♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
26.08.2012 23:27
Sääärah ich finde deine Kugel auch schon ganz beachtlich!!!
Aber total süß.
Glaub bei Bjanka wirkt der nur so groß weil er spitz nach vorne wächst.
Aber total süß.
Glaub bei Bjanka wirkt der nur so groß weil er spitz nach vorne wächst.
27.08.2012 09:13
Morgen, ihr Kugeln
Mal sehen, was ich mir alles merken konnte:
@ss: Ich war am Anfang auch oft krank! besonders fies, wenn man keine Medis nehmen mag
@Gewicht: Bei der letzten Untersuchung im KH sagte man uns, Linus würde 3600g wiegen und was war?- er kam 14 Tage später mit 2930g zur Welt
Sarah, toller Bauch
@Übelkeit: kehrt bei mir gerade wieder zurück!
seit einigen Tagen muss ich morgens wieder beim Zähneputzen spucken...
Mal sehen, was ich mir alles merken konnte:
@ss: Ich war am Anfang auch oft krank! besonders fies, wenn man keine Medis nehmen mag
@Gewicht: Bei der letzten Untersuchung im KH sagte man uns, Linus würde 3600g wiegen und was war?- er kam 14 Tage später mit 2930g zur Welt
Sarah, toller Bauch
@Übelkeit: kehrt bei mir gerade wieder zurück!
seit einigen Tagen muss ich morgens wieder beim Zähneputzen spucken...
27.08.2012 11:27
Danke Mädls
bin am überlegen ob ich wieder nen gips mache..aber irgendwie fehlt mir die motivation dafür...
Irgendwie bin ich diesmal mit gar nix fertig xD bei Sophie is 3 monate vor geburt schon alles gestanden und war fix und fertig.. jetzt muss ich sogar noch möbel aufbauen, fertig streichen etc..
hmm bin ja gespannt was beim FA bei Bjanka raus kommt und bei Lisa
hihi
bin am überlegen ob ich wieder nen gips mache..aber irgendwie fehlt mir die motivation dafür... Irgendwie bin ich diesmal mit gar nix fertig xD bei Sophie is 3 monate vor geburt schon alles gestanden und war fix und fertig.. jetzt muss ich sogar noch möbel aufbauen, fertig streichen etc..
hmm bin ja gespannt was beim FA bei Bjanka raus kommt und bei Lisa
hihi
27.08.2012 12:18
liesschen!!!!
erzähl doch mal vom termin!!!
wie wars, haste ein bild? wie weit bist du?
ich will alles wissen
erzähl doch mal vom termin!!!
wie wars, haste ein bild? wie weit bist du?
ich will alles wissen
27.08.2012 12:59
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
erzähl doch mal vom termin!!!![]()
wie wars, haste ein bild? wie weit bist du?![]()
ich will alles wissen![]()
Puh, sind gerade erst zurück gekommen.
Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."
Na gut, also bisschen in der Stadt gebummelt, dann wieder zurück. Nach über anderthalb Stunden warten (Termin eigentlich 10.30, dran war ich 12.10) ging's dann zum Ultraschall. Mussten uns ziemlich beeilen, weil Emmas Laune (oh Wunder) nicht mehr allzu gut war. Ist aber alles prima
Herzchen hat geschlagen und sonst sieht auch alles supi aus. Fruchthöhle, Baby drin
Hat gemeint ich wäre laut US etwa 6+3. Weiß ja nicht genau wie lang mein Zyklus war. Wann genau jetzt ET ist muss ich dann erstmal ausrechnen
Bildchen gibt es später.
27.08.2012 13:02
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."Na gut, also bisschen in der Stadt gebummelt, dann wieder zurück. Nach über anderthalb Stunden warten (Termin eigentlich 10.30, dran war ich 12.10) ging's dann zum Ultraschall. Mussten uns ziemlich beeilen, weil Emmas Laune (oh Wunder) nicht mehr allzu gut war.
Ist aber alles primaHerzchen hat geschlagen und sonst sieht auch alles supi aus. Fruchthöhle, Baby drin
Hat gemeint ich wäre laut US etwa 6+3. Weiß ja nicht genau wie lang mein Zyklus war.
Wann genau jetzt ET ist muss ich dann erstmal ausrechnen![]()
Bildchen gibt es später.
oh wie toll!!! du bist 4 tage weiter als ich
dein et müsste also der 19. sein?
meiner is der 23.
das du so lange warten musstest is natürlich cnith so toll...aber ich hoffe du hast wenigstens ein bild bekommen?
27.08.2012 13:03
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."Na gut, also bisschen in der Stadt gebummelt, dann wieder zurück. Nach über anderthalb Stunden warten (Termin eigentlich 10.30, dran war ich 12.10) ging's dann zum Ultraschall. Mussten uns ziemlich beeilen, weil Emmas Laune (oh Wunder) nicht mehr allzu gut war.
Ist aber alles primaHerzchen hat geschlagen und sonst sieht auch alles supi aus. Fruchthöhle, Baby drin
Hat gemeint ich wäre laut US etwa 6+3. Weiß ja nicht genau wie lang mein Zyklus war.
Bildchen gibt es später.
oh wie toll!!! du bist 4 tage weiter als ich![]()
meiner is der 23.![]()
das du so lange warten musstest is natürlich cnith so toll...aber ich hoffe du hast wenigstens ein bild bekommen?![]()
Bin mal gespannt welche Woche der US nächstes Mal sagt
Darf am 18. wieder hin, also 3 Wochen. Bildchen hab ich, aber hab keinen Scanner gerade und übers Handy kann ich hier nix hochladen
Mach es gleich erstmal bei FB rein und heut Abend dann hier
27.08.2012 13:06
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
Bildchen gibt es später.
meiner is der 23.![]()
das du so lange warten musstest is natürlich cnith so toll...aber ich hoffe du hast wenigstens ein bild bekommen?![]()
Bin mal gespannt welche Woche der US nächstes Mal sagtDarf am 18. wieder hin, also 3 Wochen.
Bildchen hab ich, aber hab keinen Scanner gerade und übers Handy kann ich hier nix hochladen![]()
Mach es gleich erstmal bei FB rein und heut Abend dann hier![]()
hab mich gerade verrechnet
ich glaub dein et müsste dann der 20. sein...
bin auch gespannt was bei mir nächstes mal für ein et rauskommt...dieses mal konnte er noch nix vermessen weil ja noch kein baby zu sehen war...laut mens müsste mein et der 19. sein sagt er. aber da mein zyklus länger ist als 28 tage hab cih ihn selbst auf den 23. gerechnet
beim nächsten us sieht man es ja dann
ich hab übrigens am 17. mein nächsten termin
27.08.2012 13:30
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
Bildchen gibt es später.
das kling talles toll (bis auf das Warten natuerlich
) ich freu mich so und wie es aussieht kannst du ja mit Jenny fats gemeinsam entbinden
27.08.2012 13:34
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
Bildchen gibt es später.
meiner is der 23.![]()
Bin mal gespannt welche Woche der US nächstes Mal sagtDarf am 18. wieder hin, also 3 Wochen.
Bildchen hab ich, aber hab keinen Scanner gerade und übers Handy kann ich hier nix hochladen![]()
wo denn
soll ich etwa noch ca 2 Stunden warten, bis ich es sehe
27.08.2012 13:39
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
...
meiner is der 23.![]()
wo denn![]()
![]()
soll ich etwa noch ca 2 Stunden warten, bis ich es sehe![]()
Du kannst es doch gleich live angucken
Hab's in die 2. Gruppe gepostet. Hab dich hinzugefügt, irgendein Admin muss dich noch bestätigen
Aber ich kann's auch nochmal in die 1. machen. Moment.
27.08.2012 14:37
ich wunder mich warum du in der 2. gruppe nciht schreibst
sorry hab dich jetzt bestätigt
sorry hab dich jetzt bestätigt
27.08.2012 19:30
Zitat von Miss_Geschick:
ich wunder mich warum du in der 2. gruppe nciht schreibst![]()
sorry hab dich jetzt bestätigt![]()
ich schrieb ja kaum in einer Gruppe bei Fb und jetzt noch eine 2.
erst verschwinden alle aus MC, dann aus der 1. fb Gruppe, bin gespannt wie das weitergeht
27.08.2012 19:33
so meine Lieben
Fa termin:
ultraschall ergab jetzt doch 3649g und sie meinte das kommt hin vllt bisschen mehr... Ansonsten sagte sie "Oh das köfchen ist aber schon seeeehr tief"
ich dacht nur "echt?!ich merks ja gar nicht wies drückt.."
Ansonsten hab ich am Donnerstag wieder Termin und wenn sich dann nix tut am WE ins KH und da wird dann wohl direkt eingeleitet...
Sie meinte dann "ich hoffe wir sehen uns NICHT am Donnerstag"
..
naja, mal sehen... CTG waren "vereinzelte Kontraktionen/wehen" -> 3stk in 30min ... ansonsten alles supi
... kann los gehen..
ICH WILL JETZT WEHEN!!!!
Hier noch paar bilder, wenns geht....
so viel zu mir
Fa termin:
ultraschall ergab jetzt doch 3649g und sie meinte das kommt hin vllt bisschen mehr... Ansonsten sagte sie "Oh das köfchen ist aber schon seeeehr tief"
ich dacht nur "echt?!ich merks ja gar nicht wies drückt.." Ansonsten hab ich am Donnerstag wieder Termin und wenn sich dann nix tut am WE ins KH und da wird dann wohl direkt eingeleitet...
Sie meinte dann "ich hoffe wir sehen uns NICHT am Donnerstag"
.. naja, mal sehen... CTG waren "vereinzelte Kontraktionen/wehen" -> 3stk in 30min ... ansonsten alles supi
... kann los gehen.. ICH WILL JETZT WEHEN!!!!
Hier noch paar bilder, wenns geht....
so viel zu mir
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt