Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
30.04.2015 09:03
Zitat von Svenja81:

Ach so, mir geht es so lala. Die Übelkeit war anfangs viel schlimmer. Ist fast weg. Bin immer totmüde und schlafe sehr schlecht. Und meine Verdauung mag mich gar nicht. Aber sonst ist ja für nen guten Zweck

Schön, das es jetzt schon etwas besser wird!
Diesmal geht bestimmt alles gut. Wenn dein Gefühl das sagt, wrd das auch so stimmen
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Svenja81
5641 Beiträge
30.04.2015 09:26
Zitat von Lijo:

Zitat von Svenja81:

Ach so, mir geht es so lala. Die Übelkeit war anfangs viel schlimmer. Ist fast weg. Bin immer totmüde und schlafe sehr schlecht. Und meine Verdauung mag mich gar nicht. Aber sonst ist ja für nen guten Zweck

Schön, das es jetzt schon etwas besser wird!
Diesmal geht bestimmt alles gut. Wenn dein Gefühl das sagt, wrd das auch so stimmen
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Danke
Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 09:42
Na Kugeln, wie sieht es aus?
Velinaya
2892 Beiträge
16.05.2015 10:22
Zitat von Lijo:

Na Kugeln, wie sieht es aus?

ich wünsche dir alles Gute zur Geburt
Velinaya
2892 Beiträge
16.05.2015 10:24
wir basteln wieder, aber ich glaube wenn es irgendwann klappt, werd ich einfach die ersten 12 Wochen verdrängen u. mich erst freuen, wenn es danach immer noch da sein sollte
Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 10:28
Zitat von Velinaya:

wir basteln wieder, aber ich glaube wenn es irgendwann klappt, werd ich einfach die ersten 12 Wochen verdrängen u. mich erst freuen, wenn es danach immer noch da sein sollte

Das kann ich verstehen! Das passiert ja auch ein Stück weit von alleine und war bei mir nach der As auch so!
Ich drücke euch die Daumen! Liegt der NMT denn schon nahe?
Velinaya
2892 Beiträge
16.05.2015 10:38
Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Das kann ich verstehen! Das passiert ja auch ein Stück weit von alleine und war bei mir nach der As auch so!

nein, erst der ES irgendwann nächste Woche (am Di fang ich mit den Clearblue Ovus an)
Velinaya
2892 Beiträge
16.05.2015 23:28
Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Denkst du eigentlich oft an deine FG zurück, in letzter Zeit denk ich wieder häufiger dran...
Lijo
3625 Beiträge
17.05.2015 06:01
Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

Zitat von Velinaya:

Denkst du eigentlich oft an deine FG zurück, in letzter Zeit denk ich wieder häufiger dran...

An die As habe ich immer wieder gedacht, das war schon irgendwie schwerer für mich, als die fg´s die auf natürliche Weise geendet sind.

Velinaya
2892 Beiträge
28.06.2015 10:59
Huhu

hier wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben.

Wie geht es euch?

Bei mir ist (noch) alles gut.

Ich durfte in der Woche 6+3 ein schlagendes Herz bewundern und habe nächsten Donnerstag meinen nächsten Termin, wenn wieder alles i.O. ist, bekomme ich meinen Mutterpass.

Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.06.2015 11:29
Zitat von Velinaya:

Huhu

hier wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben.

Wie geht es euch?

Bei mir ist (noch) alles gut.

Ich durfte in der Woche 6+3 ein schlagendes Herz bewundern und habe nächsten Donnerstag meinen nächsten Termin, wenn wieder alles i.O. ist, bekomme ich meinen Mutterpass.

Ich freu mich Sooo sehr fuer dich
Dieses mal geht alles gut :*
28.06.2015 14:21
Oh wie schön!

Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für das kleine Wunder!

Mir geht es soweit gut. Nächste Woche ist schon Halbzeit
Allerdings komme ich zu gar nichts mehr. Wenn ich mittags nach der Arbeit die Kinder abhole, bin ich eigentlich schon völlig fertig *uff*
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.06.2015 15:17
Zitat von Adara:

Oh wie schön!

Allerdings komme ich zu gar nichts mehr. Wenn ich mittags nach der Arbeit die Kinder abhole, bin ich eigentlich schon völlig fertig *uff*

Wahnsinn! Schon fast Halbzeit! Krass
Die zeit rennt nur so....ich merk es auch...noch neun Tage bis et
Weißt du schon was es dieses mal wird?
Velinaya
2892 Beiträge
28.06.2015 19:53
Zitat von Adara:

Oh wie schön!

huch, schon fast Halbzeit, bist ja erst schwanger geworden vom Gefühl her; wo rennt die Zeit nur hin
Velinaya
2892 Beiträge
28.06.2015 19:54
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Adara:

Oh wie schön!

Wahnsinn! Schon fast Halbzeit! Krass
Die zeit rennt nur so....ich merk es auch...noch neun Tage bis et
Weißt du schon was es dieses mal wird?

das dauert echt nicht mehr lange, ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle erste Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt