Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 11:41
Hmmm... Gute frage... Bedeutung von "schonen" wär ein gutes Thema Also was bedeutet es genau? Verstehst, wie ich das meine?
21.12.2013 11:44
Naja das du eben langsam machen sollst.
Kein Sport,
Keine Arbeit,
Keine schweren Sachen tragen,
kein Hardcore Sex,
Einfach mal relaxen und nix tun.
21.12.2013 11:45
Keine Aufregung gehört auch dazu.
21.12.2013 11:59
Dann drück ich dir die Daumen, das du heute noch nach hause kannst. Aber supi das jetzt alles so gut ist.
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 12:22
Ich muss bis morgen um 9uhr bleiben warum? Weil die stationsärztin meinem Arzt nicht erreichen kann^^
US wird heut Nachmittag gemacht - ist schon mal was
--
Zum Thema schonen - aber genau dieses "langsam tun" ist das, was mich verwirrt... Das heißt nicht, dass ich liegen muss, oder? Was ist mit unterwegs sein? Ich darf schon normal in die Stadt fahren und die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen? Und ääähhmmm KEUN Hardcore Sex, ok... Aber insgesamt - darf ich dann noch? Also wenn die nicht sagen, dass ich nicht darf, dann darf ich, oder??
Ich werd das natürlich alles auch den Arzt fragen!! Aber die haben bei der Visite sooooooooooo wenig zeit, da bin ich nicht dazugekommen.
21.12.2013 12:27
Schonen heißt keine Bettruhe, Bettruhe ist Bettruhe und absolut NIX tun.
da stehst nur zum Duschen und kacken auf.

In die Stadt?Klar geh.
Sex: Wenn der Doc es nicht verbietet dann ran an den Kerl,aber halt nicht zu dolle.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
21.12.2013 12:32
Zitat von zartbitter:

Ich muss bis morgen um 9uhr bleiben warum? Weil die stationsärztin meinem Arzt nicht erreichen kann^^
--
Zum Thema schonen - aber genau dieses "langsam tun" ist das, was mich verwirrt... Das heißt nicht, dass ich liegen muss, oder? Was ist mit unterwegs sein? Ich darf schon normal in die Stadt fahren und die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen? Und ääähhmmm KEUN Hardcore Sex, ok... Aber insgesamt - darf ich dann noch? Also wenn die nicht sagen, dass ich nicht darf, dann darf ich, oder??
Ich werd das natürlich alles auch den Arzt fragen!! Aber die haben bei der Visite sooooooooooo wenig zeit, da bin ich nicht dazugekommen.

Zarti, erstmal schön, dass alles gut ist und es dem Wurm gut geht!
Ich bin ja auch zur zeit zu Hause, weil ich mich schonen soll! Hatte einmal ne leichte schmierblutung! Wurde 3 Wochen krankgeschrieben, Grund zuviel Stress! Gut, sind umgezogen und ich bin Führungskraft im Einzelhandel, also weihnachten ist da nicht mit nen Gang runterschalten!
Ich hab einfach versucht abzuschalten und wenig zu machen! Nur rumgammeln liegt mir nicht! Wir hatten auch sex, da ist nichts passiert! Gestern war ich auch mal mit Schatz in der Stadt, ich musste einfach mal raus! Sollte also kein Problem sein! Nimm aber jemanden zum Tüten tragen mit und schau, dass du dort unterwegs bist, wo du dich auch mal setzen kannst! Wenn du allerdings Bettruhe verordnet bekommst, solltest du dich für die besagte zeit auch daran halten!
zuckerlie
15684 Beiträge
21.12.2013 12:35
Zitat von zartbitter:

--

Frag en Arzt, der wird das am besten eingrenzen können. Ist ja jeder Fall anders. Die eine muss sich mehr schonen, die andre weniger. Weihnachtsshopping würde ich aber nicht unbedingt machen, wenns nicht sein muss
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 12:38
Danke euch für Erklärungen, das hört sich schon mal gut an
Wegen Tüten tragen ist kein Ding - muss nur noch paar Gutscheine und so geschenktüten + Karten besorgen, das ist alles nicht schwer, aber ich denk, dass wir dann eh Dienstag Vormittag zusammen fahren werden, weil Schatz am Montag nicht Autofahren darf und zudem auf der Baustelle ist und sicherlich was dagegen hat, dass ich alleine fahr...
Und da ich seine Fürsorge sooooo lieb find (er war total enttäuscht, dass er mich heut doch noch nicht holen darf...), will ich da mal nicht so sein
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 12:40
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

--

Frag en Arzt, der wird das am besten eingrenzen können. Ist ja jeder Fall anders. Die eine muss sich mehr schonen, die andre weniger. Weihnachtsshopping würde ich aber nicht unbedingt machen, wenns nicht sein muss

Aber dann hab ich ja nen Teil der Geschenke nicht Ist ja auch doof... Ist echt nicht viel, nur paar Gutscheine (die könnte Schatz evtl besorgen...) und geschenktüten (die kann Schatz nicht allein besorgen, weil ich da ganz eigen bin)...
Wenn ich unterwegs sein darf, dann macht es ja keinen Unterschied, ob ich nun Gutscheine hol oder zb babysachen schoppen würde, oder??
21.12.2013 12:42
Ein paar Gutscheine und Tüten sind ja nicht schwer die kannst du Ruhig kaufen gehen und da ja eh dein Freund mit kommt kann er, falls da doch noch was schweres dazu kommt, er ja tragen.
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 12:42
@zuckerlie
Dass ich nen Arzt frag, ist sowieso klar. Aber ich hab grad zeit und mir ist langweilig, also kann ich ja erstmal hier fragen
zuckerlie
15684 Beiträge
21.12.2013 12:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

--

Aber dann hab ich ja nen Teil der Geschenke nicht Ist ja auch doof... Ist echt nicht viel, nur paar Gutscheine (die könnte Schatz evtl besorgen...) und geschenktüten (die kann Schatz nicht allein besorgen, weil ich da ganz eigen bin)...
Wenn ich unterwegs sein darf, dann macht es ja keinen Unterschied, ob ich nun Gutscheine hol oder zb babysachen schoppen würde, oder??

Du mir ist das schnuppe, was du machst. Volle Läden und Menschenmassen finde ich stressig, darum würde ich es nicht machen. Aber ich weiß ja auch nicht, was der Arzt sagt. Von daher ist doch jegliche Spekulation eh hinfällig Und gerade nach so nem Schreck würde ich persönlich langsamer machen. Je nach Diagnose müsste mein Mann alleine los Ist dich auch kein Drama
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 12:44
Zitat von ZoeEve:

Ein paar Gutscheine und Tüten sind ja nicht schwer die kannst du Ruhig kaufen gehen und da ja eh dein Freund mit kommt kann er, falls da doch noch was schweres dazu kommt, er ja tragen.

Das macht er sowieso ich soll nicht mal meine Sachen hier einpacken - das macht er dann
21.12.2013 12:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Das macht er sowieso ich soll nicht mal meine Sachen hier einpacken - das macht er dann

Na dann ist ja alles klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt