Mütter- und Schwangerenforum

Geburtswichteln der Maikäfer 2016

Gehe zu Seite:
Bex83
4635 Beiträge
08.04.2016 14:27


Sorry bin vorhin rausgeflogen
08.04.2016 14:30
Juniors-Mama Ich hätte auf dich getippt und wie ich gerade lese, bist es du
Ganz süss die Karte die du geschrieben hast und erst die Sachen. Ich freue mich so sehr. Die Farbe finde ich so toll und mein Mann freut sich gerade so sehr, weil er im Zimmer die Farbe grün ausgesucht hat und jetzt stolz ist, dass Kian-Noel in den Kleidern zum Zimmer passt Du hast unseren Geschmack super getroffen Und nähen kannst du übrigens super Danke dir

Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.04.2016 14:57
Jaaa, richtig geraten

Liebe Bex,
du hast uns ein ganz tolles Geschenk gemacht und sogar an alle gedacht (ich muss wohl teilen mit dem Papa ).
Deine selbst genähten Sachen sind wunderschön und der Stoff genau mein Geschmack ebenso die Schoki!!! Ich liebe diese Schoki!!! Leider muss ich sie reklamieren: es fehlen schon drei Stücke ups...
Die Größe der Mütze kann ich grade nicht testen, der große Mann schläft, aber dem Papa würde sie schonmal so gerade eben passen.

Der war übrigens schonmal in eurem Ort und hat dort Motorball gespielt wie klein die Welt ist.
Vielen vielen Dank

Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.04.2016 15:00
Zitat von Yasi:

Juniors-Mama Ich hätte auf dich getippt und wie ich gerade lese, bist es du
Ganz süss die Karte die du geschrieben hast und erst die Sachen. Ich freue mich so sehr. Die Farbe finde ich so toll und mein Mann freut sich gerade so sehr, weil er im Zimmer die Farbe grün ausgesucht hat und jetzt stolz ist, dass Kian-Noel in den Kleidern zum Zimmer passt Du hast unseren Geschmack super getroffen Und nähen kannst du übrigens super Danke dir


Danke schön, das freut mich sehr, dass es euch gefällt es tut mir nur immer noch leid, dass ich die Süßigkeiten wieder raus nehmen musste, ich hab erst gar nicht an den Zoll gedacht, bis die Dame an der Post fragte, was drin sei
Bex83
4635 Beiträge
08.04.2016 15:08
Zitat von Juniors-Mama:

Jaaa, richtig geraten

Liebe Bex,
du hast uns ein ganz tolles Geschenk gemacht und sogar an alle gedacht (ich muss wohl teilen mit dem Papa ).
Deine selbst genähten Sachen sind wunderschön und der Stoff genau mein Geschmack ebenso die Schoki!!! Ich liebe diese Schoki!!! Leider muss ich sie reklamieren: es fehlen schon drei Stücke ups...
Die Größe der Mütze kann ich grade nicht testen, der große Mann schläft, aber dem Papa würde sie schonmal so gerade eben passen.

Der war übrigens schonmal in eurem Ort und hat dort Motorball gespielt wie klein die Welt ist.
Vielen vielen Dank


Oh cool war er beim masters in kuppenheim?
Und ja, das war echt meine große Sorge, also die wahl des Stoffes... denn finde da mal was dazu zum kombinieren
Shamea
21660 Beiträge
08.04.2016 15:22
Ich poste heute Abend bin nicht Zuhause , schöne Sachen habt ihr bekommen.
08.04.2016 15:32
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Yasi:

Juniors-Mama Ich hätte auf dich getippt und wie ich gerade lese, bist es du
Ganz süss die Karte die du geschrieben hast und erst die Sachen. Ich freue mich so sehr. Die Farbe finde ich so toll und mein Mann freut sich gerade so sehr, weil er im Zimmer die Farbe grün ausgesucht hat und jetzt stolz ist, dass Kian-Noel in den Kleidern zum Zimmer passt Du hast unseren Geschmack super getroffen Und nähen kannst du übrigens super Danke dir


Danke schön, das freut mich sehr, dass es euch gefällt es tut mir nur immer noch leid, dass ich die Süßigkeiten wieder raus nehmen musste, ich hab erst gar nicht an den Zoll gedacht, bis die Dame an der Post fragte, was drin sei


Das macht doch nichts. So kann ich wenigstens nicht fett werden Ich finde die Sachen super und meine Mädchen freuen sich gerade riesig über das Geschenkpapier Es dekoriert zur Zeit die ganze Wohnung
Bex83
4635 Beiträge
09.04.2016 18:18
Schade das nicht alle noch was schreiben hier?
Seid ihr denn in Ordnung?
Ein bisschen Sorgen mach...
bvbana
537 Beiträge
09.04.2016 19:20
Hier ist alles gut Bex. Bin nur mit dem Handy hier (zu faul den Laptop anzustellen) daher kommt von mir gerade nicht viel - sorry

Es freut mich das dir mein Geschenk gefällt. Meine Schwester näht, ich bin da total talentfrei

Habt ein tolles Wochenende.

PS: wer mehr mit mir schreiben will darf mich gerne anschreiben und wir tauschen Nummern aus
Shamea
21660 Beiträge
11.04.2016 07:32
Einen schönen guten morgen,

Liebe Mauselle ich danke dir von ganzem Herzen für dein Paket und den tollen Brief. Ich habe mich sehr gefreut und auch Martin fand die Sachen sowas von süß

Bilder stelle ich rein sobald diese Woche mein neues Handy ankommt und ich wieder richtig Fotos machen kann.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.04.2016 07:45
Jaaa, wir sind so gespannt, was noch alles verschenkt wurde.
Shamea
21660 Beiträge
25.04.2016 07:58
Jaaaa neues Handy und die Simkarte ist auch da nun kommt auch ein Bild.

Wobei Martin hat das Bild gemacht Eine super gut riechende Bodylotion und ein sooo toller Brief war auch dabei, da hatte ich echt schon Pipi in den Augen.

Mauselle ich habe es nicht vergessen

Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.04.2016 09:31
Sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt