♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
03.08.2013 17:51
Zitat von Aduja:
Conny, schöne Karten und dein Kleiner war echt süß!
Danke...

03.08.2013 17:54
Ich hab Angst, n hässliches Kind zu bekommen. Meine Ma sagt man findet sein Kind immer hübsch, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben...
@ Joel: dein kleiner war echt süß

@ Joel: dein kleiner war echt süß

03.08.2013 18:00
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab Angst, n hässliches Kind zu bekommen. Meine Ma sagt man findet sein Kind immer hübsch, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben...![]()
@ Joel: dein kleiner war echt süß![]()
also das glaub ich auch nicht...weil wenn ich mir die Mama von meinem Mann anschaue dann will ich def. nicht das mein Kind nach ihr kommt...ohne es Böse zu meinen, ich mag meine Schwiegermama

03.08.2013 18:21
ich bin so froh, little und conny, dass ihr auch angst vor nem hässlichen kind habt/hattet! ich hab schon gedacht ich bin unnormal...
03.08.2013 18:32
Ich mein klar sagen viele mein Kind ist Hübsch aber es gibt sicher einige Mamas die es nie äußern würden das sie ihr Kind nicht Hübsch finden...
ich denke sooo unnormal ist das nicht

03.08.2013 19:54
Zitat von willmamasein:
also ich fand lasse in den ersten tagen nicht hübsch

03.08.2013 20:20
Zitat von LIttleOne13:ne bekannte von mir war mega enttäuscht das ihr kind keine Haare hatte.
Ich hab Angst, n hässliches Kind zu bekommen. Meine Ma sagt man findet sein Kind immer hübsch, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben...![]()
@ Joel: dein kleiner war echt süß![]()
Und ich kanns irgendwo verstehen, Finn hatte ne mega Matte auf dem Kopf <3 und wenn ich nun einen Jungen ohne haare bekäme wäre ich auch enttäuscht denke ich aber Hässlich ne das würde ich nicht denken.
Aber es gibt wirklich hässliche Babys finde ich, also solche die einen so gar nicht ansprechen

03.08.2013 23:29
@conny tolle karten und dein kleiner echt zucker
@miri ... ich fand lina anfangs auch naja komisch ... sie hatte haare an den ohren ... und soooo lange fingernägel ...
also sie war mir schin sehr suspeckt
und ihr kopf war dank meinem becken auch ziemlich böse zugerichtet ...
aber nach dem se dann entknitter und wieder normal geformt war haben mich die haare an den ohren auch nicht mehr gestört

@miri ... ich fand lina anfangs auch naja komisch ... sie hatte haare an den ohren ... und soooo lange fingernägel ...
also sie war mir schin sehr suspeckt

aber nach dem se dann entknitter und wieder normal geformt war haben mich die haare an den ohren auch nicht mehr gestört

03.08.2013 23:32
Ich bin echt froh, dass jetzt schon 2 hier ihre Babys erstmal nicht wunderschön fanden... das war mir immer sehr suspekt, aber jetzt muss ich ja keine Angst mehr haben dass bei mir irgendwas nicht stimmt wenn ich Ava nicht gleich so hübsch finde
danke Miri und Sternie

04.08.2013 13:26
Zitat von sternenstaub_88:
@conny tolle karten und dein kleiner echt zucker![]()
also sie war mir schin sehr suspeckt![]()
aber nach dem se dann entknitter und wieder normal geformt war haben mich die haare an den ohren auch nicht mehr gestört![]()
Joel hatte oben keine Haare aber drum herum wie mein Opa...ich sag nur Fussballfeld mit Rasenrand

05.08.2013 09:18
Hab eben nen ganzen Stapel T-Shirts weggelegt, die seit neustem Bauchfrei sind...

05.08.2013 09:29
Zitat von LIttleOne13:
Hab eben nen ganzen Stapel T-Shirts weggelegt, die seit neustem Bauchfrei sind...![]()
was für ne dicke Murmel

Phasenweise fand ich Anna (so um den 3. Monat rum) auch nicht mehr so wirklich niedlich... da sind die ganzen braunen Haare ausgefallen und sie sah aus wie ein Mönch mit Tonsur

05.08.2013 09:49
Zitat von LIttleOne13:
Hab eben nen ganzen Stapel T-Shirts weggelegt, die seit neustem Bauchfrei sind...![]()
was für ne murmel!!

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt