Mütter- und Schwangerenforum

**Geburtsberichte der Junilis 2009**

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
22.09.2009 16:31
Zitat von Tiinchen:

Lukas und Lena sind 2 3/4 Jahre auseinander (Das war echt ein super Abstand) und Lena ist wiederrum 5 Jahre älter als Jack und auch das war ok, weil ich denke, dass man mit drei Kindern noch mal ein bisschen mehr am Hut hat, als "nur" mit zweien!
So können mir die großen beiden auch mal helfen

so sehen ich das auch es hat vor und nachteile, Patrick hilft mir auch viel
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 16:45
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Lukas und Lena sind 2 3/4 Jahre auseinander (Das war echt ein super Abstand) und Lena ist wiederrum 5 Jahre älter als Jack und auch das war ok, weil ich denke, dass man mit drei Kindern noch mal ein bisschen mehr am Hut hat, als "nur" mit zweien!
So können mir die großen beiden auch mal helfen

so sehen ich das auch es hat vor und nachteile, Patrick hilft mir auch viel

Ich will auch mindestens 3 Kinder...also wollen tu ich ja 4
22.09.2009 17:47
Bei mir ist es jetzt mit dem Kinderkriegen vorbei!
Schade eigentlich!!!
Aber drei reichen auch
22.09.2009 18:38
Zitat von Tiinchen:

Bei mir ist es jetzt mit dem Kinderkriegen vorbei!
Schade eigentlich!!!
Aber drei reichen auch

Och ich will noch eins
aber ers t nach 5 jahren
mami0609
8503 Beiträge
22.09.2009 19:07
jezebel ein sehr schöner bericht...da hast du ja ganz schön was mitgemacht....kannst stolz auf dich und den kleinen sein
23.09.2009 08:29
Danke

Ich finds immer wieder toll die berichte zu lesen. manchmal denk ich dran zurück wie wir alles noch nicht so weit waren und wie interessant es war US bildchen zu sehen und zu lesen wie es den anderen so geht
Ich find euch alle total toll
Und eure Würmchen auch
23.09.2009 08:33
ich den ganzen juniiiiiiiiiiissssssssss auch lieb haben
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 21:52
ich kannmir auch nicht vorstellen hiewr nicht mehr zu schreiben...und hey wir schreiben jetzt scho fast ein jahr....hab euch lieb....
Isabell_22
333 Beiträge
10.12.2009 20:38
Also nun zu meinen Geburtsbericht

Am meine 8.6. gingen meine Kinder und mein Mann spazieren , wahren am Spielplatz als ich aufeinmal merkte wie es nass zwischen meinen Beinen wurde !! Ich habe dann zu meinen Mann gesagt : Schatz ruf bitte meine Mutter an mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt !! Er meinte ja erst ich vereppel ihn aber dann sah er runter auf meine Hose naja und dann kahm nur der Gesichtsausdruck
Ich bin dann auf die Bank gesessen haben gewarten bis meine Mama da wahr die wahr auch in 10 min. da hat mich schnell heimgefahren und ist dann da auch geblieben bei meinen Jungs . Ich habe mir noch was frisches angezogen und sind dann in ruhe los gefahren. Fruchtwasser lief noch leicht aber nicht viel , im Auto dann kahmen dann auch schon leicht Wehen die ich aber nicht als Schmerzhaft endfand. Als wir dann im Krankenhaus ankommen sind , bin ich gleich in den Kreissaal wo ich auch gleich an den Wehenschreiber kahm. Es wahren leichte Wehen zu sehen da wahr es ca. 14 uhr. Dann schaute die Hebamme nach meinen Muttermund 1 cm offen. Sie meinte dann ihr könnt ja noch ein par Runden gehen das die Wehen in Gang kommen , haben wir auch gemacht , was dann auch gegen 17 uhr begann mit den festen Wehen die alle 5 min. kahmen. Das ging dann bis 1 uhr so. Dann am 9.6.09 um 1 uhr hatte ich aufeinmal Wehen-Pause und der Muttermund wahr schon 4 cm offen. Die Hebamme und der Arzt meinten wir warten jetzt 2 Std. und wenn es nicht von alleine weiter geht spritzen sie mir ein Wehenmittel , 2 Std. lag ich am Wehenschreiber und mit meinen Maus wahr aber alles okay dann kahm eine Wehe von der ganz üblen Sorte die aber nur einmal wahr und dann wahr wieder nichts . Habe dann um halb 6 das Mittel bekommen , und dann gings erst richtig los. Bis 16 uhr Wehen in 2-3 min. takt mit kaum Pause , mir wurde immer wieder schlecht und musste mich mehrmals übergeben und mein Kreislauf machte immer wieder schlapp aber mit meiner Maus wahr alles okay. Um 18 uhr wahr der Muttermund 8 cm offen , dann hat mich die Hebemma in die Wanne gesetzt und da wurden die Wehen immer schlimmer 21 uhr begannen die Presswehen bis 22 uhr und dann durfte ich endlich pressen Muttermund 10 cm offen , ich musste genau 5 mal pressen und dann flutschte meine Maus raus da lag nun mein Kleines Wunder mit einer größe von 47 cm und 2600 gramm leicht um 22:15 , mein Mann hat dann die Nabelschnurr durchgeschnitten und sie wurde mir auf die Brust gelegt und wahren so stolz und Glücklich.
10.12.2009 20:45
auch ganz schön lange.

war sicher ebenfalls nicht unbedingt ein spaziergang, auch wenn es damit begonnen hatte...

glückwunsch nachträglich und für die kuzunft alles gute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt