**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
21.12.2013 13:52
Zitat von Lila17:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von zartbitter:
Zitat von ZoeEve:
HA!!
Na dann bin ich mal Montag gespannt was da zu sehen ist oder was nicht![]()
Frag mich mal!! Ich bin mehr als gespannt!!!!!
![]()
Mädchen sind toll, aber naja hätte ich ein Jungen würd ich sagen das Jungs toll sind.
Mädchen sind toll, Jungs auch, ich darf das, ich hab beides.![]()
Aber Mädchen sind Zicken. Dafür sind Jungs jöseliger.![]()
Na dann darfst du das sagen.
Oh ja hab hier auch ne Zicke, aber nicht immer.
21.12.2013 13:59
Schön, dass du morgen schon wieder nach Hause kannst
Nabelschnur zwischen den Beinen ist aber auch echt mal gemein
Wobei ich persönlich so die Erfahrungen habe, dass die Tendenzen der Ärzte richtig sind. Die sagen nichts, wenn sie keine Vermutung haben und die haben sie ja auch erst, wenn sie etwas gesehen haben, was sie zuordnen können. Oder in dem Fall dann eher, dass sie eben etwas nicht gesehen haben, was an einem Jungen dran sein sollte (Hoden).
Ich weiß jetzt nicht was "jöseliger" heißt, meine Jungs waren in den ersten 2 bis 2,5 Jahren definitiv pflegeleicht. Dann erst fing es an fies zu werden mit Trotzphasen usw. Der 3,5jährige tobt jetzt seit geschlagenen 45 Minuten vor Wut und ein Ende ist nicht abzusehen.
Er wollte mit den Weihnachtsbaum kaufen.....keine 30 Sekunden später brachte Papa ihn zu mir zurück. Der junge Mann wollte dann doch nicht und hat Terror gemacht, er will nach Hause. Kaum war er hier drin, macht er Terror, er will zu Papa. Ich ihn also runter geschickt, bleibt er bei der Hälfte im Treppenhaus stehen und brüllt los wie wahnsinnig, er will nicht. Er will nicht mit Papa, er will nicht nach Hause.
Tja, seitdem brüllt er. Hab alles versucht, nichts hilft. Nun sitzt er allein im Zimmer und zerlegt das. Und schreit und weint......
Aber das Mädel......also die hat mich seit der Geburt an nur auf Trab gehalten.
Bestes Beispiel heute Nacht um 2:30 Uhr. Madame wird wach und befindet, dass sie nun nicht mehr schlafen möchte. Ihre königliche Schreiheit hat dann auch mal eben so 1,5 Stunden aus Leibeskräften alles zusammengebrüllt, weil sie nicht in ihrem Zimmer bleiben wollte. Ich hab sie schon auf dem Arm gehabt und nicht wieder ins Bett gelegt. Aber sie wollte auch aus ihrem Zimmer raus und DAS gibts bei mir nicht. Nachts wird geschlafen und außer wenn jemand totkrank ist, gibt es keinen Grund aus dem Zimmer rauszukommen. Ich komme gerne ins Zimmer rein und ich bleibe, wenn nötig, auch die ganze Nacht da. Aber rauskommen gibts nicht......
Joa....wenn ich mir was wünschen könnte, ich würde nicht mal wissen was ich mir wünschen würde. Jungs und Mädels haben wohl alle ihre Vor- und Nachteile was die Pflege angeht
Nabelschnur zwischen den Beinen ist aber auch echt mal gemein
Wobei ich persönlich so die Erfahrungen habe, dass die Tendenzen der Ärzte richtig sind. Die sagen nichts, wenn sie keine Vermutung haben und die haben sie ja auch erst, wenn sie etwas gesehen haben, was sie zuordnen können. Oder in dem Fall dann eher, dass sie eben etwas nicht gesehen haben, was an einem Jungen dran sein sollte (Hoden). Ich weiß jetzt nicht was "jöseliger" heißt, meine Jungs waren in den ersten 2 bis 2,5 Jahren definitiv pflegeleicht. Dann erst fing es an fies zu werden mit Trotzphasen usw. Der 3,5jährige tobt jetzt seit geschlagenen 45 Minuten vor Wut und ein Ende ist nicht abzusehen.
Er wollte mit den Weihnachtsbaum kaufen.....keine 30 Sekunden später brachte Papa ihn zu mir zurück. Der junge Mann wollte dann doch nicht und hat Terror gemacht, er will nach Hause. Kaum war er hier drin, macht er Terror, er will zu Papa. Ich ihn also runter geschickt, bleibt er bei der Hälfte im Treppenhaus stehen und brüllt los wie wahnsinnig, er will nicht. Er will nicht mit Papa, er will nicht nach Hause.
Tja, seitdem brüllt er. Hab alles versucht, nichts hilft. Nun sitzt er allein im Zimmer und zerlegt das. Und schreit und weint......
Aber das Mädel......also die hat mich seit der Geburt an nur auf Trab gehalten.
Bestes Beispiel heute Nacht um 2:30 Uhr. Madame wird wach und befindet, dass sie nun nicht mehr schlafen möchte. Ihre königliche Schreiheit hat dann auch mal eben so 1,5 Stunden aus Leibeskräften alles zusammengebrüllt, weil sie nicht in ihrem Zimmer bleiben wollte. Ich hab sie schon auf dem Arm gehabt und nicht wieder ins Bett gelegt. Aber sie wollte auch aus ihrem Zimmer raus und DAS gibts bei mir nicht. Nachts wird geschlafen und außer wenn jemand totkrank ist, gibt es keinen Grund aus dem Zimmer rauszukommen. Ich komme gerne ins Zimmer rein und ich bleibe, wenn nötig, auch die ganze Nacht da. Aber rauskommen gibts nicht......
Joa....wenn ich mir was wünschen könnte, ich würde nicht mal wissen was ich mir wünschen würde. Jungs und Mädels haben wohl alle ihre Vor- und Nachteile was die Pflege angeht
21.12.2013 14:06
@turbo
Na das hört sich mal spannend an!!
Ich bin einfach mal gespannt, was man am Montag sieht und freu mich vor allem, dass ich morgen nach Hause darf
Na das hört sich mal spannend an!!
Ich bin einfach mal gespannt, was man am Montag sieht und freu mich vor allem, dass ich morgen nach Hause darf
21.12.2013 14:18
Was lws ich denn hier!!!!????
Ach mensch Zarti, was für ein Schreck!!
Schön, dass jetzt wieder alles gut aussieht, man man man!!!
-
@Schonen mir wurde es genau so gesagt: (passt so gut zu deiner Frage)
Sie müssen nciht den ganzen Tag liegen, aber fahren sie nun nicht in die Stadt und kaufen Weihnachtsgeschenke
-
Allerdings hatte ich da noch die Blutungen, ich denke wenn du fährst und dir genug Pausen gönnst, dann sollte es in Ordnung sein
-
Sie müssen nciht den ganzen Tag liegen, aber fahren sie nun nicht in die Stadt und kaufen Weihnachtsgeschenke
-
Allerdings hatte ich da noch die Blutungen, ich denke wenn du fährst und dir genug Pausen gönnst, dann sollte es in Ordnung sein
21.12.2013 14:23
Zitat von Würmchen2009:
-
Sie müssen nciht den ganzen Tag liegen, aber fahren sie nun nicht in die Stadt und kaufen Weihnachtsgeschenke![]()
-
Allerdings hatte ich da noch die Blutungen, ich denke wenn du fährst und dir genug Pausen gönnst, dann sollte es in Ordnung sein![]()
Huhu, ah ok, bin gespant, was der Arzt morgen sagt und am Montag werd ich in der Praxis auch nochmal nachfragen
Morgen wird Schatz mich eh nicht von der Couch lassen
21.12.2013 14:29
Zitat von zartbitter:Naja, bin jetzt auch von Montag ausgegangen, da morgen ja eh nichts auf hat, hier zumindest nicht...
Zitat von Würmchen2009:
-
Sie müssen nciht den ganzen Tag liegen, aber fahren sie nun nicht in die Stadt und kaufen Weihnachtsgeschenke![]()
-
Allerdings hatte ich da noch die Blutungen, ich denke wenn du fährst und dir genug Pausen gönnst, dann sollte es in Ordnung sein![]()
Huhu, ah ok, bin gespant, was der Arzt morgen sagt und am Montag werd ich in der Praxis auch nochmal nachfragen![]()
Morgen wird Schatz mich eh nicht von der Couch lassen![]()
Und das wären ja noch einmal 2 Tage ohne Blutungen
21.12.2013 14:31
Zitat von Lila17:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von zartbitter:
Zitat von ZoeEve:
HA!!
Na dann bin ich mal Montag gespannt was da zu sehen ist oder was nicht![]()
Frag mich mal!! Ich bin mehr als gespannt!!!!!
![]()
Mädchen sind toll, aber naja hätte ich ein Jungen würd ich sagen das Jungs toll sind.
Mädchen sind toll, Jungs auch, ich darf das, ich hab beides.![]()
Aber Mädchen sind Zicken. Dafür sind Jungs jöseliger.![]()
Weiß jetzt nicht was jöselig heißt, aber sag nicht das Mädchen Zicken sind. Hab hier zwei Mädchen, keine Zicken, dafür jedoch eine männliche Zicke, wo ich manchmal
, und er ist erst drei.
21.12.2013 14:58
Schön das mit deinem Zwerg alles gut ist!
Ich freu mich total, dass es bei uns ein Mädel wird!
Wir sind 3 Schwestern, 1 Bruder und meine Mutter sagt immer der war schlimmer als wir alle zusammen! Glaube Mädels sind evtl in der Pubertät zickiger! Was ich so von meinem Patenkind (2,5 j.) junge und von meiner besten Freundin mitbekomme, die hat 2 Jungs, 3 j. und 14 Wochen, sind Jungs da schon wilder! Die beiden haben gerade voll die trotzphase! Mit auf den Boden schmeißen volles Programm! Aber egal was es wird, man freut sich drauf!
@einkaufen: puh, ich glaube ich würde nicht gehen, du warst ja nicht umsonst im Krankenhaus, hätte halt Angst alleine, wenn es so voll, einer rempelt dich du fällst wie auch immer, die Leute sind vor Weihnachten unberechenbar! Gerade Montag wird Hölle sein! Soll Schatz alleine gehen und dir von allem Fotos schicken und du segnest es ab! Aber Entdcheide du, kennst deinen Körper ja am besten!
@sex: würde da glaube ich auch paar Tage warten...
Wir sind 3 Schwestern, 1 Bruder und meine Mutter sagt immer der war schlimmer als wir alle zusammen! Glaube Mädels sind evtl in der Pubertät zickiger! Was ich so von meinem Patenkind (2,5 j.) junge und von meiner besten Freundin mitbekomme, die hat 2 Jungs, 3 j. und 14 Wochen, sind Jungs da schon wilder! Die beiden haben gerade voll die trotzphase! Mit auf den Boden schmeißen volles Programm! Aber egal was es wird, man freut sich drauf!
@einkaufen: puh, ich glaube ich würde nicht gehen, du warst ja nicht umsonst im Krankenhaus, hätte halt Angst alleine, wenn es so voll, einer rempelt dich du fällst wie auch immer, die Leute sind vor Weihnachten unberechenbar! Gerade Montag wird Hölle sein! Soll Schatz alleine gehen und dir von allem Fotos schicken und du segnest es ab! Aber Entdcheide du, kennst deinen Körper ja am besten!
21.12.2013 15:01
Zitat von julemaus:
Ne ne, einkaufen würden wir Dienstag Vormittag ZUSAMMEN fahren - also nicht ich alleine
das wär mir im Moment auch noch zu gefährlich, denk ich
Montag bin ich ja schon beim Arzt, das reicht für einen Tag denk ich und Schatz hat am Montag zum einen keine zeit (Arbeit) und zum anderen darf er nicht Autofahren, weil er in der früh ja diese Narkose für die magenspiegelung kriegt
21.12.2013 15:10
Zarti dir noch ein schönen schnell vorbeigehenden Samstag, ich meld mich nun ab zur Arbeit
21.12.2013 15:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von julemaus:
Ne ne, einkaufen würden wir Dienstag Vormittag ZUSAMMEN fahren - also nicht ich alleinedas wär mir im Moment auch noch zu gefährlich, denk ich
![]()
Montag bin ich ja schon beim Arzt, das reicht für einen Tag denk ich und Schatz hat am Montag zum einen keine zeit (Arbeit) und zum anderen darf er nicht Autofahren, weil er in der früh ja diese Narkose für die magenspiegelung kriegt![]()
Ja dann geht's ja wenn ihr zusammen fahrt!
Magenspiegelung hatte ich im Februar auch, man macht ein 10 minütchen Schläfchen, aber danach war ich fix und alle, könnte kaum gerade aus laufen! War auch Verdacht auf Magengeschwür habe aber nur ne Defekte Magenklappe, daher immer schön Sodbrennen...aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, hasse Narkosen und spritzen
21.12.2013 15:12
Zitat von ZoeEve:
Zarti dir noch ein schönen schnell vorbeigehenden Samstag, ich meld mich nun ab zur Arbeit![]()
Danke dir!
Und dir nen möglichst stressarmen Arbeitstag
21.12.2013 15:14
Zitat von julemaus:
Zitat von zartbitter:
Zitat von julemaus:
Ne ne, einkaufen würden wir Dienstag Vormittag ZUSAMMEN fahren - also nicht ich alleinedas wär mir im Moment auch noch zu gefährlich, denk ich
![]()
Montag bin ich ja schon beim Arzt, das reicht für einen Tag denk ich und Schatz hat am Montag zum einen keine zeit (Arbeit) und zum anderen darf er nicht Autofahren, weil er in der früh ja diese Narkose für die magenspiegelung kriegt![]()
Ja dann geht's ja wenn ihr zusammen fahrt!
Magenspiegelung hatte ich im Februar auch, man macht ein 10 minütchen Schläfchen, aber danach war ich fix und alle, könnte kaum gerade aus laufen! War auch Verdacht auf Magengeschwür habe aber nur ne Defekte Magenklappe, daher immer schön Sodbrennen...aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, hasse Narkosen und spritzen
Er war ja vor 6 Wochen schon und da würden eben Geschwüre gefunden
jetzt müsste Medis nehmen und das ist nun die Kontrolle. Er ist an sich schon ne Stunde danach fit, aber man darf eben nicht fahren und ich bestehe drauf, dass er sich dran hält
21.12.2013 15:40
Also ich hätte mich bei Soetwas schon längst auf eigene Verantwortung entlassen. Ich bin dann immer nach Hause und war sehr vorsichtig und habe mich viel ausgeruht, denn sobald wieder was sein sollte bist du ja in kurzer zeit wieder im Krankenhaus. Daher ist das ja nicht schlimm.
Und Monat hast du ja sowieso den Termin wo du alles erfragen kannst. Bis dahin hast du ja dann eh keinen Sex oder Stress. Also wäre für mich das Thema gegessen und die unnötige Nacht de sie nochmal kassieren auch.
Weihnachtseinkäufe und Co . Man sollte ein körpergefühl haben und immer darauf hören. Das ist intelligenter als jegliches rationales denken oder Buch.
Und Monat hast du ja sowieso den Termin wo du alles erfragen kannst. Bis dahin hast du ja dann eh keinen Sex oder Stress. Also wäre für mich das Thema gegessen und die unnötige Nacht de sie nochmal kassieren auch.
Weihnachtseinkäufe und Co . Man sollte ein körpergefühl haben und immer darauf hören. Das ist intelligenter als jegliches rationales denken oder Buch.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt