Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
13.06.2011 22:18
Zitat von majulima:

hab ich schon wieder ww?!

glückwunsch
13.06.2011 22:19
Apropos Haus,wir leben ja in einem haus was wir später mal kaufen werden.so in 2-3 jahren wenn sich tatsächlich bei uns alles einrenkt
*
und wir haben einen Namen für unsere Maus
Leona
snowking
18235 Beiträge
14.06.2011 07:17
Zitat von Zajury:

hi mädels meine kleine ist da sie am9.06.2011 um 20:44Uhr zur welt gekommen. sie ist 50 cm lang hat eine kupfumfang von 35.5cm und eingeburtsgewicht von 3990g! werd euch noch genauer berichten und auch bilder zeigen brauche aber dafür sicherlich noch paar tage zeit bis sich hier alles eingespielt hat aber sobald es hier läuft und ich die zeit finde werd ich euch alles genau erzählen mit bildern von vor der geburt und danach und den ersten tagen daheim !!!

Gratuliere und tolle Kennenlern- und Abschnupperzeit
snowking
18235 Beiträge
14.06.2011 07:18
Zitat von Mama0911:

Apropos Haus,wir leben ja in einem haus was wir später mal kaufen werden.so in 2-3 jahren wenn sich tatsächlich bei uns alles einrenkt
*
und wir haben einen Namen für unsere Maus
Leona

Gratuliere zum Namen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 11:00
Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

hab ich schon wieder ww?!
-
eigenheim haben wir nicht. wollen eig. auch zur miete bleiben-
seh es nicht ein ein haus teuer zu kaufen und wenn es abbezahlt ist. ziehen die kinder aus und wir müssen es wieder verkaufen...
nee nee...

ein haus ist ja ne investition fürs alter

dann werd ich aber max. 3 zimmer kaufen! denn was soll ich später mit 5 schlafzimmern???
nee nee!
14.06.2011 12:07
Gästezimmer,nähzimmer,bügelzimmer
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 12:24
Zitat von Mama0911:

Gästezimmer,nähzimmer,bügelzimmer

ihr kommt auf ideen!
ich hab später echt keine lust als alte madame so ein riesen haus zu putzen!
wir bleiben zur miete!
14.06.2011 12:30
ich hab ja auch ne Riesenhütte man gewöhnt sich doch dran alles zu putzen bald kommen ja bei mir noch zwei weitere Räume hinzu die ich erstmal nicht auf Vordermann gebracht habe.
Ich würd mich freuen ein paar Räume über zu haben aber das dauert ja noch eeeewig und drei Tage bis es soweit ist.Wenn meine Kinder so sind wie mein Mann dann wird es gute 30 Jahre dauern bis sie ausziehen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 12:31
Zitat von Mama0911:

ich hab ja auch ne Riesenhütte man gewöhnt sich doch dran alles zu putzen bald kommen ja bei mir noch zwei weitere Räume hinzu die ich erstmal nicht auf Vordermann gebracht habe.
Ich würd mich freuen ein paar Räume über zu haben aber das dauert ja noch eeeewig und drei Tage bis es soweit ist.Wenn meine Kinder so sind wie mein Mann dann wird es gute 30 Jahre dauern bis sie ausziehen

oha....
und was machst du mit bsv und zittrigen händen in 50 jahren???
14.06.2011 12:33
bsv??
ich denke mal bis dahin bin ich schon längst übern jordan.Sollte mein Mann sterben und ich dann gaaaaannnzzz allein im Haus leben dann würd ich mir eine kleine Wohnung suchen und das Haus hier einen meiner Kinder überschreiben,wenn es einer der beiden haben möchten.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 12:41
Zitat von Mama0911:

bsv??
ich denke mal bis dahin bin ich schon längst übern jordan.Sollte mein Mann sterben und ich dann gaaaaannnzzz allein im Haus leben dann würd ich mir eine kleine Wohnung suchen und das Haus hier einen meiner Kinder überschreiben,wenn es einer der beiden haben möchten.

bandscheibenvorfall
und wenn beide es haben wollen, sollen sie sich drum kloppen?
14.06.2011 12:44
Zitat von majulima:

Zitat von Mama0911:

bsv??

bandscheibenvorfall
und wenn beide es haben wollen, sollen sie sich drum kloppen?

dann müssen sie sich endtweder entscheiden oder es wird verkauft.Ich gehe aber stark von aus,wenn ich 80 bin (also in 50 Jahren) das eines meiner Kinder schon ein haus haben und gern auf das haus verzichten.
Hört sich vll naiv an,aber vll wird es ja der Fall sein.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 12:45
so ein haus verliert ja auch an wert, wenn man da nicht ständig geld reinsteckt.
für mich ist das nichts.
außerdem ist ein haus hier direkt in hamburg unbezahlbar. das wäre nicht mal abbezahlt, wenn ich tot bin.
und weiter raus zieh ich nicht.
hab ja keinen führerschein.
14.06.2011 12:58
Zitat von majulima:

so ein haus verliert ja auch an wert, wenn man da nicht ständig geld reinsteckt.
für mich ist das nichts.
außerdem ist ein haus hier direkt in hamburg unbezahlbar. das wäre nicht mal abbezahlt, wenn ich tot bin.
und weiter raus zieh ich nicht.
hab ja keinen führerschein.

hm ja gut,hamburg kann man ja nicht vergleichen mit einem haus auf dem Dorf.komischerweise steigt bei uns der Wert
wegen der guten Lage etc pepe.
naja noch ist es nicht unsers.Kaufen es in 2-3 jahren und dann stecken wir Geld rein
Wir beide sind handwerker und wissen was alles gut ist und wieviel man dafür ausgeben sollte
*
wie soll bubi denn eig heissen? seid ihr schon am Namen aussuchen?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.06.2011 13:05
Zitat von Mama0911:

hm ja gut,hamburg kann man ja nicht vergleichen mit einem haus auf dem Dorf.komischerweise steigt bei uns der Wert
wegen der guten Lage etc pepe.
naja noch ist es nicht unsers.Kaufen es in 2-3 jahren und dann stecken wir Geld rein
Wir beide sind handwerker und wissen was alles gut ist und wieviel man dafür ausgeben sollte
*
wie soll bubi denn eig heissen? seid ihr schon am Namen aussuchen?

ein junge wird wohl david heißen. ein mädel (denn noch ist nichts 100%ig) würde wohl amelie werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt