♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
27.08.2012 22:27
So ich melde mich vom Handy aus... Sind ja grad umgezogen und haben noch kein Internet... Mausi ist mega aktiv in meinem bauch und am 29. hab ich wieder da Termin mit US...
Mädels habt ihr Interesse an selbstgestrickten Sachen sowohl für die kleinen als auch für euch????? Würd euch ja gern den Link zu meinem thread posten aba das kann ich via Handy nich
würd mich sehr über antworten freuen gern auch pn
Mädels habt ihr Interesse an selbstgestrickten Sachen sowohl für die kleinen als auch für euch????? Würd euch ja gern den Link zu meinem thread posten aba das kann ich via Handy nich
würd mich sehr über antworten freuen gern auch pn
28.08.2012 12:40
Sarah und Supermami eure Baeuche sind echt der Hammer
aber wunder wunder schoen
Lieschens Bauch ist auch schon sichtbar.... also zumindest ist es keine Delle mehr
aber wunder wunder schoen
Lieschens Bauch ist auch schon sichtbar.... also zumindest ist es keine Delle mehr
28.08.2012 12:54
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
erzähl doch mal vom termin!!!![]()
wie wars, haste ein bild? wie weit bist du?![]()
ich will alles wissen![]()
Puh, sind gerade erst zurück gekommen.
Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."Na gut, also bisschen in der Stadt gebummelt, dann wieder zurück. Nach über anderthalb Stunden warten (Termin eigentlich 10.30, dran war ich 12.10) ging's dann zum Ultraschall. Mussten uns ziemlich beeilen, weil Emmas Laune (oh Wunder) nicht mehr allzu gut war.
Ist aber alles primaHerzchen hat geschlagen und sonst sieht auch alles supi aus. Fruchthöhle, Baby drin
Hat gemeint ich wäre laut US etwa 6+3. Weiß ja nicht genau wie lang mein Zyklus war.
Wann genau jetzt ET ist muss ich dann erstmal ausrechnen![]()
Bildchen gibt es später.
![]()
![]()
![]()
![]()
das kling talles toll (bis auf das Warten natuerlich)
ich freu mich so und wie es aussieht kannst du ja mit Jenny fats gemeinsam entbinden![]()
Jenny drängelt sich bestimmt wieder vor und entbindet wie bei Jannik in der 38. Woche oder so und ich quäl mich noch über Termin hinaus
28.08.2012 12:54
Zitat von froggy80:
Sarah und Supermami eure Baeuche sind echt der Hammer![]()
aber wunder wunder schoen![]()
Lieschens Bauch ist auch schon sichtbar.... also zumindest ist es keine Delle mehr![]()
Heute sieht man irgendwie wieder nix mehr
28.08.2012 12:55
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."Na gut, also bisschen in der Stadt gebummelt, dann wieder zurück. Nach über anderthalb Stunden warten (Termin eigentlich 10.30, dran war ich 12.10) ging's dann zum Ultraschall. Mussten uns ziemlich beeilen, weil Emmas Laune (oh Wunder) nicht mehr allzu gut war.
Ist aber alles primaHerzchen hat geschlagen und sonst sieht auch alles supi aus. Fruchthöhle, Baby drin
Hat gemeint ich wäre laut US etwa 6+3. Weiß ja nicht genau wie lang mein Zyklus war.
Bildchen gibt es später.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so und wie es aussieht kannst du ja mit Jenny fats gemeinsam entbinden![]()
Jenny drängelt sich bestimmt wieder vor und entbindet wie bei Jannik in der 38. Woche oder so und ich quäl mich noch über Termin hinaus![]()
ja, irgendwie hast du es nicht so mit synchronpressen, hats mich ja damals schon versetzt
28.08.2012 12:56
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Lieschens Bauch ist auch schon sichtbar.... also zumindest ist es keine Delle mehr![]()
Heute sieht man irgendwie wieder nix mehr![]()
das kannst du gar nicht beurteilen
du hast auch gestern erst nix gesehen und auch gedacht dein Salat schmeckt nicht, fuer die naechsten 9 Monate ist dein Urteilsvermoegen auf Pause
28.08.2012 13:11
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
liesschen!!!!
Bildchen gibt es später.
![]()
![]()
![]()
![]()
Jenny drängelt sich bestimmt wieder vor und entbindet wie bei Jannik in der 38. Woche oder so und ich quäl mich noch über Termin hinaus![]()
ich hoffe seeehr das das baby nciht so lange auf sich warten lässt...aber da diese schwangerschaft jetzt schon total anders ist und mir den letzten nerf raubt geh cih schonmal von aus das ich mindestens 2 wochen übertrage!
28.08.2012 13:14
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe seeehr das das baby nciht so lange auf sich warten lässt...aber da diese schwangerschaft jetzt schon total anders ist und mir den letzten nerf raubt geh cih schonmal von aus das ich mindestens 2 wochen übertrage!![]()
![]()
vielleicht wird der Zwerg ja dann auch ganz anders
ich hatte Yannick als pflegeleicht in Erinnerung
28.08.2012 13:16
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
das kannst du gar nicht beurteilen![]()
du hast auch gestern erst nix gesehen und auch gedacht dein Salat schmeckt nicht, fuer die naechsten 9 Monate ist dein Urteilsvermoegen auf Pause![]()
zum bauch kann ich auch was schreiben...meiner hat seit ein paar tagen ein umfang von 5-10 cm mehr als wie am tag an dem ich getestet hab...
das ist jeden tag unterschiedlich...gestern kam cih mir mal nciht so aufgebläht vor und hab ein kleid angezogen (war scheiße kalt aber vielleicht das letzte mal für die nächsten 2 sommer das ich da rein passe^^) auf jeden fall sagte meine freundin dann... "heute siehst du richtig schön schwanger aus"...na vielen dank auch
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
und auf meine nase ist auch kein verlass mehr...nur scheinbar in die andere richtung...ich hab vor 2 tagen melone gegessen...ein ganzes viertel...wollte dann noch mehr holen und auf einmal hab cih gerochen das die melone schlecht ist^^...ja scheiße...hatte dann scheinbar ne leichte lebensmittelvergiftung...abends knapp39 fieber und durchfall...gestern hatte ich noch bissl erhöhte tempi aber jetzt ist es wieder gut...
28.08.2012 13:16
Zitat von froggy80:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
...
ich hoffe seeehr das das baby nciht so lange auf sich warten lässt...aber da diese schwangerschaft jetzt schon total anders ist und mir den letzten nerf raubt geh cih schonmal von aus das ich mindestens 2 wochen übertrage!![]()
![]()
vielleicht wird der Zwerg ja dann auch ganz andersich hatte Yannick als pflegeleicht in Erinnerung
![]()
Hörst du wohl auf damit!
28.08.2012 13:17
Zitat von froggy80:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
...
![]()
vielleicht wird der Zwerg ja dann auch ganz andersich hatte Yannick als pflegeleicht in Erinnerung
![]()
leider befürchte ich das auch
aber vielleicht wird es ja ein mädchen
und ja...jannik ist seeeehr lieb
28.08.2012 13:22
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
du hast auch gestern erst nix gesehen und auch gedacht dein Salat schmeckt nicht, fuer die naechsten 9 Monate ist dein Urteilsvermoegen auf Pause![]()
zum bauch kann ich auch was schreiben...meiner hat seit ein paar tagen ein umfang von 5-10 cm mehr als wie am tag an dem ich getestet hab...![]()
das ist jeden tag unterschiedlich...gestern kam cih mir mal nciht so aufgebläht vor und hab ein kleid angezogen (war scheiße kalt aber vielleicht das letzte mal für die nächsten 2 sommer das ich da rein passe^^) auf jeden fall sagte meine freundin dann... "heute siehst du richtig schön schwanger aus"...na vielen dank auch![]()
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
und auf meine nase ist auch kein verlass mehr...nur scheinbar in die andere richtung...ich hab vor 2 tagen melone gegessen...ein ganzes viertel...wollte dann noch mehr holen und auf einmal hab cih gerochen das die melone schlecht ist^^...ja scheiße...hatte dann scheinbar ne leichte lebensmittelvergiftung...abends knapp39 fieber und durchfall...gestern hatte ich noch bissl erhöhte tempi aber jetzt ist es wieder gut...
ui, das klingt ja fies mit der Melone, aber wenigstens war es nicht Fleisch oder Fisch.
Aerger dich nicht ueber deinen Bauch, dann waechst er spaeter halt mal ein paar Wochen langsamer
28.08.2012 13:22
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
...
![]()
![]()
Hörst du wohl auf damit!
Was'n???
28.08.2012 13:23
Zitat von froggy80:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
...
zum bauch kann ich auch was schreiben...meiner hat seit ein paar tagen ein umfang von 5-10 cm mehr als wie am tag an dem ich getestet hab...![]()
das ist jeden tag unterschiedlich...gestern kam cih mir mal nciht so aufgebläht vor und hab ein kleid angezogen (war scheiße kalt aber vielleicht das letzte mal für die nächsten 2 sommer das ich da rein passe^^) auf jeden fall sagte meine freundin dann... "heute siehst du richtig schön schwanger aus"...na vielen dank auch![]()
ui, das klingt ja fies mit der Melone, aber wenigstens war es nicht Fleisch oder Fisch.
Aerger dich nicht ueber deinen Bauch, dann waechst er spaeter halt mal ein paar Wochen langsamer![]()
ich hatte bei jannik 139cm umfang...und ich hab ja nicht mal bis "zum ende" ausgetragen...
ich rechne mit dem schlimmsten *lach*
28.08.2012 13:24
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von froggy80:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
...
![]()
![]()
leider befürchte ich das auch![]()
aber vielleicht wird es ja ein mädchen![]()
und ja...jannik ist seeeehr lieb![]()
eine kleine suesse Zicke, die jetzt schon die Mami piesackt (schreibt man das so??) und dann den Jannik (sorry fuer die falsche Schreibweise vorher
) und den Papa um den Finger wickelt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt