Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
19.05.2014 18:12
Zitat von zartbitter:

Insgesamt über 36 Stunden seit dem blasensprung und ca. 18 Stunden Kreißsaal mit dem anschließenden Stillstand....

Wow!
Respekt, dass du das durchgezogen hast!
19.05.2014 18:12
Zitat:
16.05.
00.45uhr - blasensprung bzw. seitlicher blasenriss
Also - Schatz wecken, duschen, rasieren (ja auch die Beine nochmal frisch), haare machen, schminken, Sachen in die Tasche schmeißen und ab ins KH

Looool.... Zarti. Nicht dein Ernst???
khaleesi
3596 Beiträge
19.05.2014 18:16
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat:
16.05.
00.45uhr - blasensprung bzw. seitlicher blasenriss
Also - Schatz wecken, duschen, rasieren (ja auch die Beine nochmal frisch), haare machen, schminken, Sachen in die Tasche schmeißen und ab ins KH

Looool.... Zarti. Nicht dein Ernst???
hätte ich auch gemacht, wenn ich es nicht schon gemacht hätte (erste wehe kam auf dem weg zum fa)
obwohl...nach 36stunden waren die haare sicherlich auch wieder da
mummy_to_be
13170 Beiträge
19.05.2014 18:21
Wow Respekt Zarti!
Ich habe nach 36 Stunden nach einem KS gebettelt. ^^
Aber es hat sich ja gelohnt, der kleine ist soooo süß.
19.05.2014 18:28
Auch von mir alles liebe zur Geburt.
Ein niedlicher Mann.
Ich finde es wirklich super das du stillst und es spontan geschafft hast. Hätte ich anfangs beides nicht erwartet

Bei so vielen Followern wie du hast, solltest du vllt mal ernsthaft drüber nachdenken, Youtuber zu werden und dir damit nebenberuflich etwas zu verdienen

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!
Lealein
10295 Beiträge
19.05.2014 19:18
Hej ho. Klingt nach einer anstrengenden Geburt und ich hoffe ihr habt euch inzwischen ein wenig von den Strapazen erholen können! Ihr hätte dir gerne eine easy-Geburt gewünscht, trotzdem. Meinen Respekt hast du! (und dein Freund auch, der musste dem Ganzen ja auch beiwohnen )
'
Und wie geht´s dem Kleinen? Alles gut? Kommt ihr zurecht? Gab es schon die Familien-KH-Invasion oder folgt die erst Zuhause?
'
Alles Gute!
Pu-muck
1224 Beiträge
19.05.2014 19:22
Wie? Du hast deinen Sohn UNGESCHMINKT in Empfang genommen? Jetzt enttäuscht du mich schon ein bisschen!
Herzlichen Glückwunsch!
19.05.2014 19:34
Zitat von zartbitter:

Insgesamt über 36 Stunden seit dem blasensprung und ca. 18 Stunden Kreißsaal mit dem anschließenden Stillstand....

Klingt sehr hart und anstrengend. Bewundere dich, das du es durchgezogen hast.
Toll gemacht
-M-Y-A-
23593 Beiträge
19.05.2014 19:58
Respekt das grade du keinen ks hattest! Hättest du dir eine geburt schmerzmaessig so vorgestellt oder schlimmer?
19.05.2014 20:10
Zitat von zartbitter:

Oh, das, und den Rest deines Berichts, les' ich ja jetzt erst.

Wow, Zarti! Das hast du wirklich toll gemacht!!
Astra_85
6211 Beiträge
19.05.2014 20:36
Zarti Liebes, von mir auch nur die Besten Glückwünsche zu eurem kleinen Bastian ( einer meiner lieblingsnamen) !!!

Meine Geburt war sehr ähnlich, zum Glück ohne Saugglocke.
Als ich ins KH musste hab ich mich auch komplett rasiert, ausgiebig geduscht, mich geschminkt und wollte eigentlich noch meine Haare glätten aber meine Mama hat mich dann aus der Wohnung gezerrt.... aber für eine Hochsteckfrisur hat die Zeit noch gereicht.

anja1181
6394 Beiträge
19.05.2014 20:43
Zitat von Astra_85:

.... aber für eine Hochsteckfrisur hat die Zeit noch gereicht.

sehr geil!
War bei mir damals aber auch so..bevor wir in den Kreissaal sind habe ich erstmal überprüft ob meine frisur sitzt
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2014 20:48
ich finds klasse dass dus durchgezogen hast!!!
und ans schminken hab ich nachm blasensprung nimmer gedacht
Astra_85
6211 Beiträge
19.05.2014 21:13
Zitat von anja1181:

Zitat von Astra_85:

sehr geil!
War bei mir damals aber auch so..bevor wir in den Kreissaal sind habe ich erstmal überprüft ob meine frisur sitzt

Ich hatte weder Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Mir ging's echt super und hätte meine Mama mich nicht so gedrängt, hätte ich meine lockigen, langen haaren Pupsglatt geglättet.
Wenige Minuten nachdem wir im KH ankamen, war mein Mann auch über mein Aussehen erstaunt... Er kam verschwitzt mit Arbeitskleidung angefahren und ich hatte ein schickes Tages make- up aufgetragen.

-Lieschen-
13625 Beiträge
19.05.2014 21:29
Zitat von Astra_85:

Zitat von anja1181:

Zitat von Astra_85:

sehr geil!

Ich hatte weder Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Mir ging's echt super und hätte meine Mama mich nicht so gedrängt, hätte ich meine lockigen, langen haaren Pupsglatt geglättet.
Wenige Minuten nachdem wir im KH ankamen, war mein Mann auch über mein Aussehen erstaunt... Er kam verschwitzt mit Arbeitskleidung angefahren und ich hatte ein schickes Tages make- up aufgetragen.

Das kann ich mir bei dir richtig vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt