Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35240 Beiträge
21.12.2013 07:09
Guten Morgen, ich drück dir die Daumen, das es heute schon heim geht
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 07:12
Guten morgen
Na, wer ist schon wach?
Ich bin schon wach, weil das Bett unbequem ist mir Schatz fehlt... Zusätzlich hat jetz ca. 45min ein Baby aufm Gang (??) geschrien - also davon werd ich schon mal wach.
Ansonsten alles gut soweit.
Weiterhin keine für mich sichtbaren Blutungen
Heut oder morgen früh seh ich Zwergi wieder und am Montag dann beim Arzt auch - das ist toll
Ich hab Hunger... Schatz hat es mir gestern wahnsinnig gut gemeint... Er weiß, dass ich dunkle schocki mag und hat mir welche mit 85% mitgebracht, aber die ist halt echt sogar für mich zu bitter
Naja, irgendwann gibt's sicher Frühstück, besser als nix...
So, es ist 07.12 und mir ist jetzt schon langweilig^^
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 07:14
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen, das es heute schon heim geht

Danke und guten morgen
Darauf will ich mich nicht zu sehr einstellen... Wenn's so ist, dann freu ich mich natürlich meeeeeega, aber ich will keine Enttäuschung....
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 07:38
Ohne den Magnesiumtropf ziehen die Bänder wieder - aber das ist ja normal, oder?
Zumindest weiß ich jetzt, dass Magnesium iv VIEL stärker wirkt
mummy_to_be
13287 Beiträge
21.12.2013 08:53
Guten morgen
Schön das es dir wieder besser geht.

Wir sind heute morgen auch aus dem Bett gefallen.
Mia ist total hibbelig weil mein Schatz gleich kommt und unser neues Familienmitglied mitbringt.
Eine Riesenschnauze Dame.

Bei uns stand Weihnachten bis gestern auch noch auf der Kippe, mein Freund hat immernoch mit seinen Nieren zu kämpfen.

Drück dir die Daumen das du vielleicht heute schon gehen kannst.
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 09:02
Zitat von mummy_to_be:

Guten morgen

Mia ist total hibbelig weil mein Schatz gleich kommt und unser neues Familienmitglied mitbringt.

Bei uns stand Weihnachten bis gestern auch noch auf der Kippe, mein Freund hat immernoch mit seinen Nieren zu kämpfen.

Der arme!!
Geht's ihm denn wieder gut?

Hast du Bilder von der hundedame?

Ich warte nun auf die Visite... Wird sicher wieder dauern
Aber das macht nichts, Schatz ist grad bei nem Kumpel beim arbeiten und hat dort kein Netz. Ich hab zwar auch Festnetznummer von denen, aber der soll nur in Ruhe alles fertig machen und dann weiß ich sicher schon, ob ich heut oder morgen heim darf

Die Bänderschmerzen kommen glaub ich vom langen liegen und vom Rücken. Ich war vorher im Bad, hab mich geschminkt etc. Und sobald ich mich ein bisschen beweg zieht es nicht mehr

Bis jetzt sieht also alles sehr gut aus
21.12.2013 09:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von mummy_to_be:

Guten morgen

Der arme!!

Aber das macht nichts, Schatz ist grad bei nem Kumpel beim arbeiten und hat dort kein Netz. Ich hab zwar auch Festnetznummer von denen, aber der soll nur in Ruhe alles fertig machen und dann weiß ich sicher schon, ob ich heut oder morgen heim darf

Die Bänderschmerzen kommen glaub ich vom langen liegen und vom Rücken. Ich war vorher im Bad, hab mich geschminkt etc. Und sobald ich mich ein bisschen beweg zieht es nicht mehr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald gehen darfst!!!
mummy_to_be
13287 Beiträge
21.12.2013 09:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von mummy_to_be:

Guten morgen

Der arme!!

Also der Stein ist noch drin aber er ist wohl jetzt Richtung Blase gerutscht,also hat er momentan keine Schmerzen.
Das kann sich aber jederzeit ändern, und dann müsste er wieder ins KH.
Hab daher schon allen Familienmitgliedern gesagt das wenn er wieder ins KH muss Weihnachten ohne uns statt findet weil wir dann mit ihm fahren.
Finden natürlich alle blöd aber ich habe keine Lust Weihnachten zu feiern wenn er im KH liegt.
Aber wir gehen mal davon aus das jetzt erstmal Ruhe ist.

Ein Bild von Greta habe ich auch.

Das mit den Bänderschmerzen kann echt vom liegen kommen weil du ja sonst immer aktiv bist und jetzt auf einmal gar nicht mehr.
Und wenn die Mutterbändr sich weiten ziept es eh öfter mal.

Wie sehen denn deine Eisenwerte aus?
Sind die auch so niedrig?
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 09:33
Zu den blutwerten haben die nichts gesagt, also gehe ich davon aus, dass die passen

Der Chef von meiner Arztpraxis war vorher da (er hat einige belehbetten hier) und meinte, dass ich der Ärztin bei der Visite sagen kann, dass sie mich auf sein Anraten hin heute schon entlassen darf. Er kümmert sich aber noch darum, dass ich heut noch ein us hier krieg und dann bin ich am Montag bei drüber Stellvertreterin in der Praxis zur Kontrolle und soll mich in jedem fall mind zwei Wochen krankschreiben lassen. Er hat sich die us Bilder angesehen und meint, dass es nur ein Mini Hämatom ist, der vermutlich in den nächsten Tagen noch tröpfchenweise abbluten wird. Dies sei aber kein Grund, mich länger im kh zu behalten, wenn ich mich Zuhause dann schone
Ich warte aber die Visite und den us ab, bis ich Schatz Bescheid gebe
21.12.2013 09:52
Oh Hey!
Eben gelesen, du bist im KKH!
Mensch, alles gute! Ruhe dich ja aus!!
Gute Besserung, ihr 2 macht das schon, schakka!!
Lg
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 09:53
Zitat von julemaus:

Oh Hey!
Eben gelesen, du bist im KKH!
Mensch, alles gute! Ruhe dich ja aus!!
Gute Besserung, ihr 2 macht das schon, schakka!!
Lg

Danke dir!!
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 11:34
So, Visite war da. Sie telefoniert nach der Visite mit meinem Arzt und gibt mir dann bescheid. Laut Oberarzt soll ich morgen gleich in der früh entlassen werden, aber den Unterschied zwischen heut Abend und morgen früh könnte sie mir nicht erklären.
Auf jeden fall krieg ich heut Nachmittag Bescheid, wann ich den us krieg und wann ich nun definitiv heim darf
21.12.2013 11:36
Super Nachrichten sind das
Ich verzieh mich dann wieder in die stille Ecke
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 11:37
Zitat von ZoeEve:

Bleib daaaaaaaaa!!! Ich brauch doch Unterhaltung!!!!!
21.12.2013 11:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Bleib daaaaaaaaa!!! Ich brauch doch Unterhaltung!!!!!

Oh ok gut.
Was willste wissen?Worüber willst reden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt