Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
07.12.2013 13:31
Zitat von suessemotte:
Ich bin auch froh das am Dienstag wieder Bauchkino ist dann ist man wieder ruhiger![]()
adicctedtoyou__ und ich haben ja am Dienstag Termin...
oh ja nach meinem n'chsten termin termin bekommen es dann auch die restlichen aus der Familie zu wissen.
07.12.2013 20:15
oki na bei uns wissen sie es schon von anfang an sonst hätte meine kurze sich bestimmt verplappert und nu sieht man den bauch auch schon extrem .... kann es nicht leugnen
08.12.2013 13:38
Zitat von suessemotte:
oki na bei uns wissen sie es schon von anfang an sonst hätte meine kurze sich bestimmt verplappert und nu sieht man den bauch auch schon extrem .... kann es nicht leugnen![]()
Bei uns sind es eigendlich nur meine Großeltern die es noch nicht wissen und dieseh ich nicht so oft sonst wäre es denen bzw meiner Oma sicher auch schon aufgefallen wollte es denen aber auch erst sagen nach den ersten 12 Wochen bzw nach der untersuchung um die 12. ssw weil keine lust auf die diskusionen mit meinen Opa hab wenn es noch so riskant ist. Der ist leider so drauf das wenn er so was zu wissen bekommt grundsetzlich gegen das kinder kriegen ist in der heutigen und bla bla bla naja aber wenn das kind dann da ist ist er einer der stolzesten leute überhaupt. Das war so als meine Mutter mit mir SS war erst oh blos nicht dann der stolze und ein super Opa bei Mir als ich mit meiner tochter Schwanger war das gleiche erst oh ne nicht in derheutigen zeit bla und als sie da war oh meine kleine urenkelin und sie ist nu auch sein ganzer solz. Er halt halt so seine macken aber im grunde ist er ein herzens guter mensch.
09.12.2013 23:19
wann habt ihr so eure nächsten Termine? ich hab meinen nächen donnerstag und bin schon total aufgeregt!!!!
10.12.2013 05:55
Zitat von Zajury:
wann habt ihr so eure nächsten Termine? ich hab meinen nächen donnerstag und bin schon total aufgeregt!!!!
Heute & morgen.
10.12.2013 07:49
Heute um 16.45 Uhr und mein Mann kommt das erste mal mit ... voll spannend
10.12.2013 08:23
Zitat von suessemotte:
Heute um 16.45 Uhr und mein Mann kommt das erste mal mit ... voll spannend![]()
Bei mir genauso so!!!!!
10.12.2013 10:17
Sitz schon im Wartezimmer.
Bin total nervös.. Auch wegen dem Geschlecht.
Als ich vorhin Post holen war, hab ich gesehen, dass die Befunde der NFM da sind. Alles unauffällig, alles super.
Muss die jetzt dann auch gleich dem Frauenarzt zeigen.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten.
Bin total nervös.. Auch wegen dem Geschlecht.
Als ich vorhin Post holen war, hab ich gesehen, dass die Befunde der NFM da sind. Alles unauffällig, alles super.
Muss die jetzt dann auch gleich dem Frauenarzt zeigen.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten.
10.12.2013 12:34
Das ist doch super, dass die Ergebnisse alle super waren!!!!!
10.12.2013 13:02
Voll vergessen hier zu schreiben.
Mein Großer bekommt zu 90% einen Bruder. Als erstes als sie mich gefragt hat was ich im Gefühl hab & mir wünsche, war ich dann als sie gesagt hat, dass ich bei meiner Vermutung richtig lieg, etwas enttäuscht. Ich war die letzten Tage so auf ein Mädchen eingestellt & hab's mir von Herzen gewünscht, aber Hauptsache gesund!
Laut Größe entspricht Gummibärli 15+4 Ssw, aber sonst alles okay.
Mein Großer bekommt zu 90% einen Bruder. Als erstes als sie mich gefragt hat was ich im Gefühl hab & mir wünsche, war ich dann als sie gesagt hat, dass ich bei meiner Vermutung richtig lieg, etwas enttäuscht. Ich war die letzten Tage so auf ein Mädchen eingestellt & hab's mir von Herzen gewünscht, aber Hauptsache gesund!
Laut Größe entspricht Gummibärli 15+4 Ssw, aber sonst alles okay.
10.12.2013 16:29
Zitat von adicctedtoyou__:ah cool glückwunsch, da kann ich ja auch hoffen nächste woche ein outing zu bekommen.
Voll vergessen hier zu schreiben.![]()
Mein Großer bekommt zu 90% einen Bruder. Als erstes als sie mich gefragt hat was ich im Gefühl hab & mir wünsche, war ich dann als sie gesagt hat, dass ich bei meiner Vermutung richtig lieg, etwas enttäuscht. Ich war die letzten Tage so auf ein Mädchen eingestellt & hab's mir von Herzen gewünscht, aber Hauptsache gesund!![]()
Laut Größe entspricht Gummibärli 15+4 Ssw, aber sonst alles okay.![]()
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt