Mütter- und Schwangerenforum

Geburtsberichte und Babybildchen der Septemberlies 2011

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
16.10.2011 13:28

sind noch zweibilder vom foto termin im kh
16.10.2011 17:42
juhu, neue fotos von jonne..vorerst die letzten hier, sonst drohe ich euch noch zu bombardieren mit jonnchen-fotos

mama15
4150 Beiträge
16.10.2011 17:43
Zitat von Missii:

juhu, neue fotos von jonne..vorerst die letzten hier, sonst drohe ich euch noch zu bombardieren mit jonnchen-fotos

dein kleiner is aber auh hamma süß
und sein augen farbe genauso hamma geil wie von meiner kleinen
17.10.2011 13:49

von uns auch mal was neues
Kelly
10468 Beiträge
17.10.2011 14:07
Zitat von Julia_18:

von uns auch mal was neues

so süß der kleine
Kelly
10468 Beiträge
17.10.2011 14:07
Zitat von Missii:

Der Blick ist einfach nur ZUCKER
Coto2409
1890 Beiträge
18.10.2011 19:03
So, nun endlcih mal mein Geburtsbericht
Also:
Am 22.09.11 hatte ich eigentlich Termin. An dem Tag war ich im KH um einen Wehenbelastungstest zu machen, mein FA meinte so können wir es schaffen das die einleiten im KH Wollte das ja.
So, Belastungstest war gut, Kind gehts unter wehen gut Supi!
Wegen leichter Plazentaverkalkung haben die dann beschlossen das ich am 23.09.11 wieder kommen soll dann geben sie mir gleich morgens 8uhr Wehengel. So war es dann auch, hab mich schon damit angefreundet nicht mehr ohne Kind nach Hause zu gehen
Naja gut nun passierte aber NÜX. Nachmittags waren noch freunde da, was echt total süß war weil mir sooooo langweilig war und ich wirklich nur am rumlaufen war!!
Irgendwann am Abend ist mein Schatz dann heim (glaube gegen halb9). Ich bin immer noch am rumlaufen gewesen. Hatte so ab und an mal ein Wehchen aber nichts wirkliches. Wollte mich dann noch bissl hinlegenn weil ich langsam keine kraft mehr in den beinen hatte.
Nix da, genau dann (gegen 23uhr) fing es langsam an. Alle 10 minuten Wehen, das tat übelst weh im liegen. ALSO ich wieder am laufen laufen laufen. Die Krankenschwester fanden mich so tapfer weil ich da als den gang auf und ab bin STUNDENLANG.
Gegen 3 Uhr hatte ich dann schon 45 minuten lang alle 4 minuten Wehen, konnte nciht mehr laufen und krümmte mich vor schmerz immer wieder. Hab dann beschlossen meinen Mann anzurufen er soll kommen, geht bald los. Er musste natürlich noch ein kleines ründchen mit unserem Süßen Hundi gehen und war dann um 4 Uhr bei mir. War dann im Kreisaal und hab nach was gegen die schmerzen gefragt, die haben mir ein zäpfchen gegeben, was aber durchgeschlagen hat, kam direkt nach 10 minuten wieder raus.
Haben mir dann noch eins gegeben, das ging dann
aber schmerz hat natürlich nicht nachgelassen. Um 6uhr oder halb 6 war ich dann im Kreisaal und hab gesagt das ich nicht mehr kann, die sollen mal gucken. Naja ich lag am CTG, was ja eh soooooooooo schmerzhaft war (liegen) und sie tastete mein mumu auf 4cm. Ich dachte, KLASSE, dann ist es ja gleich soweit
ich lag dann noch 20 minuten am ctg und währenddessen ist die Fruchtblase geplatzt. Ich hab zu meinem Schatz gesagt, "die Fruchtblase ist grad geplatzt" und ich merkte wie alles lief und lief. er sagte aber "hä da ist doch nichts" hab mich schon bescheuert gefühlt aber man hat es wirklich nicht gesehen an meinem schlafanzug total lustig. Die Hebamme hatte dann Schichtwechsel, naja die jetzt kam war cool. Sah lustig aus und meinte immer sie könne mich verarschen von wegen gleich ist vorbei und so.
Wir waren nun in den Kreisaal gewechselt und ich hab mir echt 2 mal in die Hose gepinkelt. Das war mir aber sowas von egal, denn ich hatte höllische Schmerzen und hab dann zur hebamme gesagt ich will Schmerzmittel, jede menge!!
am besten PDA. Sie hat mich dann 300 mal gefragt ob ich wirklich ne pda will, bis ich dann abgewägt hab --> noch 2 stunden ungefähr stehen mehreren stunden, mit wehentropf evtl, gegenüber. NEIN keine PDA. Der muttermund war schon bei 7cm während der entscheidung. Hab mich dann ein bissl auf dem Bett da rumgewälzt und von einer position in die nächste und dann sagte die Hebamme "so nun kannst du pressen" ich dachte mir "GEIL, jetzt ist es jeden moment rum". Jaja scheisschen wars. ne STUNDE hab ich rumgemacht. Ein Arzt hat sich mir ungefähr 20 mal auf den Bauch geworfen mit seinen 90kg !!! Dann kam meine Ärztin und hat die Saugglocke "klar" gemacht. Alter schwede das hat übelst gebrannt als die die rein hat!! Boah. Zwischendrin knallte mir die Hebamme noch nen katheter in die Harnröhre, das hat genauso gebrannt und das hat es auch noch ein weilchen danach! nun gut, saugglocke war drin, arzt lag wieder auf mir und ich presste mit meinen ALLER letzten kräften und endlich sagten sie "Der Kopf ist schon da, noch einmal pressen" da hab ich mich nochmal zusammen genommen und flutsch da war er und lag auch direkt auf mir oh mann ich sag euch ich war total am ende und hab mich nur noch endlos gefreut das er so wunderschön ist
so, war ziemlich lang SORRY :/
JETZT KOMMEN DIE BILDER VON MEINEM SCHATZ/ENGEL/LIEBLING
Er ist einfach alles für mich!

Immer schön die Hand drauf damit kein anderer dran geht

Erster Kinderwagenausflug

passiert soooo oft nach dem stillen

oder ein lächeln

Unsere super Trage
so nun habt ihr ruhe vor mir
18.10.2011 20:34
so von uns gibts auch endlich ma wieder neue bildchen

zu niedlich
ich könnt euch noch 1000 andere bildder zeigen... er ist einfach zuuuuu süüüüüüüüß <3
mama15
4150 Beiträge
18.10.2011 20:55
Zitat von puschel260991:

so von uns gibts auch endlich ma wieder neue bildchen

zu niedlich
ich könnt euch noch 1000 andere bildder zeigen... er ist einfach zuuuuu süüüüüüüüß <3

wirklich zuckersüß
ninalina84
145 Beiträge
19.10.2011 22:34
Mädels, ich sag euch, das wird nen Brummer... Hebi war heute da zum Wiegen: Oskar ist heute einen Monat alt und hat die 5 Kilo geknackt!!!

Und man sieht ihm das net an:

19.10.2011 22:40
Zitat von ninalina84:

Mädels, ich sag euch, das wird nen Brummer... Hebi war heute da zum Wiegen: Oskar ist heute einen Monat alt und hat die 5 Kilo geknackt!!!

Ui was ??? der kleine Mann soll mindestens 5 Kilo wiegen ?? nee das sieht man ihm echt nicht an... Vom Bild her würd ich ihn auf knapp 4kg schätzen
silber81
909 Beiträge
19.10.2011 23:42
Zitat von puschel260991:

Zitat von ninalina84:

Ui was ??? der kleine Mann soll mindestens 5 Kilo wiegen ?? nee das sieht man ihm echt nicht an... Vom Bild her würd ich ihn auf knapp 4kg schätzen
Ne sieht man wirklich nicht,vielleicht hat er starke knochen.
kikunja
1733 Beiträge
20.10.2011 10:01
5 kg soll er wiegen? wo hat er die versteckt? er hat ja noch nicht mal einen kleinen Ansatz vom Doppelkinn . Die Waage war bestimmt kaputt . Für mich sieht er sehr klein und leicht aus
CocoCalavera
305 Beiträge
20.10.2011 17:51
Unsere Babys sind sooooooooooooooo wunderschön!!!

ich kann garnicht auf jedes einzelne foto eingehen bei der flut an schönheiten!!!
MISSI: Jonne seine Haartolle ist ja sooooooo fantastisch!!! und poste ruhig weiter...er ist einfach wundervoll!!!
PUSCHEL: so süß der kleine schnutenzieher!!!
JUlia: Ibrahim hat die tollsten Haare überhaupt und er sieht aus wie ein kleiner Bär...hehe
EVELIN: dein Tobias kann ja auch ne coole schnute ziehen...und das lachen ist göttlich!!!
NINALINA: Oskar versteckt die 5 kilo aber gut...lang und schlank und auf dem bild sieht er so zauberhaft friedlich aus!

hier noch zwei von Lasse...

mama15
4150 Beiträge
20.10.2011 18:14
Zitat von CocoCalavera:

Unsere Babys sind sooooooooooooooo wunderschön!!!

ich kann garnicht auf jedes einzelne foto eingehen bei der flut an schönheiten!!!
MISSI: Jonne seine Haartolle ist ja sooooooo fantastisch!!! und poste ruhig weiter...er ist einfach wundervoll!!!
PUSCHEL: so süß der kleine schnutenzieher!!!
JUlia: Ibrahim hat die tollsten Haare überhaupt und er sieht aus wie ein kleiner Bär...hehe
EVELIN: dein Tobias kann ja auch ne coole schnute ziehen...und das lachen ist göttlich!!!
NINALINA: Oskar versteckt die 5 kilo aber gut...lang und schlank und auf dem bild sieht er so zauberhaft friedlich aus!

hier noch zwei von Lasse...

wooow süß
mensch auf dem zweiten bild sied er schon sooo groß aus
total zucker
sweet sweet sweet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt