Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Octavia
490 Beiträge
27.09.2021 09:55
Zitat von annnnie:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch?
Ich muss gleich zur Blutabnahme, meine Schilddrüse muss ja immer wieder überwacht werden. Mir geht's ansonsten wirklich sehr gut. Der Bauch wächst (ich seh aus wie im 6. Monat) und so langsam beginne ich die Schwangerschaft zu genießen.


Mir gehts auch super außer ab und an Schwindelgefühl morgens früh deswegen will ich ab jetzt morgens früh eine Tasse Milch Kaffee trinken weil pures Kaffee kann ich nicht trinken bäh .
Ich hab auch schon ein rosa Strampler gekauft da ich einfach so sicher bin dass es Mädchen wird bin gespannt ob ich es in 2 Wochen erfahre also am 8.10 hab ich nächsten Termin
nicole100284
176 Beiträge
27.09.2021 13:12
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch?
Ich muss gleich zur Blutabnahme, meine Schilddrüse muss ja immer wieder überwacht werden. Mir geht's ansonsten wirklich sehr gut. Der Bauch wächst (ich seh aus wie im 6. Monat) und so langsam beginne ich die Schwangerschaft zu genießen.


Mir gehts auch super außer ab und an Schwindelgefühl morgens früh deswegen will ich ab jetzt morgens früh eine Tasse Milch Kaffee trinken weil pures Kaffee kann ich nicht trinken bäh .
Ich hab auch schon ein rosa Strampler gekauft da ich einfach so sicher bin dass es Mädchen wird bin gespannt ob ich es in 2 Wochen erfahre also am 8.10 hab ich nächsten Termin

Wow du bist ja mutig
Ich war heute beim Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Das Kind war sehr sehr aktiv. Sie hatte Schwierigkeiten das Baby einzufangen un es zu messen.
Donnerstag ist jetzt noch das ersttrimester Screening und wenn da alles gut ist ,dann kann ich mich hoffentlich auch entspannen.
Noch habe ich immer noch ein mulmiges Gefühl
Octavia
490 Beiträge
27.09.2021 14:27
Zitat von nicole100284:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch?
Ich muss gleich zur Blutabnahme, meine Schilddrüse muss ja immer wieder überwacht werden. Mir geht's ansonsten wirklich sehr gut. Der Bauch wächst (ich seh aus wie im 6. Monat) und so langsam beginne ich die Schwangerschaft zu genießen.


Mir gehts auch super außer ab und an Schwindelgefühl morgens früh deswegen will ich ab jetzt morgens früh eine Tasse Milch Kaffee trinken weil pures Kaffee kann ich nicht trinken bäh .
Ich hab auch schon ein rosa Strampler gekauft da ich einfach so sicher bin dass es Mädchen wird bin gespannt ob ich es in 2 Wochen erfahre also am 8.10 hab ich nächsten Termin

Wow du bist ja mutig
Ich war heute beim Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Das Kind war sehr sehr aktiv. Sie hatte Schwierigkeiten das Baby einzufangen un es zu messen.
Donnerstag ist jetzt noch das ersttrimester Screening und wenn da alles gut ist ,dann kann ich mich hoffentlich auch entspannen.
Noch habe ich immer noch ein mulmiges Gefühl


Ja aber mehr kaufe ich nicht bin sehr gespannt , ob mein Gefühl sich nicht täuscht
Octavia
490 Beiträge
27.09.2021 14:29
Zitat von Octavia:

Zitat von nicole100284:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch?
Ich muss gleich zur Blutabnahme, meine Schilddrüse muss ja immer wieder überwacht werden. Mir geht's ansonsten wirklich sehr gut. Der Bauch wächst (ich seh aus wie im 6. Monat) und so langsam beginne ich die Schwangerschaft zu genießen.


Mir gehts auch super außer ab und an Schwindelgefühl morgens früh deswegen will ich ab jetzt morgens früh eine Tasse Milch Kaffee trinken weil pures Kaffee kann ich nicht trinken bäh .
Ich hab auch schon ein rosa Strampler gekauft da ich einfach so sicher bin dass es Mädchen wird bin gespannt ob ich es in 2 Wochen erfahre also am 8.10 hab ich nächsten Termin

Wow du bist ja mutig
Ich war heute beim Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Das Kind war sehr sehr aktiv. Sie hatte Schwierigkeiten das Baby einzufangen un es zu messen.
Donnerstag ist jetzt noch das ersttrimester Screening und wenn da alles gut ist ,dann kann ich mich hoffentlich auch entspannen.
Noch habe ich immer noch ein mulmiges Gefühl


Ja aber mehr kaufe ich nicht bin sehr gespannt , ob mein Gefühl sich nicht täuscht


Wenn’s diesmal ein Mädchen wird brauche ich eh so gut wie nichts zu kaufen da bekomme ich alles von meiner Schwester von ihrer Tochter die gerade erst nen 1 Jahr alt ist für einen Jungen allerdings müsste ich Klamotten alles neu kaufen von meinen Jungs habe ich erst ab dem 4 Lebensjahr Kleidung …
27.09.2021 14:35


Hallo in die Runde, ich hatte letzten Donnerstag meinen Termin. Es war alles gut ich hab dann auch endlich meinen Mutterpass bekommen. Am Wochenende haben wir dann die ersten Freunde eingeweiht. Leider geht es mir immer noch an manchen Tagen nicht so gut, mit ständiger Übelkeit und Müdigkeit.
Enfelchen
13904 Beiträge
27.09.2021 14:49
Zitat von Lou326:

Hallo in die Runde, ich hatte letzten Donnerstag meinen Termin. Es war alles gut ich hab dann auch endlich meinen Mutterpass bekommen. Am Wochenende haben wir dann die ersten Freunde eingeweiht. Leider geht es mir immer noch an manchen Tagen nicht so gut, mit ständiger Übelkeit und Müdigkeit.

Och Gott ist das ein süßes Bild

Übelkeit hab ich auch noch an und zu. Wird aber besser, zum Glück.

Ich hab Jungs- wie Mädchensachen gekauft
Ich bin mir unschlüssig.
Aber meine Schwester bekommt nen Jungen im Dezember und ansonsten findet sich schon was.
Eigentlich gehe alle von nem Jungen aus.
Ich hab irgendwie echt kein Gefühl.
Mal tendiere ich zum Jungen, mal zum Mädchen.
Ich bin langsam echt gespannt.
27.09.2021 15:42
Ich habe auch noch kein Gefühl was es wird. Mein Freund tippt auf ein Mädchen. Jungsklamotten könnten wir noch von meinem Neffen und meiner besten Freundin bekommen, aber letztendlich findet man auch so etwas. Gekauft habe ich bisher nur einen neutralen Harry Potter-Body von HM
Octavia
490 Beiträge
27.09.2021 16:43


Bauchbild von heute
Octavia
490 Beiträge
27.09.2021 16:57
Zitat von Lou326:

Hallo in die Runde, ich hatte letzten Donnerstag meinen Termin. Es war alles gut ich hab dann auch endlich meinen Mutterpass bekommen. Am Wochenende haben wir dann die ersten Freunde eingeweiht. Leider geht es mir immer noch an manchen Tagen nicht so gut, mit ständiger Übelkeit und Müdigkeit.


Süßes Bildchen
LuzieLou
239 Beiträge
27.09.2021 18:17
Süßes Bild Lou

Schön, dass alles ok war Nicole

Alles gut bei mir. Nur müde und ein bisschen Übelkeit und Schwindel. Aber da habe ich echt Glück mit meinen Kindern. Meine vier Großen betüddeln mich ganz lieb und passen auf die kleene Schwester auf. Werde heute schon den zweiten Tag in Folge bekocht und meine Jungs hängen eben Wäsche auf.

Mein Gefühl in punkto Geschlecht sagt Junge.
Aber irgendwas gekauft habe ich noch nicht. Erstmal muss ich eine Liste machen was ich überhaupt brauche.

Die Hebammenliste habe ich heute abtelefoniert.
Alle die ich erreicht habe sind schon voll für April. Einige konnte ich nicht erreichen und habe Nachrichten hinterlassen oder Mails geschrieben.
Bin aber nicht so optimistisch.
Na ja egal. Ging schon 5x ohne, dann wird es dieses mal wohl auch gehen.
bibbi26
39303 Beiträge
28.09.2021 16:40


✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:1
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:07.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

30.09.2021 - nicole100284 (Ersttrimesterscreening)
08.10.2021 - Octavia
14.10.2021 - Enfelchen

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
Enfelchen
13904 Beiträge
29.09.2021 11:52
Hallo Mädels,

hier ist echt wenig los. Geht’s euch gut?
Wir sind auch echt wenige, wenn ich mir mal so die anderen Threads anschaue.
Wo sind denn die ganzen April-Babys?
FraBu
3019 Beiträge
29.09.2021 12:15
Zitat von Enfelchen:

Hallo Mädels,

hier ist echt wenig los. Geht’s euch gut?
Wir sind auch echt wenige, wenn ich mir mal so die anderen Threads anschaue.
Wo sind denn die ganzen April-Babys?


Wie es aussieht, darf ich mich wohl dazu gesellen
annnnie
1624 Beiträge
29.09.2021 12:19
Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Hallo Mädels,

hier ist echt wenig los. Geht’s euch gut?
Wir sind auch echt wenige, wenn ich mir mal so die anderen Threads anschaue.
Wo sind denn die ganzen April-Babys?


Wie es aussieht, darf ich mich wohl dazu gesellen


Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Enfelchen
13904 Beiträge
29.09.2021 12:45
Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Hallo Mädels,

hier ist echt wenig los. Geht’s euch gut?
Wir sind auch echt wenige, wenn ich mir mal so die anderen Threads anschaue.
Wo sind denn die ganzen April-Babys?


Wie es aussieht, darf ich mich wohl dazu gesellen


Juhu
Endlich jemand, der dazu stößt. Wann hast du denn ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt