Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.06.2011 22:20
So guten Nacht meine Lieben.
snowking
18235 Beiträge
09.06.2011 22:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

snow...wie gehts dir eigentlich beschwerdemäßig?

so lala....es wird langsam beschwerlich.

Mir is wieder ähnlich übel wie am Anfang und ich schlaf in der Nacht nur sehr wenig und unruhig. Also arbeiten könnt ich net mehr

Ich kann also langsam verstehen, wenn manche gegen Ende hin net mehr wollen.

wie lang hast du dann jetzt ruhe gehabt mit der übelkeit?

kannste nachts schlecht schlafen wegen dem bauch oder weil krümel so aktiv is?

bissel musst du noch durchhalten! ist ja net mehr lang. kommt es dir jetzt noch lang vor? wahrscheinlich gehen die letzen wochen nur seeehr langsam rum, was?

mir war übel bis ca. zur 20. Woche und jetzt wieder seit der 32.

Beides denk ich..einerseits dreh ich mich immer hin und her, bin ja eigentlich ein Rückenschläfer und das geht gar net mehr und jetzt wälz ich mich so rum. Ausserdem is Zwergnase immer gleich wach, wenn ich aufs Klo muss und dann is nix mehr mit einschlafe

Ehrlich gesagt kommts mir extrem flott vor seit ich net mehr arbeite. Ich bereit ja grad die Babyparty vor und wir haben das Zimmer gemacht. Dann planen wir grad unser Haus....ich hab also immer zu tun

Ich denk mir manchmal, wenn Benni auch 2 Wochen früher kommt, wie ich damals, dann sinds nur mehr 5 Wochen

12 wochen ruhe, naja...so toll is der schnitt nun auch wieder nett

oje...darauf freue ich mich ja auch schon ich bin ein bauchschläfer und selbst das geht net mehr!!!!! und dabei bin ich grad mal in der 19ssw ^^

ja, wenn man zu tun hat gehts immer gaaanz schnell rum

oje, 5 wochen hört sich echt schon an wie morgen quasi

ist denn soweit alles fertig? kliniktasche gepackt?

nö, Tasche noch nicht ganz gepackt. Diese Woche hab ich endlich meine Windeln bekommen....

dann die Party abwarten am Montag und dann noch kaufen, was ich bis dahin nicht hab

ui, ja mit dem Bauchschlafen isses vorbei

deine windeln???
joa, bissel zeit hast du ja (hoffentlich) noch
ja, leider

ich bin eine der Öko Fraktion

hab mir totsbots bestellt....

was ist das? stoffwindeln?

yep

www.totsbots.at
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 22:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kristina88:

Soooo bin wieder da!
Babyboy geht's gut.
Hier seine Werte:

BPD: 78
FOD/KU: 278
ATD: 69
APD/AU: 242
FL: 57

Entspricht 40cm & 1357g;
1 Tag weiter als erechnetem Termin, aber wurde nix geändert.
*
Wehen waren auch keine auf dem CTG
& der Muttermund steht noch schön weit hinten und ist noch fest zu und GMH sind 3,3cm!!!!!!! <3
Sie denkt nicht, dass mein Baby weit vor Termin kommt

ist doch supi. besser als ein frühchen! hast du denn sonst schon irgednwelche beschwerden? wasser oder so?
nööö gar nix! Hab diesmal nicht mal wehen!

das is supi! wünsche dir, dass es noch bissel so bleibt
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 22:23
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

snow...wie gehts dir eigentlich beschwerdemäßig?

so lala....es wird langsam beschwerlich.

Mir is wieder ähnlich übel wie am Anfang und ich schlaf in der Nacht nur sehr wenig und unruhig. Also arbeiten könnt ich net mehr

Ich kann also langsam verstehen, wenn manche gegen Ende hin net mehr wollen.

wie lang hast du dann jetzt ruhe gehabt mit der übelkeit?

kannste nachts schlecht schlafen wegen dem bauch oder weil krümel so aktiv is?

bissel musst du noch durchhalten! ist ja net mehr lang. kommt es dir jetzt noch lang vor? wahrscheinlich gehen die letzen wochen nur seeehr langsam rum, was?

mir war übel bis ca. zur 20. Woche und jetzt wieder seit der 32.

Beides denk ich..einerseits dreh ich mich immer hin und her, bin ja eigentlich ein Rückenschläfer und das geht gar net mehr und jetzt wälz ich mich so rum. Ausserdem is Zwergnase immer gleich wach, wenn ich aufs Klo muss und dann is nix mehr mit einschlafe

Ehrlich gesagt kommts mir extrem flott vor seit ich net mehr arbeite. Ich bereit ja grad die Babyparty vor und wir haben das Zimmer gemacht. Dann planen wir grad unser Haus....ich hab also immer zu tun

Ich denk mir manchmal, wenn Benni auch 2 Wochen früher kommt, wie ich damals, dann sinds nur mehr 5 Wochen

12 wochen ruhe, naja...so toll is der schnitt nun auch wieder nett

oje...darauf freue ich mich ja auch schon ich bin ein bauchschläfer und selbst das geht net mehr!!!!! und dabei bin ich grad mal in der 19ssw ^^

ja, wenn man zu tun hat gehts immer gaaanz schnell rum

oje, 5 wochen hört sich echt schon an wie morgen quasi

ist denn soweit alles fertig? kliniktasche gepackt?

nö, Tasche noch nicht ganz gepackt. Diese Woche hab ich endlich meine Windeln bekommen....

dann die Party abwarten am Montag und dann noch kaufen, was ich bis dahin nicht hab

ui, ja mit dem Bauchschlafen isses vorbei

deine windeln???
joa, bissel zeit hast du ja (hoffentlich) noch
ja, leider

ich bin eine der Öko Fraktion

hab mir totsbots bestellt....

was ist das? stoffwindeln?

yep

www.totsbots.at

hab auch schon drüber nachgedacht, aber gelesen, dass sich das im gegensatz zu wegwerfwindeln nicht viel tut. das ganze gewasche und so, glaub auch nicht, dass sich das rentiert.
aus welchem grund hast du dich dafür entschieden?
Kristina88
30070 Beiträge
09.06.2011 22:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kristina88:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kristina88:

Soooo bin wieder da!
Babyboy geht's gut.
Hier seine Werte:

BPD: 78
FOD/KU: 278
ATD: 69
APD/AU: 242
FL: 57

Entspricht 40cm & 1357g;
1 Tag weiter als erechnetem Termin, aber wurde nix geändert.
*
Wehen waren auch keine auf dem CTG
& der Muttermund steht noch schön weit hinten und ist noch fest zu und GMH sind 3,3cm!!!!!!! <3
Sie denkt nicht, dass mein Baby weit vor Termin kommt

ist doch supi. besser als ein frühchen! hast du denn sonst schon irgednwelche beschwerden? wasser oder so?
nööö gar nix! Hab diesmal nicht mal wehen!

das is supi! wünsche dir, dass es noch bissel so bleibt
danke!
snowking
18235 Beiträge
09.06.2011 22:26
also günstiger is es sicher....und ich hab kein Problem mit Waschen....

aber ums geld gehts mir net; ich finds viel natürlicher; ich hab selber eine sehr empfindliche Haut und wenn der kleine da nach mir kommt, ist Bambus und Baumwolle einfach gesünder. Die Zwerge werden auch schneller sauber

littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 22:29
Zitat von snowking:

aber ums geld gehts mir net; ich finds viel natürlicher; ich hab selber eine sehr empfindliche Haut und wenn der kleine da nach mir kommt, ist Bambus und Baumwolle einfach gesünder. Die Zwerge werden auch schneller sauber

ich hab hier nen paar stiftung warentesthefte. wenn ich den artikel wieder finde tipp ich mal was ab...
aber bei den stoffwindeln ist doch auch plastik als auslaufschutz drum, oder net? [size=6]wie ist das eigentlich, ist da ein teil den man wegschmeißen kann oder muss man die kakka "rauskratzen" sorry[/size]
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 22:30
Zitat von snowking:

waschen ist ja auch net umsonst
snowking
18235 Beiträge
09.06.2011 22:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

ich hab hier nen paar stiftung warentesthefte. wenn ich den artikel wieder finde tipp ich mal was ab...
aber bei den stoffwindeln ist doch auch plastik als auslaufschutz drum, oder net? [size=6]wie ist das eigentlich, ist da ein teil den man wegschmeißen kann oder muss man die kakka "rauskratzen" sorry[/size]

da is innen ein ganz dünnes Vlies, das schmeisst dann mitsamt Inhalt ins WC

im Grunde muss das jeder selber wissen; ich kanns verstehen, wenn man sich das net "antun" möchte...einfach aus der Packung nehmen, und dann in den Müll und fertig.
Wie gesagt, ich kenns von mehreren Mamis, die alle super zufrieden sind und daher probier ichs gerne aus.
Pro's und Con's wirst sowieso immer zu allen Dingen finden.
snowking
18235 Beiträge
09.06.2011 22:33
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

waschen ist ja auch net umsonst

stimmt, aber alle 3 Tage hab ich sowieso ne 60° Wäsche
snowking
18235 Beiträge
09.06.2011 22:37
http://www.naturwindeln.de/vorteile.php

ich find, da gibts ne ganz gute Zusammenfassung
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 23:24
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

im Grunde muss das jeder selber wissen; ich kanns verstehen, wenn man sich das net "antun" möchte...einfach aus der Packung nehmen, und dann in den Müll und fertig.
Wie gesagt, ich kenns von mehreren Mamis, die alle super zufrieden sind und daher probier ichs gerne aus.

hab ja noch bissel zeit mich zu entscheiden. mal schaun
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 23:25
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

hab ja noch bissel zeit mich zu entscheiden. mal schaun
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2011 23:28
Zitat von snowking:

danke für den link. schau ich mir mal bei gelegenheit an, auch wenn der nicht so unabhängig ist, so als "naturwindeln" seite... ma schaun was ich da für erkenntnisse gewinne
snowking
18235 Beiträge
10.06.2011 07:25
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

danke für den link. schau ich mir mal bei gelegenheit an, auch wenn der nicht so unabhängig ist, so als "naturwindeln" seite... ma schaun was ich da für erkenntnisse gewinne

was is schon ganz "neutral"....

aber es sind auch Nachteile angeführt......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt