Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
06.09.2012 23:49
Wuhuuu säärah du bist U 30 Wahnsinn!!!
Astra_85
6211 Beiträge
06.09.2012 23:50
Sorry der rofl smiley hört da nicht hin aber mit dem handy ist es schwer die richtigen smileys zu treffen.
Newborn2011
2733 Beiträge
07.09.2012 23:18
Jaaaaaaaaaa

Jetzt kommt die Angst vor der Geburt
Utinchen
2885 Beiträge
08.09.2012 13:21
Da bin ich
Newborn2011
2733 Beiträge
08.09.2012 15:25
Huhu uti toll dass du auch hier bist! Glückwunsch erzähl erzähl!!! Wir wollen alles wissen!
Utinchen
2885 Beiträge
08.09.2012 19:38
Tja, wo fang ich an? Ich bin schwanger
Ne, mein letzter Zyklus waren 8 Wochen war deswegen auch beim FA, konnte aber nix weiter feststellen, ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut. Mehrere SStest´s waren negativ, auch die HCGWerte im Blut waren negativ. Mit meinen Hormonen auch alles gut soweit. Also warten ... irgendwann kamen sie dann ja doch ( hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus ).
Nun saß ich einen abend in der Firma und hab gedacht, halt stopp, rechne mal eben deinen Zyklus aus. Tja, den Tag hätten sie kommen sollen. Einen Test hatte ich noch hier. Hab Ralf erst mal nix davon erzählt. Nächsten Morgen ich dann heimlich den Test gemacht und siehe da, ratz fatz kam der zweite Strich.
Hier mein Beweisfoto

Hab meinen Schatz dann mit den Worten geweckt, das er letzten Monat ziemlich fleissig gewesen ist. Dann wurde ich nur noch abgeknutscht

Termin ist bis jetzt ca. Mitte Mai.
Hab erst am 20. September meinen ersten Termin ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
09.09.2012 01:32
Ach ist das toll Uta
09.09.2012 12:49
Hallo Ladys, ich melde mich frisch verheiratet zurück!

Noch sind unsere Bilder nicht fertig aber sobald sie bei uns ankommen werde ich euch welche zeigen

Glückwunsch, Uta! Das sind wirklich tolle Nachrichten!
Lucky01984
1050 Beiträge
09.09.2012 22:32
Zitat von Utinchen:

Tja, wo fang ich an? Ich bin schwanger
Ne, mein letzter Zyklus waren 8 Wochen war deswegen auch beim FA, konnte aber nix weiter feststellen, ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut. Mehrere SStest´s waren negativ, auch die HCGWerte im Blut waren negativ. Mit meinen Hormonen auch alles gut soweit. Also warten ... irgendwann kamen sie dann ja doch ( hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus ).
Nun saß ich einen abend in der Firma und hab gedacht, halt stopp, rechne mal eben deinen Zyklus aus. Tja, den Tag hätten sie kommen sollen. Einen Test hatte ich noch hier. Hab Ralf erst mal nix davon erzählt. Nächsten Morgen ich dann heimlich den Test gemacht und siehe da, ratz fatz kam der zweite Strich.
Hier mein Beweisfoto

Hab meinen Schatz dann mit den Worten geweckt, das er letzten Monat ziemlich fleissig gewesen ist. Dann wurde ich nur noch abgeknutscht

Termin ist bis jetzt ca. Mitte Mai.
Hab erst am 20. September meinen ersten Termin ...



Mensch toll herzlichen glückwunsch
Lucky01984
1050 Beiträge
09.09.2012 22:39
Hallo ihr lieben
melde mich auch mal wieder.
Haben zur zeit viel um die ohren und komme kaum dazu mal einen text zu schreiben
die ss wird immer anstregender ich kann keine langen spaziergänge machen geschweige bin mega schnell aus der puste, abends habe ich schlechte laune weil ich mega rückenschmerzen haben, ach einfach doof zur zeit bin froh wenn ichs bald geschafft habe.
sophie möchte immer so gerne mit mir toben aber ich kann einfach nicht mehr.....ob es auf dem spielplatz ist oder beim kinderturnen immer alle 5 minuten hinsetzen und das passt klein sophie ja gar nicht
naja ist ja nicht mehr lange aber je näher die geburt rückt um deso mehr angst kriege ich irgendwie

und wie geht es euch so?
Newborn2011
2733 Beiträge
10.09.2012 18:34
Willkommen im Club Melanie! Du sprichst mir aus der Seele!!!

Denise wir waaarten!!! Und herzlichen Glückwunsch!!!
10.09.2012 18:55
Zitat von Newborn2011:

Willkommen im Club Melanie! Du sprichst mir aus der Seele!!!

Denise wir waaarten!!! Und herzlichen Glückwunsch!!!


Sorry, die Bilder verspäten sich scheinbar...haben noch keine wirklich schönen bekommen

Mir geht es übrigens nicht anders
Supermamiii2011
709 Beiträge
10.09.2012 18:56
Glückwunsch Uta
Ich schaff es einfach nicht den Laptop einzuschalten..
Los,zeigt her eure bauchis und KiZis usw. ...
10.09.2012 19:48
Morgen bin ich auch endlich ein UFÜ!

Newborn2011
2733 Beiträge
10.09.2012 21:47
Ich mach morgen mal welche hab jetzt 2 Wochen ausgelassen!
In fb hab ich grad mal eins gepostet!!!

Denise, dein Bauch is so toll!!!! Kein einziger streifen!! Wahnsinn!!!
Die neuen US fotos Lad ich auch morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt