Geburtsberichte und Babybildchen der Septemberlies 2011
20.10.2011 18:28
Zitat von CocoCalavera:
Unsere Babys sind sooooooooooooooo wunderschön!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann garnicht auf jedes einzelne foto eingehen bei der flut an schönheiten!!!
MISSI: Jonne seine Haartolle ist ja sooooooo fantastisch!!! und poste ruhig weiter...er ist einfach wundervoll!!!
PUSCHEL: so süß der kleine schnutenzieher!!!
JUlia: Ibrahim hat die tollsten Haare überhaupt und er sieht aus wie ein kleiner Bär...hehe
EVELIN: dein Tobias kann ja auch ne coole schnute ziehen...und das lachen ist göttlich!!!
NINALINA: Oskar versteckt die 5 kilo aber gut...lang und schlank und auf dem bild sieht er so zauberhaft friedlich aus!
hier noch zwei von Lasse...
ohhhhh er kleine lasse is ja bombastisch süss
20.10.2011 19:13
Die Bilder von Euren kleinen sind wirklich alle zuckersüß!!!!
20.10.2011 19:19
Hier ein paar Bilder von Sebastian
Baden und von Papi gefönt werden ist sooo toll...
Pupsen ist doof
(
Kaum zu glauben dass er mit seinem Monat schon fast 5 kg wiegt und fast 60 cm groß ist... es geht einfach so schnell. Die Kinderärztin meinte schon, er wird bestimmt mal ein stattlicher Mann
Pupsen ist doof
( Kaum zu glauben dass er mit seinem Monat schon fast 5 kg wiegt und fast 60 cm groß ist... es geht einfach so schnell. Die Kinderärztin meinte schon, er wird bestimmt mal ein stattlicher Mann
20.10.2011 19:52
Zitat von Sonnenblüm81:wie schöne haare
Hier ein paar Bilder von Sebastian
Pupsen ist doof(
Kaum zu glauben dass er mit seinem Monat schon fast 5 kg wiegt und fast 60 cm groß ist... es geht einfach so schnell. Die Kinderärztin meinte schon, er wird bestimmt mal ein stattlicher Mann![]()
!bezaubernd!
20.10.2011 19:55
Ooooohhhhhhh so viele süße Babys und alle so zum knuddeln
vorallem haben eure kleinen fast alle so schöne schwarze Haare... Das find ich sooooo süß
unser kleiner hat ein ziemliches hellblond... Die Ärzte im KH meinten das die sowas selten haben
und fangen die an über der Stirn und den Ohren auszufallen
obwohl er kaum da welche hat... Dafür wird's am Hinterkopf immer dichter und kuschliger ^^
vorallem haben eure kleinen fast alle so schöne schwarze Haare... Das find ich sooooo süß
unser kleiner hat ein ziemliches hellblond... Die Ärzte im KH meinten das die sowas selten haben
obwohl er kaum da welche hat... Dafür wird's am Hinterkopf immer dichter und kuschliger ^^
20.10.2011 22:33
Zitat von puschel260991:ja meine maus verliert oben auch immer mehr,und hinten ist noch schön puschelig...malsehen wie lange!
Ooooohhhhhhh so viele süße Babys und alle so zum knuddelnvorallem haben eure kleinen fast alle so schöne schwarze Haare... Das find ich sooooo süß
21.10.2011 04:10
Zitat von silber81:
Zitat von puschel260991:ja meine maus verliert oben auch immer mehr,und hinten ist noch schön puschelig...malsehen wie lange!
Ooooohhhhhhh so viele süße Babys und alle so zum knuddelnvorallem haben eure kleinen fast alle so schöne schwarze Haare... Das find ich sooooo süß
![]()
Ja
die Hebamme meinte auch das das um die Zeit rum normal ist... Schade und er hat doch schon so wenig
durch das helle blond sieht's teilweise sogar aus als ob er ne Glatze hat
21.10.2011 17:31
danke coco
dein lasse sieht aber auch ganz freundlich aus
hier mal mein kleiner Bär
dein lasse sieht aber auch ganz freundlich aus
hier mal mein kleiner Bär
22.10.2011 09:22
Finde das Foto irgendwie witzig wegen dem Aufdruck des Schlafis
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt