Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
14.09.2012 11:19
Ich Finds wirklich so toll, dass wir alle wieder Nachwuchs bekommen!
Hätte ich doch noch etwas gewartet xD mit Pille vergessen! Dann wären wir alle beieinander xD
Ne Quatsch bin froh wenn Sie da raus is xD und ich sie endlich im arm habe!

Wie geht's euch?!? Läuft die ss so wie die erste und ihr genießt alles? Oder is das eher so nebenher?!? Sophie braucht ja all die Aufmerksamkeit.. Da is die ss eher nebenher gelaufen!
Ich kann's nich glauben... 2-3 Wochen noch... Dann bin ich wirklich eine 2 fach Mama!

Und ich weiß noch als im Januar fragte: kann ich überhaupt schwanger sein?!? Und der großteil meinte: neee da is bestimmt nix passiert xD hihi ja ja so rinnt die Zeit!

Jenny, ich bin schon so gespannt!!!! Bring fei Fotos
Mit!
Supermamiii2011
709 Beiträge
15.09.2012 14:37
So, ich melde mich auch mal wieder zu wort
Ganz tolle Bilder

Also,ich schreib mal schnell nen Geburtstbericht

28.8.2012:
Abends hatte ich wieder vereinzelt wehen ...wie jeden abend... also hab ich mir nichts dabei gedacht und hab vor dem PC gechillt Meine Mama war ja da und Schatzi hat vorgeschlagen nen Film zu schauen, gesagt getan Sind recht spät ins bett, war schon halb 2 ..

29.8.12:
3.38uhr bin ich wach geworden...Aua, ne wehe...egal,umdrehen und weiter schlafen... 3.47uhr..wieder wach...nochmal ne wehe... Ich dacht nur "Ich bin müde und mag jetzt schlafen!!Also lasst mich in ruhe ihr möchtegern-wehen.." ... 3.57uhr... schon wieder ne wehe... OKAY, ich steh mal auf und geh auf toilette... Aua, wieder ne wehe... Ich dacht mir dann "leg dich in die Wanne und schau mal was passiert..." Hab noch schnell schatz wach gemacht und ihm gesagt das ich baden geh... der war völlig durcheinander und noch verpennt...hat eig gar nicht richtig verstanden was los ist... Hab ihm nur gesagt er solll sein handy neben sich haben falls mir übel wird/kreislauf... Dann ab in die Wanne..Wehen sind noch da, nicht stärker aber auch nicht schwächer bzw weg... nach ca20-25min kam dann schatzi rein "und was los?!" Ich bin dann raus aus der wanne und hab gesagt ich würd lieber kurz ins KH fahren sicher ist sicher.. Er war einverstanden, wenn auch hundemüde...^^ Ich hab mich angezogen, jetzt wurden die wehen immer stärker.. AHHH VLLT GEHTS JA WIRKLICH LOS....HILFEEE!!
Ich konnt nicht mehr ruhig sitzen oder stehen...bin nur hin und hergelaufen und hab schatz gesagt er soll sich beeilen... hab um mich "abzulenken" noch Schlafzimmer aufgeräumt,damit ich es auch ordentlich hinterlasse... ... Schatz war im Bad und kam enfach nicht raus... Ich bin hin und Tür auf... steht er da seelenruhig in Boxershort und rasiert sich?!?!?! ist der wahnsinnig dacht ich nur und schnell wieder weiterlaufen... hab schon Tasche in Flur gestellt etc und warte immer noch..nach 5min ist er immer noch nicht da... DER RASIERT SICH IMMER NOCH!!! AAARGHHH!!! "hopp jetzt!!,wenn juckt es ob du rasiert bist oder nicht!!!" , hab ich nur noch gerufen...^^
Dann wollt er sich unbedingt noch nen shake machen, ich dacht echt er will mich auf den arm nehmen...okay, inzwischen halb 6 vorbei und wir am auto.. Gegen 5.50uhr vorm Kreissaal...da macht einer auf ---Schichtwechsel und KS.... ..und ich ann nicht merh grad stehen... Dann endlich um 5.58uhr geht die tür auf... "So, dann schreiben wir erstmal 30min gemütlich CTG..."sagte die hebamme... "HALLO?!Ist die wahnsinnig?!?!?!!" ..Ich kann nicht stehen und soll jetzt in dem sessel sitzen und "entspannen"?!?! Um 6.05uhr CTG ... 6.30uhr kam sie um nach Mumu zu schauen... 5cm offen ... Mein Mann "kommt das Baby heut?" -> Antwort: "Ja, IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN wird es wohl soweit sein" ..Schatz kann es noch gar nicht richtig glauben... Ich halt es nicht mehr aus... Sie hat dann noch blut genommen und sagte sie schcikt es ins labor, falls ich SPÄTER ne PDA will.... dauert aber mind. 30min bis jemand zeit hat, weil grad ein (NOT-)KS ... Ab in den Kreissaal.. 6.45uhr sie fragt ob ich nen einlauf möchte, dann könnte es früher losgehen... Ich wusst nicht was ich sagen soll, konnt nicht mehr klar denken und hab gesagt ich brauch nen moment... dann war sie weg und kam nicht mehr...ich hab schatz 3mal!! geschickt jemanden holen weil ich schon nen üblen Pressdrang hatte und DA WAR KEINER ...
Kurz nach 7 kam dann ne andere Hebi... Sie meinte "machen wir erstmal nen einlauf.., voher schau ich nur nochmal nach ... OH.." sie ans tel "ja der Arzt soll sofort herkommen, muss später pause machen..." ... Okay, arzt war da... "Bei der nächsten wehe pressen!!" ... Und mir kam der Moment ewig vor als ich auf die nächste wehe gewartet habe... Und dann ... 7.18uhr der erste Schrei !!!

Geburts-CTG war so kurz das hebi gelacht hat
SO, da war sie also, so perfekt ..und ich bin 2fach Mami..

So,das wars ... Hoffe ich hab euch nicht zuviel zugetextet

Bildchen

Ich freu mich schon sooo eure zu sehen <3 <3 <3
Utinchen
2885 Beiträge
15.09.2012 15:08
Klingt eigentlich nach einer tollen Gebut
Die kleine ist soooooooooooooooooooo süß! Und der Strampler erst ... ich will auch jetzt schon! Menno ...

Habt ihr ganz toll hinbekommen!
Svenja81
5641 Beiträge
15.09.2012 17:34
Das hast du wirklich schön geschrieben. Und schien ja echt fix zu gehen schön!
Svenja81
5641 Beiträge
15.09.2012 17:50
Und das Foto ist natürlich auch sowas von bezaubernd
Velinaya
2892 Beiträge
15.09.2012 21:01
Toller Bericht, na gottseidank ist dann doch noch ne Hebi gekommen

Und sie ist soooo bezaubernd
Newborn2011
2733 Beiträge
15.09.2012 21:57
Toller Bericht Bjanka!!! Wahnsinn un eine Traumgeburt!!! Wie ich finde!
Musst so lachen bei den Zeilen als dein Mann sich rasiert und noch n Shake will Hammer!!! Männer!!
Jovana is soooo herzig!!!

Ich glaub ich hab noch 19?! Tage bis ET... Ich werd nervôs!! Wo ist Denise? Melanie? Jenny? Lisa? UtA?
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.09.2012 22:05
Das ging ja dann echt fix Super
Und sie ist soooo Süß. Habt ihr gut hinbekommen!

Ich bin hier, es gibt nix neues. Dienstag darf ich wieder zum FA. Mehr hab ich gerade nix zu erzählen
16.09.2012 08:50
Hier bin ich!

So eine Geburt hätte ich auch gerne, Bjanka! Wundervoll!

Bei uns ist es gerade teilweise etwas komisch, mein Mann bekommt plötzlich totale Panik!
Sagt er vor ein paar Tagen (nach dem FA) doch tatsächlich auf dem Heimweg zu mir: ,,ich glaube ich bin noch nicht bereit für ein 3. Kind!" WAS?

Dann Gestern: ,,du weißt, dass ich dich nicht besonders lange im Krankenhaus besuchen kommen kann, wenn der kleine da ist?"
Ich nur gefragt weshalb....
Er:,, na ich muss mich ja denn um die Kinder kümmern!"

...irgendwie hat er das total vorwurfsvoll gesagt. Wie kann ich mich nur erdreisten, ins Krankenhaus zu gehen um unser Kind zu gebären und ihm dann auch noch für ca 2 Tage die Kinder und den Haushalt aufdrücken?!
Velinaya
2892 Beiträge
16.09.2012 08:56
Shaja, noch hat er rund 6 Wochen Zeit mit der Situation zurecht zu kommen.

Meiner passt ganz gerne mal auf den Zwerg auf, wenn ich unterwegs bin, aber 4h ist im Moment die Grenze. Bin gespannt wenn ich ab Oktober 8h am Tag arbeiten gehe, was er dann macht.

Vielleicht fühlt sich deiner im Moment etwas überfordert mit 2 Kindern alleine, weil er in den 2 Tagen ja gar alles mit ihnen machen muss, aber er wird es schon schaffen.
16.09.2012 09:16
Zitat von Velinaya:

Shaja, noch hat er rund 6 Wochen Zeit mit der Situation zurecht zu kommen.

Meiner passt ganz gerne mal auf den Zwerg auf, wenn ich unterwegs bin, aber 4h ist im Moment die Grenze. Bin gespannt wenn ich ab Oktober 8h am Tag arbeiten gehe, was er dann macht.

Vielleicht fühlt sich deiner im Moment etwas überfordert mit 2 Kindern alleine, weil er in den 2 Tagen ja gar alles mit ihnen machen muss, aber er wird es schon schaffen.


Ja, er arbeitet auch gerade extrem viel aber gerade weil er nie zu Hause ist, verstehe ich nicht wie ihm die Kinder zu anstrengend sein können...
Newborn2011
2733 Beiträge
16.09.2012 11:46
Denise, ich glaub das is grad trend mit den Männern..meiner meinte auch grad, dass wir bei 2 Kindern bleiben... Weil ich teilweise so leide
Dein Mann, hat jetzt vll bissl Panik genau aus dem Grund, dass er viel arbeitet und wenig von den kindern mitbekommt... Und jetzt dann sehen wird, was auf ihn zukommt! Und mit 3! Kindern wird's
Ja dann nochmal schwerer! Er hat ja noch Zeit... Und überstehen muss er es jetzt er is ja nich ganz unschuldig dran
Lucky01984
1050 Beiträge
16.09.2012 13:57
huhu bin auch hier
ich lese immer fleißig mit
Jovana ist so ssüüüüüüßßßßßß knuddel
wir hatten heute kreissaalbesichtigung da ich in einer klinik entbinden muss mit intensivstation für babys. irgendwie ist das KH komplett anders als dort wo ich sophie auf die welt gebracht hatte. dort ist alles kühl und es gibt nur 3 bett zimmer.......die hebamme hat uns dann den frühstücksraum gezeigt wo es trinken gibt und essen, es hieß sofort nur die frauen dürfen sich an den kaffeevollautomaten und den wasserspender bedienen die männer nicht im anderen KH durfte sich jeder bedienen. naja werde für meinen mann so tetrapacks kaufen das er mir dort nicht verdurstet.....
was ich da alerdings gut finde überall laufen dort im kreissall die monitore mit allen ctg s wo die ärzte und hebamme jeder zeit ein blick über deine werte haben wenn sie mal nicht bei dir sind.
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
16.09.2012 20:42
Zitat von Lucky01984:

huhu bin auch hier
ich lese immer fleißig mit
Jovana ist so ssüüüüüüßßßßßß knuddel
wir hatten heute kreissaalbesichtigung da ich in einer klinik entbinden muss mit intensivstation für babys. irgendwie ist das KH komplett anders als dort wo ich sophie auf die welt gebracht hatte. dort ist alles kühl und es gibt nur 3 bett zimmer.......die hebamme hat uns dann den frühstücksraum gezeigt wo es trinken gibt und essen, es hieß sofort nur die frauen dürfen sich an den kaffeevollautomaten und den wasserspender bedienen die männer nicht im anderen KH durfte sich jeder bedienen. naja werde für meinen mann so tetrapacks kaufen das er mir dort nicht verdurstet.....
was ich da alerdings gut finde überall laufen dort im kreissall die monitore mit allen ctg s wo die ärzte und hebamme jeder zeit ein blick über deine werte haben wenn sie mal nicht bei dir sind.

Waru musst du denn in einem KH mit Kinderintensiv entbinden?

@ mira-belle
Wie war denn Jonas´ Name vorher? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Newborn2011
2733 Beiträge
16.09.2012 21:49
Melanie, das is ja krass.. Bei uns durften sogar die Männer mit frühstücken etc... Is in der Klinik glaub ich auch so wo ich jetzt hingehe!

Das mit den Monitoren kenn ich auch schon aus der Klinik wo Sophie geboren wurde! Warum brauchst du ne intensivstation!!??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt