~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
10.06.2011 09:17
guten morgen mädels
also bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört hatte zwar die nach einen anruf drauf wo ich nicht weis wer ist war.... aber ich tipp mal auf sie denke dann wird sie die maus schon haben
und dann geh ich ausgerechnet mal früh bubu machen
aber vieleicht ruft sie ja heute nochmal an ich hoffe es doch will doch alles genau wissen
also bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört hatte zwar die nach einen anruf drauf wo ich nicht weis wer ist war.... aber ich tipp mal auf sie denke dann wird sie die maus schon haben
und dann geh ich ausgerechnet mal früh bubu machen
aber vieleicht ruft sie ja heute nochmal an ich hoffe es doch will doch alles genau wissen
10.06.2011 10:12
Zitat von snowking:
Zitat von littleStar89:
Zitat von snowking:
http://www.naturwindeln.de/vorteile.php
ich find, da gibts ne ganz gute Zusammenfassung![]()
danke für den link. schau ich mir mal bei gelegenheit an, auch wenn der nicht so unabhängig ist, so als "naturwindeln" seite... ma schaun was ich da für erkenntnisse gewinne![]()
was is schon ganz "neutral"....![]()
aber es sind auch Nachteile angeführt......
habsch gesehen
10.06.2011 10:13
zajuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuury, melde dich!!!!!!!!!!!!!!!! wir sind neugierig
10.06.2011 11:30
Ui habt ihr viel geschrieben
Ich würde Stoffwindeln nehmen, wenn es bei uns so einen Windelservice gäbe, leider gibt es das aber nicht
Weil sonst ist mir das zuviel Arbeit, komme ja manchmal schon mit unserer Wäsche nicht immer hinterher, wenn ich dann auch noch Windeln waschen müsste, dann käme ich zu gar nix mehr.
Aber sonst find ich das ne feine Sache.
.
Hab nun meine Ausschabung hinter mir, und der blöde Arzt hat sich geweigert mir die Spirale einzusetzen, obwohl das mit der Oberärztin abgemacht war. Ich überlege, ob ich einen Beschwerdebrief schreiben soll, weil nun muss ich umso länger warten mit dem Einsetzen.
Das ist nämlich bei mir sehr schwierig, weil meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, meine FA meinte auch, am besten unter der Narkose einsetzen lassen. Ich bin echt stinkig
Nun muss ich warten, bis ich wieder einen Zyklus habe weil sie dann meinen MuMu besser erreichen kann zum Einsetzen und selbst dann könnte es schwierig werden. Nicht umsonst habe ich mir eine Spirale ausgesucht gehabt, die bis zu 10 Jahren liegen kann. Menno
.
Hach ja, wenn es mir ginge, wäre ich auch gern wieder schwanger
Aber nene, der Verstand sagt, warte ein paar Jahre.
Ich würde Stoffwindeln nehmen, wenn es bei uns so einen Windelservice gäbe, leider gibt es das aber nicht
Weil sonst ist mir das zuviel Arbeit, komme ja manchmal schon mit unserer Wäsche nicht immer hinterher, wenn ich dann auch noch Windeln waschen müsste, dann käme ich zu gar nix mehr.
Aber sonst find ich das ne feine Sache.
.
Hab nun meine Ausschabung hinter mir, und der blöde Arzt hat sich geweigert mir die Spirale einzusetzen, obwohl das mit der Oberärztin abgemacht war. Ich überlege, ob ich einen Beschwerdebrief schreiben soll, weil nun muss ich umso länger warten mit dem Einsetzen.
Das ist nämlich bei mir sehr schwierig, weil meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, meine FA meinte auch, am besten unter der Narkose einsetzen lassen. Ich bin echt stinkig
Nun muss ich warten, bis ich wieder einen Zyklus habe weil sie dann meinen MuMu besser erreichen kann zum Einsetzen und selbst dann könnte es schwierig werden. Nicht umsonst habe ich mir eine Spirale ausgesucht gehabt, die bis zu 10 Jahren liegen kann. Menno
.
Hach ja, wenn es mir ginge, wäre ich auch gern wieder schwanger
Aber nene, der Verstand sagt, warte ein paar Jahre.
10.06.2011 11:33
Wann kann man eine Spirale einsetzen? Erst ab der ersten Regel?Oder erst nach dem Stillen? Also wir wollen die Hormonspirale nehmen.
Gut das alles gut verlaufen ist,die Ausschabung
Gut das alles gut verlaufen ist,die Ausschabung
10.06.2011 11:38
Zitat von littleStar89:
lol jetzt schon wieder? hast doch grad erst entkugelt?![]()
das sind die Hormone
Das hatte ich nach Hasis entbindung auch.Hätte gleich ein Monat nach der Entbindung gleich wieder schwanger werden wollen.War aber im nachhinein froh es nicht gewesen zu sein
10.06.2011 11:39
Bei der Hormonspirale weiß ich nicht, ich bekomme die Goldkupfer und die kann nach dem Wochenfluss eingesetzt werden.
.
Ja, ich hab es geliebt schwanger zu sein und ich vermisse mein Bauchi, und ein drittes Baby hätte ich schon gerne, aber nicht jetzt. So in 5-6 Jahren
.
Ja, ich hab es geliebt schwanger zu sein und ich vermisse mein Bauchi, und ein drittes Baby hätte ich schon gerne, aber nicht jetzt. So in 5-6 Jahren
10.06.2011 11:46
mir ging es auch so funkentanz!!
aber nach dem 3. ist bei mir nun endgültig schluss....
obwohl martin grad meinte: ist 4 nicht besser als 3?
ich bin fast aus den latschen gekippt!!!!
ich will auch mal wieder arbeiten! und mit 3 kindern wird das schon schwer, aber dann mit 4en???
aber nach dem 3. ist bei mir nun endgültig schluss....
obwohl martin grad meinte: ist 4 nicht besser als 3?
ich bin fast aus den latschen gekippt!!!!
ich will auch mal wieder arbeiten! und mit 3 kindern wird das schon schwer, aber dann mit 4en???
10.06.2011 11:48
Zitat von Funkentanz:
Bei der Hormonspirale weiß ich nicht, ich bekomme die Goldkupfer und die kann nach dem Wochenfluss eingesetzt werden.
.
Ja, ich hab es geliebt schwanger zu sein und ich vermisse mein Bauchi, und ein drittes Baby hätte ich schon gerne, aber nicht jetzt. So in 5-6 Jahren![]()
wir haben es auch grad an den nagel gehängt mit einem 3. kind. wir wollten beide irgendwie. aber dann sagten wir nach der fg im sept., dass wir auch so 5-6 jahre warten. und *bums* ....
naja, also wenn ein viertes, dann wieder nach 1-1,5 jahren, oder gar nicht mehr!!
aber ich bin eher dafür, dass wir bei 3en bleiben!
10.06.2011 17:14
huhu ihr lieben, werden schneller als gedacht wieder bei euch sein
hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hat
nu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen)
das heißt ich werde aus dem teil der tempis mich wieder mehr zurück ziehen
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
und somit heißt unser sternchen jetzt so
*
ihr glaubt gar ne wie traurig ich bin
hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hat
nu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen) das heißt ich werde aus dem teil der tempis mich wieder mehr zurück ziehen
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
und somit heißt unser sternchen jetzt so
*
ihr glaubt gar ne wie traurig ich bin
10.06.2011 17:16
Mein Beileid Doreen
wir können mit dir fühlen aber wissen nicht wie es dir geht.
Ich hoffe das chiara euch bald ein Geschwistchern schickt. Ich selber würd den natürlichen Weg nehmen und keine AS nehmen.
wir können mit dir fühlen aber wissen nicht wie es dir geht.
Ich hoffe das chiara euch bald ein Geschwistchern schickt. Ich selber würd den natürlichen Weg nehmen und keine AS nehmen.
10.06.2011 17:22
petra dir noch glückwunsch zum töchterchen
ging gestern völlig an mir vorbei
*
im moment geht es mir überhaupt nicht gut. vorallem wenn ich alleine bin
bin so froh das mein schatz glücklicherweise jetzt 3 tage frei hat
könnt die ganze zeit heulen, find das alles nur unfair
ging gestern völlig an mir vorbei *
im moment geht es mir überhaupt nicht gut. vorallem wenn ich alleine bin
bin so froh das mein schatz glücklicherweise jetzt 3 tage frei hat könnt die ganze zeit heulen, find das alles nur unfair
10.06.2011 17:25
Zitat von diekleene:
petra dir noch glückwunsch zum töchterchenging gestern völlig an mir vorbei
*
im moment geht es mir überhaupt nicht gut. vorallem wenn ich alleine binbin so froh das mein schatz glücklicherweise jetzt 3 tage frei hat
könnt die ganze zeit heulen, find das alles nur unfair
Dori,dann heul,wenn es dir damit besser geht,dann heul.Dein Schatz kann es verstehen und wir verstehen es auch voll und ganz. Weine so lang du möchtest.
danke schön
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt