**Geburtsberichte der Junilis 2009**
19.05.2009 18:50
Zitat von KerstinW:
Sehr schoen zu lesen!! Hoert sich auch gar nicht schlimm an
!!! Aber den tipp mit der PDA werd ich mir zu Herzen nehmen!!
![]()
Und bei dem Suessen Leon hast du doch bestimmt jeden Schmerz gleich vergessen!![]()
![]()
PDA ist ne gute idee!!!
19.05.2009 18:56
Zitat von mami0609:
Zitat von KerstinW:
![]()
Und bei dem Suessen Leon hast du doch bestimmt jeden Schmerz gleich vergessen!![]()
![]()
PDA ist ne gute idee!!!![]()
Ooohhh jaa.. finde ich auch!! VOLL ZUSTIMM!!
19.05.2009 19:58
sodele...dann will ich mal....
wie es angefangen hat habt ihr ja mitbekommen... bin also am 13.5. abends schön gemütlich aufm sofa gelegen als mir plötzlich n schwall flüssigkeit abgegangen ist,..mein erster gedanke "schei.. das sofa!" und bin aufgesprungen(so fern das mit dem bauch möglich war
)..ich also ertmal auf klo weil ich ja nicht wusste ob ich jetzt inkontinent werde oder obs wirklich fruchtwasser ist.... dann hab ich versucht meine hebi zu erreichen,doch die war im urlaub...also haben wir uns überlegt doch ins krankenhaus zu fahren. doch mein lieber göttergatte meinte noch "ich mach mir erstmal ne pizza,wird bestimmt ne lange nacht" naja okay tu das! hatte ja noch keine wehen...achso das ganze war so um 22 uhr umd 23 uhr sind wir damm im krankenhaus angekommen und erstmal ans ctg...keine wehen..hmmm..hatte aber son blödes ziehen nur leicht aber es war da. dann haben se geschaut obs fruchtwasser war,..a war es! und.der mumu war schon auf 5 cm offen..da wurde mir klar okay jetzt gehts los!
erst wurde aber noch ultraschall gemacht und dann durfte ich in die wanne um die wehen in ganz zu bringen da war es dann 24 uhr und ich sollte eine stunde drin bleiben... man ich kann euch sagen das war die längtse stunde meines lebens! die wehen kamen so schnell und so heftig,..wehenPAUSE was ist das? hatte keine!!! dann um 1 uhr durfte ich aufs kreisbett und die wehen wurden noch schlimmer,ich glaub durch meinen aufenthalt der KREISCHsall seinem namen alle ehre gemacht
und dann nochmal ne stunde später kamen dann auch schon die presswehen,das is mal übel sag ich euch!wenn es heißt noch nicht pressen und u kannst gar nichtg anders...sorry aber die rosa rote brille muss ich euch nehmen!
und dann 4 mal pressen oder so und dann machte es flutsch
und klein eric war da...dort lag er so klein und glitschig..total süß und wurde mir dann gleich auf die brust gelegt das war einer wunderschönsten momente in meinem leben. die schmerzen sind zwar net sofort vergessen aber der anblick entschädigt für alles!!!
so..sorry is für die verhältnismäßig schnelle geburt ein etwas längerer bericht geworden aber in kurzform wäre es nur halb so interessant...
*knutscha* an euch alle
wie es angefangen hat habt ihr ja mitbekommen... bin also am 13.5. abends schön gemütlich aufm sofa gelegen als mir plötzlich n schwall flüssigkeit abgegangen ist,..mein erster gedanke "schei.. das sofa!" und bin aufgesprungen(so fern das mit dem bauch möglich war
)..ich also ertmal auf klo weil ich ja nicht wusste ob ich jetzt inkontinent werde oder obs wirklich fruchtwasser ist.... dann hab ich versucht meine hebi zu erreichen,doch die war im urlaub...also haben wir uns überlegt doch ins krankenhaus zu fahren. doch mein lieber göttergatte meinte noch "ich mach mir erstmal ne pizza,wird bestimmt ne lange nacht" naja okay tu das! hatte ja noch keine wehen...achso das ganze war so um 22 uhr umd 23 uhr sind wir damm im krankenhaus angekommen und erstmal ans ctg...keine wehen..hmmm..hatte aber son blödes ziehen nur leicht aber es war da. dann haben se geschaut obs fruchtwasser war,..a war es! und.der mumu war schon auf 5 cm offen..da wurde mir klar okay jetzt gehts los! erst wurde aber noch ultraschall gemacht und dann durfte ich in die wanne um die wehen in ganz zu bringen da war es dann 24 uhr und ich sollte eine stunde drin bleiben... man ich kann euch sagen das war die längtse stunde meines lebens! die wehen kamen so schnell und so heftig,..wehenPAUSE was ist das? hatte keine!!! dann um 1 uhr durfte ich aufs kreisbett und die wehen wurden noch schlimmer,ich glaub durch meinen aufenthalt der KREISCHsall seinem namen alle ehre gemacht
und dann nochmal ne stunde später kamen dann auch schon die presswehen,das is mal übel sag ich euch!wenn es heißt noch nicht pressen und u kannst gar nichtg anders...sorry aber die rosa rote brille muss ich euch nehmen! und dann 4 mal pressen oder so und dann machte es flutsch
und klein eric war da...dort lag er so klein und glitschig..total süß und wurde mir dann gleich auf die brust gelegt das war einer wunderschönsten momente in meinem leben. die schmerzen sind zwar net sofort vergessen aber der anblick entschädigt für alles!!! so..sorry is für die verhältnismäßig schnelle geburt ein etwas längerer bericht geworden aber in kurzform wäre es nur halb so interessant...
*knutscha* an euch alle
19.05.2009 20:02
das ist ein ganz toller bericht...hast du übrigens gut hingekriegt.....
19.05.2009 20:06
Zitat von mami0609:dankeschöön
das ist ein ganz toller bericht...hast du übrigens gut hingekriegt.....
19.05.2009 20:16
Glückwunsch an die beiden bereits entkugelten Juni-Mamis (eigentlich Mai-Mamis) und viel Glück und schöne Geburten für die noch kommenden Juni-Mamis!
Ich kann euch sagen, der 3.6. ist auch ein schönes Datum zum baby kriegen
Ich kann euch sagen, der 3.6. ist auch ein schönes Datum zum baby kriegen
19.05.2009 23:35
Zitat von Nici1984:
sodele...dann will ich mal....
wie es angefangen hat habt ihr ja mitbekommen... bin also am 13.5. abends schön gemütlich aufm sofa gelegen als mir plötzlich n schwall flüssigkeit abgegangen ist,..mein erster gedanke "schei.. das sofa!" und bin aufgesprungen(so fern das mit dem bauch möglich war)..ich also ertmal auf klo weil ich ja nicht wusste ob ich jetzt inkontinent werde oder obs wirklich fruchtwasser ist.... dann hab ich versucht meine hebi zu erreichen,doch die war im urlaub...also haben wir uns überlegt doch ins krankenhaus zu fahren. doch mein lieber göttergatte meinte noch "ich mach mir erstmal ne pizza,wird bestimmt ne lange nacht" naja okay tu das! hatte ja noch keine wehen...achso das ganze war so um 22 uhr umd 23 uhr sind wir damm im krankenhaus angekommen und erstmal ans ctg...keine wehen..hmmm..hatte aber son blödes ziehen nur leicht aber es war da. dann haben se geschaut obs fruchtwasser war,..a war es! und.der mumu war schon auf 5 cm offen..da wurde mir klar okay jetzt gehts los!
erst wurde aber noch ultraschall gemacht und dann durfte ich in die wanne um die wehen in ganz zu bringen da war es dann 24 uhr und ich sollte eine stunde drin bleiben... man ich kann euch sagen das war die längtse stunde meines lebens! die wehen kamen so schnell und so heftig,..wehenPAUSE was ist das? hatte keine!!! dann um 1 uhr durfte ich aufs kreisbett und die wehen wurden noch schlimmer,ich glaub durch meinen aufenthalt der KREISCHsall seinem namen alle ehre gemacht![]()
und dann nochmal ne stunde später kamen dann auch schon die presswehen,das is mal übel sag ich euch!wenn es heißt noch nicht pressen und u kannst gar nichtg anders...sorry aber die rosa rote brille muss ich euch nehmen!
und dann 4 mal pressen oder so und dann machte es flutsch![]()
und klein eric war da...dort lag er so klein und glitschig..total süß und wurde mir dann gleich auf die brust gelegt das war einer wunderschönsten momente in meinem leben. die schmerzen sind zwar net sofort vergessen aber der anblick entschädigt für alles!!!
so..sorry is für die verhältnismäßig schnelle geburt ein etwas längerer bericht geworden aber in kurzform wäre es nur halb so interessant...
*knutscha* an euch alle
schöner bericht und ich freu mich für euch!
ps: ganz liebe grüße an deinen göttergatten! - das mit der pizza find ich ne klasse idee!!!
20.05.2009 06:37
Sehr schoen Nici!! Und ich bin so froh das immer wieder erwaehnt wird das man beim Anblick der Baby's die Schmerzen schnell vergisst, denn das ist meine grosse Hoffnung!!!
Wuensch euch 3 nochmal alles Gute!!!!!
Wuensch euch 3 nochmal alles Gute!!!!!
20.05.2009 16:07
Zitat von KerstinW:
Sehr schoen Nici!! Und ich bin so froh das immer wieder erwaehnt wird das man beim Anblick der Baby's die Schmerzen schnell vergisst, denn das ist meine grosse Hoffnung!!!
Wuensch euch 3 nochmal alles Gute!!!!!![]()
es ist wirklich so...unglaublich aber du hast gar keine zeit mehr darüber nachzudenken. ..du schwebst so auf wolke 7.....
21.05.2009 09:33
Zitat von mami0609:genau...ich weiß zwar noch das es schweine weh tat aber es hat sich sowas von gelohnt!!!!!
Zitat von KerstinW:
es ist wirklich so...unglaublich aber du hast gar keine zeit mehr darüber nachzudenken. ..du schwebst so auf wolke 7.....
21.05.2009 09:38
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:genau...ich weiß zwar noch das es schweine weh tat aber es hat sich sowas von gelohnt!!!!!
Zitat von KerstinW:
hey
hattest du eigentlich ne pda?
hört sich nämlich ncih danach an
21.05.2009 10:04
Zitat von EscapeYourFear:ne...dafür war keine zeit
Zitat von Nici1984:
Zitat von KerstinW:
hey![]()
hört sich nämlich ncih danach an![]()
21.05.2009 10:11
Zitat von Nici1984:
Zitat von EscapeYourFear:ne...dafür war keine zeit
Zitat von Nici1984:
Zitat von KerstinW:
hey![]()
hört sich nämlich ncih danach an![]()
![]()
ist doch fein!!!
und auch fein, dass du heute hier bist!
hast nicht alle hände voll zu tun???
21.05.2009 14:49
deswegen lass icxh mir direkt am anfang blut abnehmen, damit ich nicht noch ne stunde auf die blutwerte warten muss....dann können die direkt starten wenn es nicht mehr geht.....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt