Mütter- und Schwangerenforum

Geburtswichteln der Maikäfer 2016

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
08.04.2016 12:19
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

...

... Warum hat das denn keiner mitbekommen auf den frühen Seiten? Ich hatte es explizit einmal angesprochen


Was gibt's denn da zu lachen?


Also ich hatte es mitbekommen Lass mich doch lachen
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2016 12:22
Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

...


Was gibt's denn da zu lachen?


Also ich hatte es mitbekommen Lass mich doch lachen

Juhuuu! Immerhin
Bex83
4635 Beiträge
08.04.2016 12:22
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

...

... Warum hat das denn keiner mitbekommen auf den frühen Seiten? Ich hatte es explizit einmal angesprochen


Was gibt's denn da zu lachen?

Wieso bist du sooo gaaarrrr gar niht vergesslich?

Pass auf , ich bin sooo vergesslich das ich z b vom bad in die Küche lauf u nimmer weiss was ih holen wollte u mein mann sagt dazu nur, siehst du- so gehts mir mein ganzes leben u du beschwerst dich über neun Monate
Ich hätte auch wenn vin nem andren land bewichtelt... v a weil icb eh öfter was nach Australien, USA versende
Da kennt sich die post mrines vertrauens schon aus
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2016 12:24
Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

...


Was gibt's denn da zu lachen?

Wieso bist du sooo gaaarrrr gar niht vergesslich?

Pass auf , ich bin sooo vergesslich das ich z b vom bad in die Küche lauf u nimmer weiss was ih holen wollte u mein mann sagt dazu nur, siehst du- so gehts mir mein ganzes leben u du beschwerst dich über neun Monate
Ich hätte auch wenn vin nem andren land bewichtelt... v a weil icb eh öfter was nach Australien, USA versende
Da kennt sich die post mrines vertrauens schon aus

Ich bin total vergesslich! Bin gestern in die Uni gefahren um ein paar organisatorische Dinge zu klären. Das wichtigste hab ich natürlich vergessen und muss deswegen heute nochmal hin. Gestern beim Einkaufen hab ich den Bärlauch für mein Bärlauchpesto vergessen. Gestern nachmittag beim Treffen mit einer guten Freundin haben wir besprochen, dass ich ihr abends nochmal schreibe damit sie weiß welche Serienstaffeln sie mir heute mitbringen soll. Hab ich natürlich vergessen
Bex83
4635 Beiträge
08.04.2016 12:27
Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

...

Was gibt's denn da zu lachen?

Wieso bist du sooo gaaarrrr gar niht vergesslich?

Pass auf , ich bin sooo vergesslich das ich z b vom bad in die Küche lauf u nimmer weiss was ih holen wollte u mein mann sagt dazu nur, siehst du- so gehts mir mein ganzes leben u du beschwerst dich über neun Monate
Ich hätte auch wenn vin nem andren land bewichtelt... v a weil icb eh öfter was nach Australien, USA versende
Da kennt sich die post mrines vertrauens schon aus

Ich bin total vergesslich! Bin gestern in die Uni gefahren um ein paar organisatorische Dinge zu klären. Das wichtigste hab ich natürlich vergessen und muss deswegen heute nochmal hin. Gestern beim Einkaufen hab ich den Bärlauch für mein Bärlauchpesto vergessen. Gestern nachmittag beim Treffen mit einer guten Freundin haben wir besprochen, dass ich ihr abends nochmal schreibe damit sie weiß welche Serienstaffeln sie mir heute mitbringen soll. Hab ich natürlich vergessen

Siehst du mal, dann sei nicht so erstaunt! Mich erstaunt viel mehr, das keiner diese Runde gänzlich vergessen hat
Hab ich auch schon erlebt
08.04.2016 13:02
Ich bin auch sehr vergesslich. Ich erzähle alles 100 mal. Die Wahts app Gruppe weis ja bescheid Oder ich habe mal vergessen, dass ich koche und habe mich hingelegt. Irgendwann roch es verbrannt und ich rege mich zuerst über die Nachbarn auf
bvbana
537 Beiträge
08.04.2016 13:18
Die Post war da!!!!!

Es kann geöffnet werden
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2016 13:18
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2016 13:36
Meine liebe Yasmin!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Du hast mir ein so unglaublich schönes Päckchen geschickt
Du hast echt mit ALLEM genau meinen Geschmack getroffen, ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt! Du bist echt die allerallerallerbeste! Ich würde dich so gern mal besuchen, warum bist du nur so weit weg?

Ich sitze hier auf dem Sofa zwischen all meinen Sachen und freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!!

Foto kommt sofort

Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2016 13:37


Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2016 13:48
Wo sind denn jetzt alle?
08.04.2016 14:15
Mauselle ich freue mich so sehr, dass die Sachen dir gefallen Vielleicht ergebt es sich ja mal, dass wir uns treffen können
Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.04.2016 14:18
wie cool, es ist soweit...

Ich rate, dass es die liebe Bex war....und geh auspacken
bvbana
537 Beiträge
08.04.2016 14:22


Danke liebe Mira für das tolle Wichtelpaket
Bex83
4635 Beiträge
08.04.2016 14:23
Also ich hoffe darauf nun niemanden zu ärgern...
Aber ich habe def das wundertollste Geschenk von euch allen

Nun tippe ich mal:
bvbana, und wenn es nicht passt - werde ich niemals Detektiv

Dann zum Geschenk!!! Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen! Ich sitz hier mit pipi in den Augen!

Dieser Stoff! Diese tolle Kombination
Hast du das selbst gemacht??? Hut ab! Es ist grandios!

Was ihr wollt Bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt