♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
01.08.2013 18:30
Zitat von sternenstaub_88:
@tralala wir haben eine ähnlichefind die auch total toll
![]()
und das outfit ist auch einfach nur zucker ich kann mich bei meinen outfits nicht entscheiden![]()
@conny das mobile ist echt tollhast das selber gemacht ? also dir ausgedacht oder gab es das so als set zu kaufen??
das gab es mal als set bei Aldi zu kaufen man musste aber alles selber ausschneiden ect. mit soooo filz bogen...hab nur nen falschen stift benutzt naja wenn man genau hinschaut sieht es nicht ganz sauber gemacht aus, manchmal will ich das fix gemacht haben so was und dann pass ich nicht genug auf, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut

01.08.2013 19:07
![]()
und das outfit ist auch einfach nur zucker ich kann mich bei meinen outfits nicht entscheiden![]()
@conny das mobile ist echt tollhast das selber gemacht ? also dir ausgedacht oder gab es das so als set zu kaufen??
Das Mobile habe ich heute in einem Katalog gesehen......
http://www.junghanswolle.de/basteln/filzen/komplet tpackungen/eulen-mobile?HI=suche_factfinder&ID _KATEGORIE=&KOMME_VON=suche_factfinder&FLA G_SIS_WECHSEL=0
01.08.2013 20:13
Zitat von Tralala_Glamour:
![]()
Das Mobile habe ich heute in einem Katalog gesehen......
http://www.junghanswolle.de/basteln/filzen/komplet tpackungen/eulen-mobile?HI=suche_factfinder&ID _KATEGORIE=&KOMME_VON=suche_factfinder&FLA G_SIS_WECHSEL=0
genau das ist es...
02.08.2013 00:18
Britta wie lang sind die Tücher?
Und würdest du so haben wollen
Das blau weiß gestreifte nfind ich toll oder das mit den Schnee flocken
Und von welcher Firma?
Und würdest du so haben wollen

Das blau weiß gestreifte nfind ich toll oder das mit den Schnee flocken

Und von welcher Firma?
02.08.2013 00:22
Und würdest du so haben wollen![]()
Das blau weiß gestreifte nfind ich toll oder das mit den Schnee flocken![]()
Und von welcher Firma?
Hihi, ich schließ mich mal den ganzen Fragen an für das helle mit den rosa Streifen. Einmal nach D versenden wär günstiger..

02.08.2013 02:53
Zitat von LIttleOne13:
Und würdest du so haben wollen![]()
Das blau weiß gestreifte nfind ich toll oder das mit den Schnee flocken![]()
Und von welcher Firma?
Hihi, ich schließ mich mal den ganzen Fragen an für das helle mit den rosa Streifen. Einmal nach D versenden wär günstiger..![]()
![]()
1. Schneeflocken von Didymos, Gr. 4, Neu, 110 Euro
2. Didymos Standard blau, gr. 5, 50 Euro
3. Didymos Nino jeansblau, Gr. 5, 55 Euro
4. Hoppediz Lille, 4,6m, 45 Euro
ihr duerft mir auch gerne nen Preisvorschlag machen

Wegen Versand kann ich die Nichte einer Freundin Fragen, die kommt am Samstag nach Kanada, ob sie es mit nach Deutschland nimmt und dann Dort versendet

02.08.2013 06:49
Ich reservier mir mal ganz frech das Hoppe
...muss jetzt aufstehen, was irgendwie mies ist wenn man bedenkt, dass 1. der Hörr noch schlafen kann, der hat ja auch keine langen Haare und 2. ich letzte Nacht bis halb 2 Tetris gespielt habe
Britta, ich meld mich später bei dir

...muss jetzt aufstehen, was irgendwie mies ist wenn man bedenkt, dass 1. der Hörr noch schlafen kann, der hat ja auch keine langen Haare und 2. ich letzte Nacht bis halb 2 Tetris gespielt habe

Britta, ich meld mich später bei dir

02.08.2013 08:02
britta ich würde nr 2 nehmen aber ich hab keine ahnung wegen preisvorschlag
bin ja noch öhm.. ja frisch bei sowas
hatte bis jetzt nur den marsupi zum tragen
kannst du mir deine vorstellung evtl per pn mitteilen?

bin ja noch öhm.. ja frisch bei sowas

hatte bis jetzt nur den marsupi zum tragen

kannst du mir deine vorstellung evtl per pn mitteilen?

02.08.2013 08:50
Zitat von LIttleOne13:
Ein Mobile könnte ich auch noch basteln![]()
Ich hab grade ne total Kreative Phase![]()
na dann fang anund bastel für cathrin und mich eins mit
![]()
weist ich bekomm nen jungen![]()
Oh jaaaaaaa, ich möchte auch!!!! Bei mir wird´s ja auch ein kleiner Prinz.
Schade dass wir uns nicht einfach mal treffen können und dann ein bißchen von deiner Kreativität abbekommen können - gemeinsam macht das bestimmt viel mehr spaß.
02.08.2013 09:42
Hab das Eulenbastelset bei Amazon gefunden und gleich mal bestellt. Mal schauen, ob mir das dann gelingt
Danke für den Tip!!!

02.08.2013 17:18
Zitat von Aduja:
Conny, das Mobile ist echt süß!
Danke....mich haben hier einige motiviert habe heute Material gekauft für Geburtskarten wenn mein Sohn jetzt mal bissi zur ruhe kommt werde ich mich wohl mal dran machen

02.08.2013 17:22
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Conny, das Mobile ist echt süß!
Danke....mich haben hier einige motiviert habe heute Material gekauft für Geburtskarten wenn mein Sohn jetzt mal bissi zur ruhe kommt werde ich mich wohl mal dran machen![]()
es geht ganz einfach...ich würde nur sagen es lieber nicht zu leimen auch wenn es da steht ich fand es eine Sauerei...lieber mit bissi Geduld mit Nadel und faden zu arbeiten.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt