~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
11.06.2011 05:27
macht euch keinen kopf wegen dem Beitrag. ich freue mich trotzdem
es gibt eben immer Elefanten die alles kaputt machen müssen
es gibt eben immer Elefanten die alles kaputt machen müssen
11.06.2011 12:45
Zitat von diekleene:
es gibt eben immer Elefanten die alles kaputt machen müssen![]()
Da hast du ja wohl recht.
11.06.2011 12:50
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von diekleene:
Da hast du ja wohl recht.
11.06.2011 12:54
Zitat von diekleene:
es hat mich einfach nur aufgeregt, wie kann man so unsensibel sein?
11.06.2011 12:55
mir ist langweilig
haushalt ist fast fertig.nur noch wohnzimmer aufräumen und saugen und wäsche in die Maschine
haushalt ist fast fertig.nur noch wohnzimmer aufräumen und saugen und wäsche in die Maschine
11.06.2011 13:42
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben, werden schneller als gedacht wieder bei euch sein![]()
hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hatnu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen)
das heißt ich werde aus dem teil der tempis mich wieder mehr zurück ziehen
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
und somit heißt unser sternchen jetzt so
*
ihr glaubt gar ne wie traurig ich bin
oh süße......es tut mir so leid....ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so schnell wieder klappt wie es bei mir damals war!
Ich hab mich für eine AS entschieden, und bin heute froh.
Ich bin übrigens auch überzeugt, dass mein Sternchen eine Prinzessin war/ist.....die beiden Prinzessinnen sind nun zusammen und schicken so schnell wie möglich ein Geschwisterchen zu Dir!
Drück dich ganz fest!
11.06.2011 13:43
Zitat von snowking:
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben, werden schneller als gedacht wieder bei euch sein![]()
hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hatnu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen)
das heißt ich werde aus dem teil der tempis mich wieder mehr zurück ziehen
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
und somit heißt unser sternchen jetzt so
*
ihr glaubt gar ne wie traurig ich bin
oh süße......es tut mir so leid....ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so schnell wieder klappt wie es bei mir damals war!
Ich hab mich für eine AS entschieden, und bin heute froh.
Ich bin übrigens auch überzeugt, dass mein Sternchen eine Prinzessin war/ist.....die beiden Prinzessinnen sind nun zusammen und schicken so schnell wie möglich ein Geschwisterchen zu Dir!
Drück dich ganz fest!
das hoffe ich für dich mit!!!
12.06.2011 00:04
Doreen das ist ja furchtbar, ich kann dein Gefühl nachempfinden,
ich drücke euch ein großes Kraftpaket in die Hand
ich drücke euch ein großes Kraftpaket in die Hand
12.06.2011 05:47
Zitat von KillerTasche:danke liebe mona
Doreen das ist ja furchtbar, ich kann dein Gefühl nachempfinden,
ich drücke euch ein großes Kraftpaket in die Hand![]()
12.06.2011 10:50
Zitat von Torkey:
Gibts denn immernoch nix neues von zajury?![]()
nee also bis jetzt habe ich noch keine infos ob die maus schon da ist ich hoffe es ja für sie das sie es hinter sich hat
12.06.2011 21:53
Nachricht von Zajury
hi sind super happy die kleine ist da und wir seit heut wieder zu hause geburt hat im entdefekt 2 stunden ca gedauert (zeit im kreissall wo die wehen aua waren) sie war 3990g schwer 50cm lang und KU 35,5cm geboren wurde sie um 20:44Uhr bilder stelle ich ein anderes aml rein das ist mir nbu noch zu kompliziert und erst mal muss alles ander laufen also nicht wundern werd nu nicht jeden tag on kommen können!!!
herzlichen glückwunsch ich freu mich so
der kleinen maus
hi sind super happy die kleine ist da und wir seit heut wieder zu hause geburt hat im entdefekt 2 stunden ca gedauert (zeit im kreissall wo die wehen aua waren) sie war 3990g schwer 50cm lang und KU 35,5cm geboren wurde sie um 20:44Uhr bilder stelle ich ein anderes aml rein das ist mir nbu noch zu kompliziert und erst mal muss alles ander laufen also nicht wundern werd nu nicht jeden tag on kommen können!!!
herzlichen glückwunsch ich freu mich so
der kleinen maus
12.06.2011 21:55
hi mädels meine kleine ist da sie am9.06.2011 um 20:44Uhr zur welt gekommen. sie ist 50 cm lang hat eine kupfumfang von 35.5cm und eingeburtsgewicht von 3990g! werd euch noch genauer berichten und auch bilder zeigen brauche aber dafür sicherlich noch paar tage zeit bis sich hier alles eingespielt hat aber sobald es hier läuft und ich die zeit finde werd ich euch alles genau erzählen mit bildern von vor der geburt und danach und den ersten tagen daheim !!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt