Gerade Positiv getestet
17.07.2012 21:50
Zitat von spoooky:
Zitat von sarah233:
Gerade Positiv getestetjuhuuu
![]()
Es+12![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere.. war der test ein 25???
ja war ein 25er und mit dem clearblue digi mit wichenbestimmung hab ich auch schon positiv getestet .
17.07.2012 21:52
Zitat von Curleysue:
herzlichen glückwunsch zur ss.
schönes profilfoto. so eins hab ich auch![]()
ebenso kenne ich das mit afghanistan. das packt ihr.
ja ist schon scheisse zu wissen das er morgen fliegt
19.07.2012 22:27
Hi sarah wie gehts dir denn jetzt so nachdem dein Mann weg ist? Ich fühle mit dir
20.07.2012 16:26
Hallo
es geht so :/ wir haben gerade 15 mion telefoniert da habe ich mich gefreut . War heute beim Fa und ich bin 4+3 woche und man konnte schon eine Fruchthöhle sehen die 2,9mm groß ist
es geht so :/ wir haben gerade 15 mion telefoniert da habe ich mich gefreut . War heute beim Fa und ich bin 4+3 woche und man konnte schon eine Fruchthöhle sehen die 2,9mm groß ist
20.07.2012 17:05
ja das hört sich doch schon mal gut an
und das mit deienm mann ist echt blöd. aber das halbe jahr wird sicher ratz fatz rum gehen, vor allem, wenn da ein krümelchen unterwegs ist.
und das mit deienm mann ist echt blöd. aber das halbe jahr wird sicher ratz fatz rum gehen, vor allem, wenn da ein krümelchen unterwegs ist.
21.07.2012 09:42
Zitat von sarah233:
Hallo
es geht so :/ wir haben gerade 15 mion telefoniert da habe ich mich gefreut . War heute beim Fa und ich bin 4+3 woche und man konnte schon eine Fruchthöhle sehen die 2,9mm groß ist![]()
Darf ich fragen wo genau in Afgh. Dein Mann ist?
Ich bin selber Zeitsoldat ( musste noch nicht ins Ausland) und von meiner Freundin der Freund ist auch noch bis 04.08 da unten.. Er war dann auch 6 Monate dort und dadurch das wir nen ziemlich guten Draht zueinander haben, habe ich ziemlich viel mitbekommen, wie es ihr in der Zeit so ging..
21.07.2012 09:48
Auch von mir alles gute für die Schwangerschaft...Bei mir hat seit heute das hibbeln auch ein ende
21.07.2012 09:55
Zitat von Claudia23:
Auch von mir alles gute für die Schwangerschaft...Bei mir hat seit heute das hibbeln auch ein ende![]()
Juhu, herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
juhuuu


