nicht glauben das es geklappt hat.
Dajana84
3872 Beiträge
17.08.2011 12:24
Zitat von Muffel86:

Zitat von Dajana84:

ja mein freund sagt das ich nen murmel habe , aba ich glaub das mein speck sich nach vorne schiebt

Ja wie cool du bist...
genau das selbe sagt mein mann auch und ich erzähl ihm immer das ich glaube das das nur fett ist ... nur mit dem unterscied das du schon im 4 Monat bist-> DAS IST BESTIMMT NE MURMEL

na ja ich glaub schon das ich nen murmel hab(rede mir grad ein) bin ja nächste woche schon im 5ten moant. omg das geht schnell
17.08.2011 12:25
ich bin schon ganz gespannt was es wird ... wenn ich glück habe erfahre ich es am 5.9. da gehe ich zum NT-Test. Aber vorher bin ich erstmal 2 Wochen auf Hochzeitsreise ( ab morgen)
Dajana84
3872 Beiträge
17.08.2011 12:25
und jaaa ich wünsch mir mädel, aba von gefühl her ich glaube es wird bub
Happyiffi
43 Beiträge
17.08.2011 12:26
hey ich habe auch schon ne Murmel, meine Hosen kneifen schon etwas, ich muss anfangen Wohlfühlsachen anzuziehen... ,mein Mann massiert ihn abends immer mit schöner Mamacreme ein...
Dajana84
3872 Beiträge
17.08.2011 12:26
Zitat von Muffel86:

ich bin schon ganz gespannt was es wird ... wenn ich glück habe erfahre ich es am 5.9. da gehe ich zum NT-Test. Aber vorher bin ich erstmal 2 Wochen auf Hochzeitsreise ( ab morgen)

uiuiui das is ja cool, ne hochzeitsreise awww
wir fliegen nächste woche auch in urlaub, freue mich auf eine woche sonne und meer
Dajana84
3872 Beiträge
17.08.2011 12:28
Zitat von Happyiffi:

hey ich habe auch schon ne Murmel, meine Hosen kneifen schon etwas, ich muss anfangen Wohlfühlsachen anzuziehen... ,mein Mann massiert ihn abends immer mit schöner Mamacreme ein...

ja ich hab mir schon umstandshose gekauft, ohne geht gar nix mehr
Happyiffi
43 Beiträge
17.08.2011 12:28
Wohin geht es zur Hochzeitreise? Wann habt iht geheiratet,jetzt erst?
Ich wünsche viel spass...
17.08.2011 12:29
ich glaub es wird bei uns ein mädchen --- Bin total verpickelt ...
(böses baby) ... naja aber zum thema bauch .... ich glaub alle meine Hosen sind beim waschen eingelaufen
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2011 12:30
Zitat:
ich bin schon ganz gespannt was es wird ... wenn ich glück habe erfahre ich es am 5.9. da gehe ich zum NT-Test.

zum NT-test war ich gestern. zum glück alles okay vom messen her nur auf die blutuntersuchung zu der messung warte ich noch.

wenn man dem glauben kann wegen vorm ES mädel wegen langsamen spermien und am ES-tag un danach junge weil schnelle spermien, dann bekomm ich nen jungen. hab ich auch so stark im gefühl aber wunsch ist direkt keiner da. vielleicht hauchzart nach einem mädchen da in meines partners famile die kinder meist jungs sind. sind grad mal 3 mädels dabei (grooooooße family.) mal überraschen lassen.
Dajana84
3872 Beiträge
17.08.2011 12:31
Zitat von Muffel86:

ich glaub es wird bei uns ein mädchen --- Bin total verpickelt ...
(böses baby) ... naja aber zum thema bauch .... ich glaub alle meine Hosen sind beim waschen eingelaufen

jaja ich kenn das, meine alle hosen sind eingelaufen, ich bin gar net fett
17.08.2011 12:32
Zitat von Happyiffi:

Wohin geht es zur Hochzeitreise? Wann habt iht geheiratet,jetzt erst?
Ich wünsche viel spass...

wir haben am 23.7. geheiratet und fliegen morgen nach Ägypten ( 1W Nil Kreuzfahrt 1W Hotel) ... freu mich schon so.

Das ist absolut unser Jahr 2011. Erst nen antrag dann ne Heirat und dann nach 2 Jahren warten sogar ein Baby.

Wie cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt