♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
29.06.2015 10:29
Zitat von Velinaya:Ja ganz schlimm ist das
huch, schon fast Halbzeit, bist ja erst schwanger geworden vom Gefühl her; wo rennt die Zeit nur hin

Nein, wir wissen noch nicht, was es wird. Ich hoffe ja auf Freitag, da ist der 2. große Ultraschall

29.06.2015 10:55
Zitat von Adara:
Zitat von Velinaya:Ja ganz schlimm ist das
huch, schon fast Halbzeit, bist ja erst schwanger geworden vom Gefühl her; wo rennt die Zeit nur hin
![]()
Nein, wir wissen noch nicht, was es wird. Ich hoffe ja auf Freitag, da ist der 2. große Ultraschall![]()
Ich werde mich wenn alles gut geht diesmal überraschen lassen.
Meine Tante meint, es wird wieder ein Junge, weil mir so schlecht ist.
29.06.2015 15:12
Hey Ladys,
Glückwunsch zu euren Schwangerschaften!!
Veli : Ich bin so gespannt und hoffe und drücke alles was ich habe!! Aer das klingt ja alles schon mal seeeeeeeehr gut =)
Adara: Die Zeit vergeht, ja das stimmt. Hoffe ihr bekommt ein Outing beim US =) Ich tippe jetzt mal wild durch die Gegend und denke es wird ein Mädchen
Denise: Herzlichen Glückwunsch zum Wurm!! Freu mich für euch !!! :-*
Glückwunsch zu euren Schwangerschaften!!

Veli : Ich bin so gespannt und hoffe und drücke alles was ich habe!! Aer das klingt ja alles schon mal seeeeeeeehr gut =)
Adara: Die Zeit vergeht, ja das stimmt. Hoffe ihr bekommt ein Outing beim US =) Ich tippe jetzt mal wild durch die Gegend und denke es wird ein Mädchen

Denise: Herzlichen Glückwunsch zum Wurm!! Freu mich für euch !!! :-*
02.07.2015 08:47
Schön zu lesen, dass alles super ist
9 Tage , kann es ja jeden Moment los gehen
Halbzeit. Komme Sonntag auch schon in die 18. Total krass. Aber Lara geht es eindeutig zu langsam

9 Tage , kann es ja jeden Moment los gehen

Halbzeit. Komme Sonntag auch schon in die 18. Total krass. Aber Lara geht es eindeutig zu langsam

07.07.2015 14:18
Süß und so kuschelig
habt ihr schon ein Outing?
Ih hatte ja letzte Woche auf eins gehofft, aber er/sie hat sich nicht zeigen wollen
Nun sollte ich eigentlich nächste Woche zur FD, aber die Doktoren sind im Urlaub und ich kann erst am 27.07 hin

Ih hatte ja letzte Woche auf eins gehofft, aber er/sie hat sich nicht zeigen wollen

07.07.2015 20:12
Zitat von Adara:
Süß und so kuschelig![]()
Ih hatte ja letzte Woche auf eins gehofft, aber er/sie hat sich nicht zeigen wollenNun sollte ich eigentlich nächste Woche zur FD, aber die Doktoren sind im Urlaub und ich kann erst am 27.07 hin
![]()
Nein

Drück dir die saumen, für Sen nächsten termin

08.07.2015 10:16
Wenn man es gerne wissen mag, ist es natürlich etwas doof aber bei mir war es so, dass ich gerne ein Ü-ei gehabt hätte aber es selbst auf dem Us entdeckt habe (man sucht halt doch irgendwie danach^^)
Ist doch spannend
Ist doch spannend

09.07.2015 01:55
Zitat von Lijo:
Wenn man es gerne wissen mag, ist es natürlich etwas doof aber bei mir war es so, dass ich gerne ein Ü-ei gehabt hätte aber es selbst auf dem Us entdeckt habe (man sucht halt doch irgendwie danach^^)
Ist doch spannend![]()
ich möchte ein Ü-Ei und ich denke, er wird es mir am US nicht zeigen, sodass ich es entdecken könnte
09.07.2015 11:05
Zitat von Velinaya:
Zitat von Lijo:
Ist doch spannend![]()
ich möchte ein Ü-Ei und ich denke, er wird es mir am US nicht zeigen, sodass ich es entdecken könnte
Ich war ja schon recht geübt und wollte nicht permanent beim Us wegsehen

09.07.2015 11:11
Zitat von Lijo:
Zitat von Velinaya:
Zitat von Lijo:
Ist doch spannend![]()
Ich war ja schon recht geübt und wollte nicht permanent beim Us wegsehen![]()

09.07.2015 11:14
Zitat von Miss_Geschick:
Ach wie toll![]()
Schoenes bild.![]()
ist Krümel schon da oder tut sich was?

09.07.2015 11:27
Nein der kleine is noch drin und macht auch garkeine Anstalten zu kommen.

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt