Mütter- und Schwangerenforum

Gerade Positiv getestet

Gehe zu Seite:
15.07.2012 16:57
Zitat von queen24:

Hallo Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sage dir nur freue dich nicht zu sehr denn ich habe gestern auch klar Positiv getestet und habe heute Morgen starke Blutungen bekommen die leider immer noch da sind aber ich drücke dir die daumen das es bei dir nicht so sein wird!!




Sorry aber sowas geht nicht! Ich habe deine Thread gelesen, und es tut mir Leid was dir passiert is - ABER du kannst doch nicht ernsthaft zu einer frisch Schwangeren sagen, dass sie sich nicht freuen soll - was soll denn so ein Käse?

Ihr das jetzt so mies zu machen - is unter aller Sau
EmmaLiZa
841 Beiträge
15.07.2012 18:43
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.07.2012 18:47
Herzlichen Glückwuuuuunsch!!!!!
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 18:54
Zitat von Alica:

Zitat von queen24:

Hallo Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sage dir nur freue dich nicht zu sehr denn ich habe gestern auch klar Positiv getestet und habe heute Morgen starke Blutungen bekommen die leider immer noch da sind aber ich drücke dir die daumen das es bei dir nicht so sein wird!!




Sorry aber sowas geht nicht! Ich habe deine Thread gelesen, und es tut mir Leid was dir passiert is - ABER du kannst doch nicht ernsthaft zu einer frisch Schwangeren sagen, dass sie sich nicht freuen soll - was soll denn so ein Käse?

Ihr das jetzt so mies zu machen - is unter aller Sau


Ja ihr habt ja alle recht SORRY!!!!! Das war halt alles heute morgen sehr viel!!!! Nur ich habe jetzt draus gelernt bei der nächsten Schwangerschaft werde ich mich auch freuen aber richtig freue ich mich dann erst nach den 3 Monaten denn das ist echt scheisse!! Und das war ja eigentlich auch nicht böse von mir gemeint nur auch echt blöd ausgedrückt!!!!!ABER ICH DRÜCKE IHR ALL MEINE DAUMEN FÜR IHRE SSW!!!!!!! Denn sowas wünscht man echt keinem!!!! ALSO NOCHMALS SORRY
16.07.2012 12:04
Danke ihr süßen

Morgen ist NMT wollen wir mal hoffen das alles gut geht
Seid heute Morgen bin ich nur am Brechen und ich bin total Müde nur noch .
Hab heute nochmal einen Test gemacht .
Der sah so aus .
16.07.2012 12:21
Oh der sieht doch sehr positiv aus glückwunsch wann muss dein Mann denn los in den Einsatz? .ein Mann muss nächstes Jahr auch für 6 monate nach Afghanistan
16.07.2012 13:04
Meiner Fliegt schom am Mittwoch Morgen
16.07.2012 13:08
Ok ich musste heute nochmal Testen weil ich es nicht glauben kann

Hab mir noch einen Clearblue geholt Digital .
Mit Mittagsurin .
16.07.2012 13:09


Annausdo
9281 Beiträge
16.07.2012 13:09
Zitat von sarah233:

Ok ich musste heute nochmal Testen weil ich es nicht glauben kann

Hab mir noch einen Clearblue geholt Digital .
Mit Mittagsurin .


ich finds so gemein das die nach nem tag leere batterien haben
Jenna1983
823 Beiträge
16.07.2012 13:12
Schön, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Da hat das Timing wohl wirklich geklappt bei euch, wenn
dein Mann dann weg muss. Hoffe, er bleibt nicht zu lang weg?!?!?!
16.07.2012 13:12
Ja echt ne
Ich hab morgen NMT und hab immer noch Angst das die Mens kommen könnte ... obwohl ich hier einen Clearblue mit wochenbestimmung liegen habe Positiv , den von gerade , und dann noch vier weitere Positive normal tests
16.07.2012 13:13
5 Monate is er weg ab Übermorgen .
Jenna1983
823 Beiträge
16.07.2012 13:15
Zitat von sarah233:

5 Monate is er weg ab Übermorgen .


Oh nein, da bekommt er ja die ersten Monate gar nichts von der SS mit
16.07.2012 13:17
nee....und ich hab immer noch angst das die mens eintrudelt weil bei den normalen tests der strich so schwach ist ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt