**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
03.12.2013 16:24
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cappotella:
Zitat von zartbitter:
hab grad bei teutonia auf der seite den kiwa so konfiguriert, wie ich den gern hätte... ja KRASS! ich komm auf 1339€!!![]()
![]()
![]()
![]()
hast du schonmal in betracht gezogen, nen chariot fahrradanhänger zu holen? da kannste diverse reifen, griffe und kupplungen dazu kaufen und kommst günstiger weg![]()
was für ein ding?? da ich nicht mal ein fahrrad besitze ist das vermutlich keine gute idee.... und zudem fahr ich ja sowieso nur auto, wüsste nicht, wo ich mitm rad hinfahren solltewenn ich mir denn eines zulegen sollte...
Ich besitze ein Fahrrad und wir hatten uns mal einen Anhänger ausgeliehen.
Ich fand den super schwer und als Kinderwagen sehr unschön.
wie gesagt - für uns ergib das ding absolut keinen sinn
03.12.2013 16:26
Hast du jetzt eigentlich schon ne Hebamme gefunden?
Wegen SS-Yoga und so könnte es langsam knapp werden wenn das so gefragt is wie bei uns.
Hatte mich in der 12 SSW angemeldet und grad noch so nen Kurs bekommen der 1 Woche vorm ET aufgehört hat.
Wegen SS-Yoga und so könnte es langsam knapp werden wenn das so gefragt is wie bei uns.
Hatte mich in der 12 SSW angemeldet und grad noch so nen Kurs bekommen der 1 Woche vorm ET aufgehört hat.
03.12.2013 16:29
Zitat von Cookie88:
Hast du jetzt eigentlich schon ne Hebamme gefunden?
ich hab ja eine von ner freundin empfohlen bekommen, die eben auch yoga macht. da hab ich heut angerufen, aber niemanden erreicht. aufm AB hieß es, dass sich neue am besten montags 9-12uhr melden sollen - werd ich kommenden montag dann machen
03.12.2013 16:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich mag doch online nix bestellen, ich mag die sachen anprobieren und anfassen... die sache mit dem zurückschicken gestaltet sich halt etwas komplizierter, wenn man nie daheim ist![]()
war ja nur ein tip![]()
ich weissim internet hab ich schon mehrere jacken gefunden, die ok wären, aber ich mag das bestellen nicht... aber wenn ich so keine finde, dann werd ich wohl bestellen müssen
hab echt keine ahnung, wie lang meine noch zugeht
![]()
Ich hatte damals einfach ne Winterjacke beim C&A 2 Nummern größer gekauft und hat super gepasst und hatte noch viiel Platz.
Aber denke das magst du nicht.^^
03.12.2013 16:34
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
...
war ja nur ein tip![]()
ich weissim internet hab ich schon mehrere jacken gefunden, die ok wären, aber ich mag das bestellen nicht... aber wenn ich so keine finde, dann werd ich wohl bestellen müssen
hab echt keine ahnung, wie lang meine noch zugeht
![]()
Ich hatte damals einfach ne Winterjacke beim C&A 2 Nummern größer gekauft und hat super gepasst und hatte noch viiel Platz.![]()
Aber denke das magst du nicht.^^
neeeeeeeeeeeee, das mag ich nicht
ich hab mich ja schon damit angefreundet, schwanger auszusehen, aber dick will ich eben auf keinen fall wirken - also es muss schon gut sichtbar sein, dass ich schwanger und nicht pummelig bin
beim c&a war ich übrigens am samstag kurz drin wegen umstandssachen, aber da hab ich gar nix gefunden
die sachen sind irgendwie nicht so wirklich stylisch, finde ich
03.12.2013 16:35
zudem hab ich schmale schultern, da sieht alles was größer als 38 ist, absolut mies aus
03.12.2013 17:12
Schau doch mal nach Tragejacken, gibt auch welche die nicht wie ein Sack aussehen
http://www.tragzeit.de/tragekleidung/tragemantel/2 393/tragejacke-trenchcoat-mamalila-anthrazit
Passen auch ueber den Babybauch und haben einen hohen Wiederverkaufswert
http://www.tragzeit.de/tragekleidung/tragemantel/2 393/tragejacke-trenchcoat-mamalila-anthrazit
03.12.2013 17:16
Zitat von zartbitter:
zudem hab ich schmale schultern, da sieht alles was größer als 38 ist, absolut mies aus![]()
Ich hatte ne in 38.^^
Wobei mir so viel Gewand im Winter sieht man immer stämmig aus leider.^^
03.12.2013 17:17
Zitat von starlett12c:
Schau doch mal nach Tragejacken, gibt auch welche die nicht wie ein Sack aussehen![]()
der preis
ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt
Zarti bekommt ehr ein Sommerbaby ( dann wird sie die Jacke wohl kaum anziehen) und ich denke nicht das sie die Jacke Herbst/Winter 2014 nochmal anziehen wird.
oder Zarti??
03.12.2013 17:19
Zitat von starlett12c:
Schau doch mal nach Tragejacken, gibt auch welche die nicht wie ein Sack aussehen![]()
Danke dir
Ne, mir gefällt dieses weite obenrum nicht... Das sieht für mich zu sehr nach "Zelt" aus, auch wenn die schöner sind als die meisten anderen, die ich bis jetzt gesehen hab.
Ich hab bei h&m auf der Homepage eine gesehen, die ok wär, aber unser h&m hatte die nicht. Evtl bestell ich mir die
Ich hab halt sonst nur figurbetonte Sachen an und ich will in jeden Fall, dass es sehr deutlich nach babybauch/schwanger und unter keinen Umständen nach dick aussieht - damit würd ich mich nicht wohl fühlen und die Sachen dann nicht anziehen
03.12.2013 17:21
Bei der Kleinen hab ich die Tragejacke ohne Einsatz verwendet, war praktisch, musste ich ned noch extra ne Winterjacke kaufen.^^
03.12.2013 17:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
zudem hab ich schmale schultern, da sieht alles was größer als 38 ist, absolut mies aus![]()
Ich hatte ne in 38.^^
Wobei mir so viel Gewand im Winter sieht man immer stämmig aus leider.^^
Naja, das kommt drauf, was man anhat - ich achte halt schon sehr darauf, was ich anhabe
und da mir meine Jacke in 36 bald zu eng sein wird, denk ich nicht, dass ne schmall geschnittene Jacke in 38 reichen würde
@sun
Du hattest mal deine gezeigt - wo hast du die her?
03.12.2013 17:22
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von starlett12c:
der preisist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt
![]()
Zarti bekommt ehr ein Sommerbaby ( dann wird sie die Jacke wohl kaum anziehen) und ich denke nicht das sie die Jacke Herbst/Winter 2014 nochmal anziehen wird.oder Zarti??
Genau meine Denkweise
03.12.2013 17:23
Schon klar, es gibt auch nich andere Hersteller, die figurbetonte Tragejacken machen
und wenn Dir das Tragen gefallen sollte, dann kannst Du so eine auch im naechsten Winter tragen
ich finde gerade nur nicht die, die ich meine.........
und wenn Dir das Tragen gefallen sollte, dann kannst Du so eine auch im naechsten Winter tragen
ich finde gerade nur nicht die, die ich meine.........
03.12.2013 17:24
Zitat von Mausi88:
Bei der Kleinen hab ich die Tragejacke ohne Einsatz verwendet, war praktisch, musste ich ned noch extra ne Winterjacke kaufen.^^![]()
Ich find es deprimierend genug, dass ich mich in diesem Winter mit nur einer winterjacke begnügen muss.... Da will ich nicht auch noch irgendwas doppelt nutzen. Zudem brauch ich für ja nächstes jähr dann nimmer, weil ich dann wieder meine Jacken anziehen bzw mir solche, die mir gefallen kaufen kann
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt