❤Für werdende 2012 Mamis❤
17.08.2011 13:07
Zitat von Muffel86:
hbt ihr schon Babysachen gekauft?
jaa ein bisschen sachen hab ich gekauft, kriege aber noch vieles von meinen bekannten und kolleginen
17.08.2011 13:09
Zitat:
Muffel86 schrieb:
hbt ihr schon Babysachen gekauft?
bei der letzten ss war ein kleiderschrank im angbot. den hatten wir geholt. ansonstn holen wir das meiste dann erst später. sachen können wir aus der fam bekommen. wollt gegen dezember/ januar das zimmer dann soweit fertig haben falls es doch eher kommen sollte.
17.08.2011 13:10
Zitat von Nelaris:
Für werdende 2012 Mamis
Na, in die Kategorie passe ich rein, hihi. Mein VET ist der 08.02.2012.
Schön, auch mal von "anderen Monaten" zu lesen![]()
huhu nelaris, wir haben et an gleichen tag, na werden ma sehen wer länger kugel schieben wird!
17.08.2011 13:13
Zitat von Dajana84:
alle herreinspaziert!!!
hab diesen thread eröffnet, weil ich glaube bin nicht die einzige die überlesen wird... ich freue mich auf alle werdende 2012 mamis in diesen thread!
wirst du bei uns überlesen dajana??
mehr einbringen, dann klappt das schon
oder wie oder was
17.08.2011 13:14
Zitat von Dajana84:
huhu nelaris, wir haben et an gleichen tag, na werden ma sehen wer länger kugel schieben wird!![]()
Oh, hui, tatsächlich! Hehe, schick! Ja, da bin ich auch mal gespannt - dürfte ich es mir aussuchen, würde ich das Kleine schon am 02.02. rauswerfen. Aber was hat man als Mama da schon zu melden
17.08.2011 13:16
Zitat von Nelaris:
Zitat von Dajana84:
huhu nelaris, wir haben et an gleichen tag, na werden ma sehen wer länger kugel schieben wird!![]()
Oh, hui, tatsächlich! Hehe, schick! Ja, da bin ich auch mal gespannt - dürfte ich es mir aussuchen, würde ich das Kleine schon am 02.02. rauswerfen. Aber was hat man als Mama da schon zu melden![]()
nelaris, du müsstest dajana auch aus dem febi fred kennen... ihr steht schließlich übereinander....
oder fühlst du dich auch überlesen??
17.08.2011 13:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
alle herreinspaziert!!!
hab diesen thread eröffnet, weil ich glaube bin nicht die einzige die überlesen wird... ich freue mich auf alle werdende 2012 mamis in diesen thread!
mehr einbringen, dann klappt das schon![]()
oder wie oder was![]()
ja leider ist so, ich glaube da sind zu viele in den thread, und man kommt nicht hinterher! bin auch leider nicht einzige der ddie meinung hat. man hat immer wieder das gefühl, das neu dazugekommen sind nicht so erwünscht. es ist wirklich nicht schön wen von den thread wo ich mal war, da chatten 7 mädels und man wird dann von jede überlesen wenn man was schreibt? kommt bissl komisch vor
17.08.2011 13:24
kenn ich zu gut. hatte auch in 2 feburar threads geschrieben aber reaktionen kamen da keine. und ist man einen tag nicht online schon sind in dem thread gleich mal über 50 seiten mehr
da kommt man nich hinterher. die haben jetzt schon über 700 seiten. alle von anfang lesen? omg un wenn man seinen post sucht um zu schaun obs ne antwort gab-no way.
bin froh das es hier anders ist
da kommt man nich hinterher. die haben jetzt schon über 700 seiten. alle von anfang lesen? omg un wenn man seinen post sucht um zu schaun obs ne antwort gab-no way. bin froh das es hier anders ist
17.08.2011 13:24
so mädels ich muss ma weg. muss duschen unso vor den fa termin. hoffe ich bekomme heute nen outing
melde mich nacher.
melde mich nacher.
17.08.2011 13:27
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
alle herreinspaziert!!!
mehr einbringen, dann klappt das schon![]()
oder wie oder was![]()
ja leider ist so, ich glaube da sind zu viele in den thread, und man kommt nicht hinterher! bin auch leider nicht einzige der ddie meinung hat. man hat immer wieder das gefühl, das neu dazugekommen sind nicht so erwünscht. es ist wirklich nicht schön wen von den thread wo ich mal war, da chatten 7 mädels und man wird dann von jede überlesen wenn man was schreibt? kommt bissl komisch vor![]()
na, es kann schonmal vorkommen, dass ein post untergeht
aber das du 15 uhr Termin hast, hae ich gelesen
*
es ist schwierig reinzukommen, aber manmuss sich immer und immer wieder beteiligen. vielleicht mal ne andere schrift wählen
oder farbe oder größe, dann wird man eher wahrgenommen... aber man muss sich immer und immer wieder einbringen
klar, die, die von anfang an dabei sind sind natürlich "fixierter" auf die bekannten mädels, aber man kommt rein
man muss eben am ball bleiben
17.08.2011 13:29
Zitat von Yuri:
kenn ich zu gut. hatte auch in 2 feburar threads geschrieben aber reaktionen kamen da keine. und ist man einen tag nicht online schon sind in dem thread gleich mal über 50 seiten mehrda kommt man nich hinterher. die haben jetzt schon über 700 seiten. alle von anfang lesen? omg un wenn man seinen post sucht um zu schaun obs ne antwort gab-no way.
bin froh das es hier anders ist![]()
na, dann gehst du in deine forenbeiträge, suchst deinen beitrag raus und liest ab da weiter
aber wie eben schon gesagt, ein post ist eben schnell untergegangen
man muss sich eben bemühen. und wenn man von anfang an dabei is, isses leichter. aber ich ich bin auch in viele threads "quer" eingestiegen und bin reingekommen
nich so shcnell aufgeben
17.08.2011 13:35
aber wenn ich so wie gestern lese 654 seiten (so in etwa.) dann ab nachmittags nich mehr da bin un heute früh 704 seite lese. da fällt einem die kinnlade runter.
alles zu lesen ist echt schwer. da überliest man schnell mal was bzw man blättert nur durch weil da sind seiten lang nur kommentare auf zitierte post. aber gut wer mit will muss auhc lesen
alles zu lesen ist echt schwer. da überliest man schnell mal was bzw man blättert nur durch weil da sind seiten lang nur kommentare auf zitierte post. aber gut wer mit will muss auhc lesen
17.08.2011 13:37
Zitat von Yuri:
aber wenn ich so wie gestern lese 654 seiten (so in etwa.) dann ab nachmittags nich mehr da bin un heute früh 704 seite lese. da fällt einem die kinnlade runter.alles zu lesen ist echt schwer. da überliest man schnell mal was bzw man blättert nur durch weil da sind seiten lang nur kommentare auf zitierte post. aber gut wer mit will muss auhc lesen
![]()
*tuschel* ich les mir auch nich alles durch, wenn es zuviel ist
das geht gar nicht
da wird überflogen und gefragt, ob man was verpasst hat
17.08.2011 13:42
aso mal probieren demnächst. ^^
so bin auch erstmal weg. noch bissl essen und auruhen bevor schatz kommt.
bis später
so bin auch erstmal weg. noch bissl essen und auruhen bevor schatz kommt.
bis später
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt