Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
02.08.2021 15:26


Darf ich mich dazu Gesellen? Mein Kind wird zwar 100%in März kommen wegen einem 3 KS, aber ausgerechnet ist es ja dennoch für April

Habe diese Woche Mittwoch Arzt Termin und bin dann 5+4 und sehr gespannt. War normalerweise in meinen anderen beiden Schwangerschaften immer in der 6+4 ssw.

Was habt ihr so für Anzeichen?

Ich hatte in anderen Schwangerschaften immer Übelkeit ab der 5 Woche und jetzt bisher noch nichts habe jetzt eher vermehrt Hunger und könnte jede 2/3 Stunden essen
Und es zieht im Bauch und rücken und der Bauch und rücken unten fühlen sich richtig warm an. Ansonsten Brüste tun weh und sind bischen Gröser geworden.
kleenelene
5849 Beiträge
02.08.2021 15:26
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Bei mir ist alles so wie es sein soll

Und nein, es sind keine 2. das oben ist die Gebärmutterwand



Oh wow wie toll!!! Jetzt will ich doch schon zum Arzt gehen und auch so ein tolles Foto haben ich freu mich, das sieht klasse aus Enfelchen!


ich habe heute zum Glück auch so ein Foto bekommen. Für 4+1 sieht man aber schon recht viel bei dir?

Am kommenden Montag darf ich vorm Urlaub auch noch einmal hin und hoffe, dann einen Punkt erkennen zu können
02.08.2021 15:27
Zitat von Schlumpfinchen88:

Huhu,
Wuselchen, dass klingt alles ganz schön aufreibend, ich drücke euch so sehr die Daumen! Wirklich von ganzem Herzen!

Enfelchen, wie geht es dir? Wann geht es zur Kur?

Quinya, ich glaube ganz fest, dass du deine Schilddrüsenwerte in den Griff bekommst und dann alles gut geht.

Ich war heute bei meiner FÄ und darf die nächsten 4 Wochen nicht arbeiten, also vorläufiges BV und ich soll mich schonen. Dem Krümel geht es aber gut.

In zwei Wochen soll ich wieder kommen und dann sehen wir weiter. Vielleicht erfahre ich dann auch ob ich rosa kaufen darf oder wieder blau.


Falsch hier, sorry.
kleenelene
5849 Beiträge
02.08.2021 15:28
Zitat von Octavia:

Darf ich mich dazu Gesellen? Mein Kind wird zwar 100%in März kommen wegen einem 3 KS, aber ausgerechnet ist es ja dennoch für April

Habe diese Woche Mittwoch Arzt Termin und bin dann 5+4 und sehr gespannt. War normalerweise in meinen anderen beiden Schwangerschaften immer in der 6+4 ssw.

Was habt ihr so für Anzeichen?

Ich hatte in anderen Schwangerschaften immer Übelkeit ab der 5 Woche und jetzt bisher noch nichts habe jetzt eher vermehrt Hunger und könnte jede 2/3 Stunden essen
Und es zieht im Bauch und rücken und der Bauch und rücken unten fühlen sich richtig warm an. Ansonsten Brüste tun weh und sind bischen Gröser geworden.


Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Mir ist etwas flau im Magen, es zieht und zwickt überall und die Brüste spannen. Und... ich habe solch einen Blähbauch, dass ich eine meiner Hosen nicht zubekomme
02.08.2021 15:30
Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Darf ich mich dazu Gesellen? Mein Kind wird zwar 100%in März kommen wegen einem 3 KS, aber ausgerechnet ist es ja dennoch für April

Habe diese Woche Mittwoch Arzt Termin und bin dann 5+4 und sehr gespannt. War normalerweise in meinen anderen beiden Schwangerschaften immer in der 6+4 ssw.

Was habt ihr so für Anzeichen?

Ich hatte in anderen Schwangerschaften immer Übelkeit ab der 5 Woche und jetzt bisher noch nichts habe jetzt eher vermehrt Hunger und könnte jede 2/3 Stunden essen
Und es zieht im Bauch und rücken und der Bauch und rücken unten fühlen sich richtig warm an. Ansonsten Brüste tun weh und sind bischen Gröser geworden.


Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Mir ist etwas flau im Magen, es zieht und zwickt überall und die Brüste spannen. Und... ich habe solch einen Blähbauch, dass ich eine meiner Hosen nicht zubekomme


Ohja blähbauch hab ich auch. Ich bin ja sehr Schlank und normalerweise war morgens früh mein Bauch sehr flach und nun sieht man schon Mini Kugel das geht diesmal schneller als beim ersten und zweiten
kleenelene
5849 Beiträge
02.08.2021 15:30
Zitat von Quinya:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Quinya:

...


Ich kenne mich damit etwas aus. Und über 3 ist für den Kinderwunsch definitiv zu hoch!

Dann hoffe ich mal, dass der sich bald reguliert

Ich hatte 2,66 ohne und bin mit 75er bei 1,0.

Du wirst sicher noch höher gehen müssen. Aber der Anfang ist gemacht

Mein letzter Schilddrüsenwert lag bei 4,75 laut Arzt ok


Für Männer ohne kinderwunsch ist es noch vertretbar wenn keine Symptome da sind
Bei Frauen mit Kiwu definitiv unter 2.. Besser 1.Alles andere erhöht das Fehlgeburtsrisiko.

"Für eine Kinderwunsch Behandlung sollte der TSH Wert bei 0,5 – 2,0 mU/l liegen. Idealerweise sollte er 1 mU/l oder weniger betragen – hier spricht man von einem normalen TSH-Wert. Zu niedriges TSH deutet auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin und kann zu Zyklusstörungen führen."

Ich hoffe die 25er bringen dann überhaupt was.. Wenn du 75er hattest


Ich habe meine Schilddrüsenwerte nach den letzten beiden FG auch checken lassen und dieser lag bei 1,75. Meine Hausärztin sagte auch, dass wäre völlig normal. Da ich auch wusste, dass für den Kinderwunsch normal schon zu viel sein kann, habe ich mit meiner Hebamme drüber gesprochen. Sie sagte auch, dass es unter 2 liegen sollte.
kleenelene
5849 Beiträge
02.08.2021 15:31
Zitat von Octavia:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Darf ich mich dazu Gesellen? Mein Kind wird zwar 100%in März kommen wegen einem 3 KS, aber ausgerechnet ist es ja dennoch für April

Habe diese Woche Mittwoch Arzt Termin und bin dann 5+4 und sehr gespannt. War normalerweise in meinen anderen beiden Schwangerschaften immer in der 6+4 ssw.

Was habt ihr so für Anzeichen?

Ich hatte in anderen Schwangerschaften immer Übelkeit ab der 5 Woche und jetzt bisher noch nichts habe jetzt eher vermehrt Hunger und könnte jede 2/3 Stunden essen
Und es zieht im Bauch und rücken und der Bauch und rücken unten fühlen sich richtig warm an. Ansonsten Brüste tun weh und sind bischen Gröser geworden.


Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Mir ist etwas flau im Magen, es zieht und zwickt überall und die Brüste spannen. Und... ich habe solch einen Blähbauch, dass ich eine meiner Hosen nicht zubekomme


Ohja blähbauch hab ich auch. Ich bin ja sehr Schlank und normalerweise war morgens früh mein Bauch sehr flach und nun sieht man schon Mini Kugel das geht diesmal schneller als beim ersten und zweiten


Das stimmt. Beim ersten Kind hat man bei mir auch lange nichts gesehen
02.08.2021 15:32
Ich musste mir jetzt sogar ne umstandshose kaufen weil es mit normaler Hose schon sehr unbequem war

So sieht der schon morgens aus bevor ich überhaupt was esse … davor halt richtig flach gewesen
annnnie
1629 Beiträge
02.08.2021 15:34
Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Octavia
02.08.2021 15:34
Zitat von annnnie:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Octavia


Danke
annnnie
1629 Beiträge
02.08.2021 15:44
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Bei mir ist alles so wie es sein soll

Und nein, es sind keine 2. das oben ist die Gebärmutterwand



Oh wow wie toll!!! Jetzt will ich doch schon zum Arzt gehen und auch so ein tolles Foto haben ich freu mich, das sieht klasse aus Enfelchen!


ich habe heute zum Glück auch so ein Foto bekommen. Für 4+1 sieht man aber schon recht viel bei dir?

Am kommenden Montag darf ich vorm Urlaub auch noch einmal hin und hoffe, dann einen Punkt erkennen zu können


Ich muss mich noch eine Weile gedulden, bis ich meinen Termin habe. Und ich hoffe so, dass meine Geduld mit einem Herzschlag belohnt wird. Dann werde ich viel ruhiger sein

Wie lange bist du im Urlaub?
kleenelene
5849 Beiträge
02.08.2021 15:54
Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Bei mir ist alles so wie es sein soll

Und nein, es sind keine 2. das oben ist die Gebärmutterwand



Oh wow wie toll!!! Jetzt will ich doch schon zum Arzt gehen und auch so ein tolles Foto haben ich freu mich, das sieht klasse aus Enfelchen!


ich habe heute zum Glück auch so ein Foto bekommen. Für 4+1 sieht man aber schon recht viel bei dir?

Am kommenden Montag darf ich vorm Urlaub auch noch einmal hin und hoffe, dann einen Punkt erkennen zu können


Ich muss mich noch eine Weile gedulden, bis ich meinen Termin habe. Und ich hoffe so, dass meine Geduld mit einem Herzschlag belohnt wird. Dann werde ich viel ruhiger sein

Wie lange bist du im Urlaub?


Oh ja, wenn der Herzschlag da ist, ist schon so viel gewonnen Ein wenig Hoffnung habe ich, ja ihn vor dem Urlaub noch zu sehen, aber bei 5+6 wohl eher unwahrscheinlich. Trotzdem bin ich gerade positiv gestimmt, da ich mich doch "anders" fühle als die letzten beiden Male.

Wir fahren sind 11 Tage im Urlaub
kleenelene
5849 Beiträge
02.08.2021 15:56
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

...


ich habe heute zum Glück auch so ein Foto bekommen. Für 4+1 sieht man aber schon recht viel bei dir?

Am kommenden Montag darf ich vorm Urlaub auch noch einmal hin und hoffe, dann einen Punkt erkennen zu können


Ich muss mich noch eine Weile gedulden, bis ich meinen Termin habe. Und ich hoffe so, dass meine Geduld mit einem Herzschlag belohnt wird. Dann werde ich viel ruhiger sein

Wie lange bist du im Urlaub?


Oh ja, wenn der Herzschlag da ist, ist schon so viel gewonnen Ein wenig Hoffnung habe ich, ja ihn vor dem Urlaub noch zu sehen, aber bei 5+6 wohl eher unwahrscheinlich. Trotzdem bin ich gerade positiv gestimmt, da ich mich doch "anders" fühle als die letzten beiden Male.

Wir fahren sind 11 Tage im Urlaub

Und ich wünsche dir, dass Die Zeit bis zum Termin schnell vergeht dürfen bei euch die Väter zum Termin mitkommen? Bei uns ist das zum Glück wieder möglich
02.08.2021 16:21
Ich hoffe ich darf auch bald zu euch
02.08.2021 16:39
Weis einer ob der Mann zum Frauenarzt mit rein darf ? Wegen Corona. Komme Aus nrw …
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt