Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
05.01.2015 20:16
Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?
Lijo
3625 Beiträge
05.01.2015 22:50
Zitat von Velinaya:

Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?


Sehr gut, danke Wir waren heute zur FD, unser Zwerg ist nun 400g schwer und um die 26cm groß.
Ich habe tatsächlich zum 1. Mal einen VW-Plazenta, der Grund dafür, dass ich unser Baby immer noch kaum spüre.
Zugenommen habe ich jetzt knapp 2 kg, erst jetzt muss ich so langsam auf Umstandsmode ausweichen, mein Bauch ist aber weiterhin ziemlich mini.

Bei nächsten Termin bekommen wir einen 4d Mitschnitt vom US auf Dvd
Lijo
3625 Beiträge
05.01.2015 22:50
Zitat von Velinaya:

Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?


Ahhh, dein Ticker! Herzlichen Glückwunsch!
Velinaya
2892 Beiträge
06.01.2015 18:10
Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?


Sehr gut, danke Wir waren heute zur FD, unser Zwerg ist nun 400g schwer und um die 26cm groß.
Ich habe tatsächlich zum 1. Mal einen VW-Plazenta, der Grund dafür, dass ich unser Baby immer noch kaum spüre.
Zugenommen habe ich jetzt knapp 2 kg, erst jetzt muss ich so langsam auf Umstandsmode ausweichen, mein Bauch ist aber weiterhin ziemlich mini.

Bei nächsten Termin bekommen wir einen 4d Mitschnitt vom US auf Dvd


das ist ja toll mit dem 4d Mitschnitt
da beneide ich dich mit den knapp 2kg, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich insgesamt 28kg zugenommen, aufgrund von Wassereinlagerungen
Velinaya
2892 Beiträge
06.01.2015 18:12
Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?


Ahhh, dein Ticker! Herzlichen Glückwunsch!


danke, aber ich möchte mich nicht schon wieder zu früh freuen; war beim Arzt u. der meinte, wenn es relativ früh weggeht, dann hatte es einen Gendefekt
06.01.2015 18:29
Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?


Ahhh, dein Ticker! Herzlichen Glückwunsch!


danke, aber ich möchte mich nicht schon wieder zu früh freuen; war beim Arzt u. der meinte, wenn es relativ früh weggeht, dann hatte es einen Gendefekt

Dann sage ich mal ganz leise "Glückwunsch" und drücke fest die Daumen, dass alles gut wird

Wir legen nun auch bald wieder los
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.01.2015 18:34
Zitat von Adara:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?


Ahhh, dein Ticker! Herzlichen Glückwunsch!


danke, aber ich möchte mich nicht schon wieder zu früh freuen; war beim Arzt u. der meinte, wenn es relativ früh weggeht, dann hatte es einen Gendefekt

Dann sage ich mal ganz leise "Glückwunsch" und drücke fest die Daumen, dass alles gut wird

Wir legen nun auch bald wieder los
hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
Und adara das find ich ja toll
Velinaya
2892 Beiträge
06.01.2015 18:37
Zitat von Adara:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Lijo, wie gehts deinem Bauchzwergi?


Ahhh, dein Ticker! Herzlichen Glückwunsch!


danke, aber ich möchte mich nicht schon wieder zu früh freuen; war beim Arzt u. der meinte, wenn es relativ früh weggeht, dann hatte es einen Gendefekt

Dann sage ich mal ganz leise "Glückwunsch" und drücke fest die Daumen, dass alles gut wird

Wir legen nun auch bald wieder los


oh toll hoffe es klappt bei euch schnell

naja bei mir ist anscheindend nicht das schwanger werden das Problem, sondern das bleiben, wenn nächste Woche auf dem Clearblue 2-3 stehen würde, dann würde ich nen Luftsprung machen

soweit war ich ja schon...

im Oktober als es weg gegangen ist hatte ich einen Test gemacht mit 1-2; über eine Woche stand später wieder 1-2 u. ich dachte das Ding ist kaputt u. am Abend ging es dann ab; denke da hat sich das HCG einfach nicht weiter aufgebaut

werde nächsten Dienstag noch den Clearblue machen, den ich hier liegen habe u. werde beten, dass der ne Woche weiter anzeigt
Lijo
3625 Beiträge
06.01.2015 19:09
@Velinaya: So habe ich das mit dem CB auch gemacht

@Adara: das ist ja cool Geht es deinem Mann endlich besser?

Astra_85
6211 Beiträge
06.01.2015 19:51
Zitat von Velinaya:

Zitat von Adara:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

...


danke, aber ich möchte mich nicht schon wieder zu früh freuen; war beim Arzt u. der meinte, wenn es relativ früh weggeht, dann hatte es einen Gendefekt

Dann sage ich mal ganz leise "Glückwunsch" und drücke fest die Daumen, dass alles gut wird

Wir legen nun auch bald wieder los


oh toll hoffe es klappt bei euch schnell

naja bei mir ist anscheindend nicht das schwanger werden das Problem, sondern das bleiben, wenn nächste Woche auf dem Clearblue 2-3 stehen würde, dann würde ich nen Luftsprung machen

soweit war ich ja schon...

im Oktober als es weg gegangen ist hatte ich einen Test gemacht mit 1-2; über eine Woche stand später wieder 1-2 u. ich dachte das Ding ist kaputt u. am Abend ging es dann ab; denke da hat sich das HCG einfach nicht weiter aufgebaut

werde nächsten Dienstag noch den Clearblue machen, den ich hier liegen habe u. werde beten, dass der ne Woche weiter anzeigt


Glückwunsch ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und drücke auch ganz fest die Daumen!!
Lijo
3625 Beiträge
06.01.2015 23:08
Diesmal gab es nicht ein soooo tolles Bild wie beim letzen Mal aber dennoch finde ich es beeindruckend wie unser Würmchen Gähnt und das Fruchtwasser einsaugt

Astra_85
6211 Beiträge
06.01.2015 23:14
Zitat von Lijo:

Diesmal gab es nicht ein soooo tolles Bild wie beim letzen Mal aber dennoch finde ich es beeindruckend wie unser Würmchen Gähnt und das Fruchtwasser einsaugt



Tolles Bild!!
Mit euch kann ich mich richtig über die Babys freuen aber selbst noch eins zu bekommen, momentan unvorstellbar. Dabei wünscht sich mein Mann sehr gerne noch ein Kind.
Lijo
3625 Beiträge
06.01.2015 23:30
Also falls es dir hilft, diese ss ist wirklich komplett anders, als alles was ich zuvor kennengelernt habe.
Bei Nr. 4 denkt man, man hätte schon alles gesehen aber dem ist nicht so.
Es könnte sehr gut sein, dass es bei dir auch ganz anders wird...könnte natürlich auch wieder so unschön werden was die Übelkeit angeht aber jetzt wo hier wieder so viele Kugeln unterwegs sind, bin ich natürlich dafür, dass du auch mit machst
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2015 10:34
Zitat von Lijo:

Diesmal gab es nicht ein soooo tolles Bild wie beim letzen Mal aber dennoch finde ich es beeindruckend wie unser Würmchen Gähnt und das Fruchtwasser einsaugt



das Bild ist doch süß
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2015 10:37
Zitat von Astra_85:

Zitat von Lijo:

Diesmal gab es nicht ein soooo tolles Bild wie beim letzen Mal aber dennoch finde ich es beeindruckend wie unser Würmchen Gähnt und das Fruchtwasser einsaugt



Tolles Bild!!
Mit euch kann ich mich richtig über die Babys freuen aber selbst noch eins zu bekommen, momentan unvorstellbar. Dabei wünscht sich mein Mann sehr gerne noch ein Kind.


Dann lass einfach die Verhütung weg, wenn dein Körper und du dafür bereit sind, wirst du schwanger und wenn nicht, dann klappts eh nicht. Ich denke auch, dass jede Schwangerschaft anders ist und für uns war jetzt der perfekte Zeitpunkt, da das große Kind schon eigenständiger ist. Wenn sieben Jahre dazwischen liegen, sagt man, dass beide wie Einzelkinder aufwachsen und das wollte ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt