Gerade Positiv getestet
16.07.2012 13:38
Hi drücke dir ganz feste die daumen das alles gut ist! Wann willste denn zum Frauenarzt?
16.07.2012 13:51
ich warte noch etwas ... bei der ersten wollte sie mich garnicht so früh sehen weil man noch nicht viel sieht
17.07.2012 14:22
Und bei dir alles klar! ich hoffe das alles gut ist bei dir!!!
17.07.2012 15:13
Zitat von sarah233:
nee....und ich hab immer noch angst das die mens eintrudelt weil bei den normalen tests der strich so schwach ist ....
Bei mir waren die Striche immer recht schwach und wurden auch nie stärker. Wird schon alles gutgehen!!!!
17.07.2012 21:13
ICH HABE HEUTE NMT
Und der test ist von gerade mit vorher kaffee und wasser
Und der test ist von gerade mit vorher kaffee und wasser
17.07.2012 21:20
Juhu freu mich für dich Herzlichen Glückwunsch
das sieht doch echt alles verdammt spitze aus.
das sieht doch echt alles verdammt spitze aus.
17.07.2012 21:22
gestren der PreSense war noch ganz schwach und jetzt schon stark ? das ist krass ...
17.07.2012 21:30
Zitat von sarah233:
gestren der PreSense war noch ganz schwach und jetzt schon stark ? das ist krass ...![]()
ja du wirst sehen das wird von Tag zu Tag stärker!!! Oh man das freut mich jetzt echt für dich ich drücke dir auch ganz fest meine daumen das alles gut ist und dein Krümel ganz fest sitzt. Und wünsche dir auf jedenfall eine wunder volle Zeit. Und deinem mann machst du dann immer auch Bilder von deinem Bauch dann sieht er anhand der Bilder wie schnell er wächst das wäre doch eine nette Überraschung. Mit tages angabe und ssw.
17.07.2012 21:45
Zitat von sarah233:
Gerade Positiv getestetjuhuuu
![]()
Es+12![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere.. war der test ein 25???
17.07.2012 21:48
herzlichen glückwunsch zur ss.
schönes profilfoto. so eins hab ich auch
ebenso kenne ich das mit afghanistan. das packt ihr.
schönes profilfoto. so eins hab ich auch
ebenso kenne ich das mit afghanistan. das packt ihr.
17.07.2012 21:48
ja bitte gerne wenn du noch einen rat bzw. idee brauchst dann melde dich ich versuche zu helfen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

