Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
20.12.2013 20:30
Zitat von suessemotte:

Zitat von Zajury:

Ich hatte heut ja Termin:
Mein Männe konnt doch nicht mit demging es nihct so gut.
Krümelchen wollte uns aber noch kein outing geben hing mit dem hintern an der Gebärmutterwand.
Herzchen hat hat fleißig geschlagen und wir haben denHerzschlag auchmit dem Fetal Dopler nach längerer suche gefunden. Erst hatten wir immer wieder nur die Nabelschnur was sich laut meiner Bestenfreundin (die war heut mit) wie ein Heftiger Sturm klingt. Meine "große" war auch mit die fand das nabelschnur rauschen sehr laut und hat auch nur gesagt laut und sich die ohren zugehalten und als wir die herztöne hatten das fand sie toll und hat mit demkopf genickt wie wenn sie musik hört kurz bevor sie anfängt zu tanzen hihi
Krümel ist nu schon ganze 7.95cm groß.

Guten Morgen Mädels ! ... Ach wie schön ... verlieb ich mich gleich wieder ....aber durch die Feiertage vergeht die Zeit auch ganz schnell bis zum 07.01. wenn wir unseren Krümel sehen dürfen ..... ach jaaaa herlich
das geht dadurch sicher schnell um und vom7 zum 16 istauch nicht weit vorallemweil wir auch auf den 17.1 mit warten da sollen wir zu meinenGroßeltern zur Goldenen.
Zajury
2158 Beiträge
22.12.2013 18:15
allen einen schönen 4. advend
suessemotte
1420 Beiträge
22.12.2013 18:22
Zitat von Zajury:

allen einen schönen 4. advend

Danke Dir auch
Chilii
8021 Beiträge
23.12.2013 20:05
Ich hab immer noch keine Anzeichen. Ausser eins vlt, bin seit NMT nähet am Wasser gebaut. Heut bei Emergency Room (was ich normal seit Jahren nicht mehr guck) stirbt ein Arzt nach einer Explosion und mir laufen die Tränen dazu ganz leichter Schmerz je nachdem wo ich an die Brust fass, das wars aber auch schon

Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sind dabei hat er die meisten angeschleppt

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.12.2013 20:28
@ Chili: Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen. Weder gehabt noch habe ich jetzt welche. Scheint es also auch zu geben!!!
24.12.2013 02:37
Frohe Weihnachten & schöne Feiertage euch allen.

Wünsch euch natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann.
brini88
7786 Beiträge
24.12.2013 06:11
Ich meld mich auch mal wieder, bin erkältet und hatte nicht die Lust zu schreiben und jetzt hat mein Mann noch den Noro-Virus

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche ruhige Tage
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.12.2013 11:13
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten!!!! Erholt Euch gut vom Alltagsstress und genießt die gemeinsamen Stunden im Kreise Eurer Lieben!!!!
Zajury
2158 Beiträge
25.12.2013 18:56
Wi wünschen euch allen auch Frohe Festtage und genießt dietage mit der Familie wir sind heut schon früher wieder zuhause da unsere Lütte fett erkältet ist und dem entsprechend schlecht gesschlafen hat *zum glück bei oma ( die ist auch erkältet)* naja dementsprechen waren schwieger eeltern total kaüut heut und auch die lütte ist ja nihct sonderlich gut drauf. daher gleich noch bischenmit ihr aufs sofa kuscheln unddann geht sie in ner stunde in bett, bin gut vorbereitet hab heut noch hustensaft geholt und was zuminhalieren *wirds aufs schnuffeltuch oder kuscheltier getropft, hilft super.
26.12.2013 19:04
Mal aus meinem Thread kopiert:

Kleines Update von uns:

Eben gewogen - 500 Gramm zugenommen.
Aber normal wieg ich mich ja morgens.

Zwergi ist noch immer sehr begeistert vom Christbaum und seinen Geschenken. Ich muss ihn oft sogar zum Essen und Trinken zwingen sonst würde er womöglich komplett drauf vergessen durch die Spielerei.
Es freut mich soooo, dass wir so perfekt seinen Geschmack getroffen haben.

Heute hab ich wieder absolutes Gefühlschaos... Keine Ahnung wann das endlich mal aufhören will.

Was gibt's bei euch allen so neues ?
Zajury
2158 Beiträge
26.12.2013 20:06
Zitat von adicctedtoyou__:

Mal aus meinem Thread kopiert:

Kleines Update von uns:

Eben gewogen - 500 Gramm zugenommen.
Aber normal wieg ich mich ja morgens.

Zwergi ist noch immer sehr begeistert vom Christbaum und seinen Geschenken. Ich muss ihn oft sogar zum Essen und Trinken zwingen sonst würde er womöglich komplett drauf vergessen durch die Spielerei.
Es freut mich soooo, dass wir so perfekt seinen Geschmack getroffen haben.

Heute hab ich wieder absolutes Gefühlschaos... Keine Ahnung wann das endlich mal aufhören will.

Was gibt's bei euch allen so neues ?

was hat der Weinachtsmann den schönes gebracht?
Meine (bald) "große" hat wieder viel zu viel bekommen von denuromas und uropas von denpaten den omas und opas und natürlich von uns hier die aufzählung:
ein glubschi kuschel Tier Eule
einAngelspielais Holz
einmal Mein erster Obstgarten
Spielzeug für die badewanne oder nachher im sommer Planschbecken
eine Tefal spielküche + diverses zubehör
und eine Kaufmansladen + Zubehör
und es kommtnoch ein puppenbett aus massiv holz nach (von deroma von weiter weg die ist im Januar hier)
und dann gab noch bischen bares weil wir umziehen im februarund sie doch einiges neu braucht.
27.12.2013 22:00

Ein aktuelles Bild.
Zajury
2158 Beiträge
29.12.2013 00:34
schöner baby bauch
29.12.2013 00:37
Zitat von Zajury:

schöner baby bauch

Dankeschön.
suessemotte
1420 Beiträge
30.12.2013 11:35
Huhu bin auch wieder da ... waren sehr schöne Feiertage ... nur irgendwie vergeht die zeit zu schnell ....freu mich schon aufs nächste Baby TV und Morgen ist das Jahr schon wieder rum ... man die Zeit rennt jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt