**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
17.05.2014 20:27
Ich wusste ja nicht das sie es nicht zeigen mag aber das man neugierig ist kann man ja irgendwie auch verstehen
17.05.2014 20:31
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von Cookie88:
Also ich an ihrer Stelle würde nich so viele PNs mit dem Foto verschicken wollen; da könnte sie es ja gleich in den Thread stellen oder?!
Und da sie das nicht will finde ich es etwas unpassend, dass hier jetzt hundert Mädels schreiben "ich will auch ein Foto sehen" (vor allem welche von denen man jetzt zum ersten Mal liest).
Ich bin sonst keine die hier in die Bresche springt, aber langsam wirds weng arg.
ich dachte sie stellt das bild nur nicht hier rein damit man es nicht ergooglen kann![]()
Aus welchem Grund weiß ich nicht. Is ja aber auch egal: sie wollte das Bild hier nicht reinstellen und bestimmt keine hundert PNs verschicken, deswegen ist es sinnlos wenn jetzt alle schreiben sie wollen es.
17.05.2014 20:36
Liebe Zarti ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein
Ich freue mich sehr für euch und hoffe ihr könnt diese schöne neue Zeit ersteinmal genießen
Einen wunderschönen Namen hat euer Prinz
Ich freue mich sehr für euch und hoffe ihr könnt diese schöne neue Zeit ersteinmal genießen
Einen wunderschönen Namen hat euer Prinz
17.05.2014 20:37
Zitat von Cookie88:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von Cookie88:
Also ich an ihrer Stelle würde nich so viele PNs mit dem Foto verschicken wollen; da könnte sie es ja gleich in den Thread stellen oder?!
Und da sie das nicht will finde ich es etwas unpassend, dass hier jetzt hundert Mädels schreiben "ich will auch ein Foto sehen" (vor allem welche von denen man jetzt zum ersten Mal liest).
Ich bin sonst keine die hier in die Bresche springt, aber langsam wirds weng arg.
ich dachte sie stellt das bild nur nicht hier rein damit man es nicht ergooglen kann![]()
Aus welchem Grund weiß ich nicht. Is ja aber auch egal: sie wollte das Bild hier nicht reinstellen und bestimmt keine hundert PNs verschicken, deswegen ist es sinnlos wenn jetzt alle schreiben sie wollen es.
ist denk ich auch egal warum wieso weshalb .. wenn sie es nicht will sollten das alle akzeptieren und auch wenn man neugierig ist versteh ich dass sie nicht jedem ein bild schickt sondern nur denen mit denen sie die ganze zeit über aktiv kontakt hat
17.05.2014 20:41
Wow Zarti, spontan!! Wie wahrlich stolz du darauf sein kannst!
Das hab ich dir so sehr gewünscht
Das hab ich dir so sehr gewünscht
17.05.2014 20:43
Alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne erste Zeit zu dritt wünsche ich euch!
Ich finds richtig toll dass du es spontan geschafft hast!
Ich finds richtig toll dass du es spontan geschafft hast!
17.05.2014 20:52
Wirklich toll das du spontan entbunden hast! Wirklich großen Respekt!
Nun hoffe ich das das stillen bei euch beiden auch klappt.
Erhol euch schön.
*Bastian* ist ein toller Name
Nun hoffe ich das das stillen bei euch beiden auch klappt.
Erhol euch schön.
*Bastian* ist ein toller Name
17.05.2014 20:54
Ich wünsche euch alles alles liebe zur Geburt des kleinen Bastians! Der Name ist echt toll und war auch meine Vermutung! Toll
und damit kann ja heute Abend in Berlin nichts schief gehen
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und ganz viele tolle Momente
Ich drück dich :-*
und damit kann ja heute Abend in Berlin nichts schief gehen
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und ganz viele tolle Momente
Ich drück dich :-*
17.05.2014 21:02
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das du es spontan durchzieht hätte ich nicht von dir gedacht: Hut ab
Und nun wünsche ich dir einen Haufen Gefühls Explosionen, Empfindungen von denen du noch nicht mal gewagt hast zu träumen.
Ich wünsche dir, dass du keine scheu hast dich deinen Mutter Instinkten hinzugeben, den Anfang hast du ja schon gemacht.
Ich wünsche dir, das es dir wohlig warm wird im Herzen, weil dein Zwerg dein leben auf den Kopf stellt...
Und ich wünsche dir, das du deine/eure Veränderungen lächelnd an nehmt.
Und nun wünsche ich dir einen Haufen Gefühls Explosionen, Empfindungen von denen du noch nicht mal gewagt hast zu träumen.
Ich wünsche dir, dass du keine scheu hast dich deinen Mutter Instinkten hinzugeben, den Anfang hast du ja schon gemacht.
Ich wünsche dir, das es dir wohlig warm wird im Herzen, weil dein Zwerg dein leben auf den Kopf stellt...
17.05.2014 21:12
" Wenn aus Liebe Leben wird "
Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von eurem Sohn Bastian und eine wundervolle Kennenlernzeit .
Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von eurem Sohn Bastian und eine wundervolle Kennenlernzeit .
17.05.2014 21:32
Das sind genau die passenden Worte!
Zitat von Nordseeschnitte:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
17.05.2014 21:37
liebe zarti, lieber bastian,
ich wünsch euch eine wunderschöne und entspannte kennenlernzeit
ich wünsch euch eine wunderschöne und entspannte kennenlernzeit
17.05.2014 22:31
Liebe Zarti, lieber Zarti- Mann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Bastian !
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Sonnenschein mit dem kleinen Mann ! Erhol Dich gut von der Geburt
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Bastian !
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Sonnenschein mit dem kleinen Mann ! Erhol Dich gut von der Geburt
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt