Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
16.12.2013 09:31
Oh Chili was lese ich denn da????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Das ist ja super!!!!! Ich freu mich für Dich!!!!!! Wie geht's Dir denn?? Alles gut???
Das ist ja super!!!!! Ich freu mich für Dich!!!!!! Wie geht's Dir denn?? Alles gut???
16.12.2013 09:39
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh Chili was lese ich denn da????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
kann es immer noch nicht so richtig glauben
Ich hab seit NMT Durchfall und muss dann immer ganz plötzlich zur Toilette (besonders toll beim einkaufen
), schlaf etwas schlechter und langsam tun die Brüste etwas weh, sonst gehts mir super
Hab morgen schon den ersten FA Termin
den hab ich nur wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion bekommen, weil die da gucken müssen wieweit meine Tablettendosis jetzt erhöht werden muss, damit es ja keine FG gibt
17.12.2013 14:53
Seid doch bitte alle die wieder oder neu mit auf die Liste möchten schickt mir per pn eure daten :
-wie alt seid ihr
-das wievieltes kind erwartet ihr
-wann habt ihr VET
-gab es schon ein outing wenn ja was wird es den?
-wann habt ihr wieder Fa termin?
*
*
Werd dannim Laufe des tages spätrestens vormschlafengehen die liste vertig machen!!!
-wie alt seid ihr
-das wievieltes kind erwartet ihr
-wann habt ihr VET
-gab es schon ein outing wenn ja was wird es den?
-wann habt ihr wieder Fa termin?
*
*
Werd dannim Laufe des tages spätrestens vormschlafengehen die liste vertig machen!!!
17.12.2013 14:57
Bildchen hab ich keins bekommen, aber man hat schon eine 3,47mm große Fruchthöhle gesehen
Eileiterschwangerschaft schließt er aber erst aus wenn er auch das Kind darin sieht. Blut abgenommen wurde mir gar nicht und Schilddrüse hat er keine Ahnung von, dass muss meine Nuklearmedizinerin machen. Bei der hab ich aber erst für den 6. Jan. einen Termin bekommen, weil die nur noch morgen da sind... Ich find das irgendwie spät, aber durch die Feiertag gehts nicht anders
Er meinte ich wär jetzt bei 5+6, aber nach meiner Rechnung lande ich immer bei 4+6 bei ET am 20.08. (letzte Mens kam am 13.11.)
Nächster FA Termin ist am 9. Jan. Jetzt kann ich mir langsam Ausreden überlegen wieso ich dauernd 2 Std weg bin, FA und Nuklearmedizin liegen ja nur 3 Tage auseinander und dauern gleich lang...
Eileiterschwangerschaft schließt er aber erst aus wenn er auch das Kind darin sieht. Blut abgenommen wurde mir gar nicht und Schilddrüse hat er keine Ahnung von, dass muss meine Nuklearmedizinerin machen. Bei der hab ich aber erst für den 6. Jan. einen Termin bekommen, weil die nur noch morgen da sind... Ich find das irgendwie spät, aber durch die Feiertag gehts nicht anders
Er meinte ich wär jetzt bei 5+6, aber nach meiner Rechnung lande ich immer bei 4+6 bei ET am 20.08. (letzte Mens kam am 13.11.) Nächster FA Termin ist am 9. Jan. Jetzt kann ich mir langsam Ausreden überlegen wieso ich dauernd 2 Std weg bin, FA und Nuklearmedizin liegen ja nur 3 Tage auseinander und dauern gleich lang...
17.12.2013 15:24
Ich drück die Daumen, Chilli, aber mein Arzt meinte, dass wenn man die fruchthöhle sehen kann, dass es keine eileiterschwangerschaft sein kann, da sich die FH nur bildet, wenn sich da ein Krümelchen eingenistet hat.
Ich hatte heute wieder FA Termin und es ist alles bestens und auch alles dran. Das kleine war so aktiv, dass der Arzt kaum nachgekommen ist zu schallen, aber es gab trotzdem ein paar tolle bilder
Ich hatte heute wieder FA Termin und es ist alles bestens und auch alles dran. Das kleine war so aktiv, dass der Arzt kaum nachgekommen ist zu schallen, aber es gab trotzdem ein paar tolle bilder
17.12.2013 15:29
Zitat von brini88:
Ich drück die Daumen, Chilli, aber mein Arzt meinte, dass wenn man die fruchthöhle sehen kann, dass es keine eileiterschwangerschaft sein kann, da sich die FH nur bildet, wenn sich da ein Krümelchen eingenistet hat.
Ich hatte heute wieder FA Termin und es ist alles bestens und auch alles dran. Das kleine war so aktiv, dass der Arzt kaum nachgekommen ist zu schallen, aber es gab trotzdem ein paar tolle bilder![]()
Ich geh mal davon aus, dass er das sagen muss, weil ja immer was sein könnte. Er denkt auch nicht, dass es eine ist
17.12.2013 16:05
Unsere Juni Kugeln
.
.
brini88 ~ 25Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 25.06.2014 ~ outing
Zajury ~ 26Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 16.06.2014 ~ outing
suessemotte ~ 36Jahre Jung ~ Ss mit 3.Kind ~ Vet 02.06.2014 ~ outing
Chilii ~ 27Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind ~ Vet 20.08.2014 ~ outing
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
.
.
FA und Hebi Termine
.
brini88 ~ FA 17.01.14 ~ ?Uhr
Zajury ~ FA 19.12.13 ~ 10:30Uhr ~ Hebi 14.02.14
suessemotte ~ FA+Hebi 07.01.14 ~ ?Uhr
Chilii ~ FA ?.?.? ~ ?Uhr ~ Hebi ? .
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
Wer noch mit auf die liste möchte oder wenn was geändert werden soll bitte mir per pn bescheid geben ich ändere das dann!
18.12.2013 22:01
morgen früh fa termin und schatzi kann das erste mal mit binja gespannt wie bolle.
19.12.2013 23:10
Ich hatte heut ja Termin:
Mein Männe konnt doch nicht mit demging es nihct so gut.
Krümelchen wollte uns aber noch kein outing geben hing mit dem hintern an der Gebärmutterwand.
Herzchen hat hat fleißig geschlagen und wir haben denHerzschlag auchmit dem Fetal Dopler nach längerer suche gefunden. Erst hatten wir immer wieder nur die Nabelschnur was sich laut meiner Bestenfreundin (die war heut mit) wie ein Heftiger Sturm klingt. Meine "große" war auch mit die fand das nabelschnur rauschen sehr laut und hat auch nur gesagt laut und sich die ohren zugehalten und als wir die herztöne hatten das fand sie toll und hat mit demkopf genickt wie wenn sie musik hört kurz bevor sie anfängt zu tanzen hihi
Krümel ist nu schon ganze 7.95cm groß.
Krümelchen wollte uns aber noch kein outing geben hing mit dem hintern an der Gebärmutterwand.
Herzchen hat hat fleißig geschlagen und wir haben denHerzschlag auchmit dem Fetal Dopler nach längerer suche gefunden. Erst hatten wir immer wieder nur die Nabelschnur was sich laut meiner Bestenfreundin (die war heut mit) wie ein Heftiger Sturm klingt. Meine "große" war auch mit die fand das nabelschnur rauschen sehr laut und hat auch nur gesagt laut und sich die ohren zugehalten und als wir die herztöne hatten das fand sie toll und hat mit demkopf genickt wie wenn sie musik hört kurz bevor sie anfängt zu tanzen hihi
19.12.2013 23:11
Unsere Juni Kugeln
.
.
brini88 ~ 25Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 25.06.2014 ~ outing
Zajury ~ 26Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 16.06.2014 ~ outing
suessemotte ~ 36Jahre Jung ~ Ss mit 3.Kind ~ Vet 02.06.2014 ~ outing
Chilii ~ 27Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind ~ Vet 20.08.2014 ~ outing
.
.
.
FA und Hebi Termine
.
brini88 ~ FA 17.01.14 ~ ?Uhr
Zajury ~ FA 19.12.13 ~ 10:30Uhr ~ Hebi 14.02.14
suessemotte ~ FA+Hebi 07.01.14 ~ ?Uhr
Chilii ~ FA 09.01.14 ~ ?Uhr ~ Hebi ? .
Wer noch mit auf die liste möchte oder wenn was geändert werden soll bitte mir per pn bescheid geben ich ändere das dann!
20.12.2013 07:50
Zitat von Zajury:
Ich hatte heut ja Termin:
Guten Morgen Mädels ! ... Ach wie schön ... verlieb ich mich gleich wieder ....aber durch die Feiertage vergeht die Zeit auch ganz schnell bis zum 07.01. wenn wir unseren Krümel sehen dürfen .....
ach jaaaa herlich
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt