♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥
29.07.2016 13:03
Zitat von SaSk:
Klasse! Ich kenne sie ja schon aus der Schwangerschaft mit Andra. Würde sie noch Hausgeburten begleiten, würden wir zu Hause bleiben. Leider hat sie keine entsprechende Versicherung mehr.
@Sask
WOW! Ne Hausgeburt würdest du dir zutrauen?

RESPEKT!

29.07.2016 14:27
SaSk
Würdest du eine Hausgeburt wollen?
Meine Hebamme begleitet Hausgeburten, aber ich bin durch die erste Entbindung so vorbelastet, dass das für mich unter keinen Umständen in frage kommt
Würdest du eine Hausgeburt wollen?
Meine Hebamme begleitet Hausgeburten, aber ich bin durch die erste Entbindung so vorbelastet, dass das für mich unter keinen Umständen in frage kommt

29.07.2016 22:41
Mir der Hebamme auf jeden Fall. Die gibt mir so eine Sicherheit und so ein Vertrauen in mich selbst, ich bin mir sehr sicher, dass ich das mit ihr schaffen könnte.
Eine andere Hebamme möchte ich nicht, also fällt das weg. Deshalb hoffe ich sehr, dass es zumindest im GH klappt.
Das bin ich auch Zarti, genau das ist der Grund, warum ich eben nicht ins Krankenhaus möchte, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Komplikationen durch Interventionen von außen entstehen, deshalb möchte ich, dass die nächste Geburt so selbstbestimmt wie nur möglich abläuft.
Wenn irgendwas nicht stimmt, wechseln wir natürlich umgehend ins Krankenhaus.
Eine andere Hebamme möchte ich nicht, also fällt das weg. Deshalb hoffe ich sehr, dass es zumindest im GH klappt.
Das bin ich auch Zarti, genau das ist der Grund, warum ich eben nicht ins Krankenhaus möchte, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Komplikationen durch Interventionen von außen entstehen, deshalb möchte ich, dass die nächste Geburt so selbstbestimmt wie nur möglich abläuft.
Wenn irgendwas nicht stimmt, wechseln wir natürlich umgehend ins Krankenhaus.
30.07.2016 20:47
Hallo ihr lieben, darf man sich hier noch einreihen?
Ich bin zum ersten mal schwanger und für den 24.02.2017 (Karnevalsfreitag) ausgerechnet
Ich bin zum ersten mal schwanger und für den 24.02.2017 (Karnevalsfreitag) ausgerechnet

31.07.2016 05:56
Ich bin auch für eine selbstbestimmte, natürliche Geburt!
Wir waren im hebammenkreissaal und das war super. Nur nach der Geburt musste ich operiert werden, da die plazenta nicht rauskam. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit erfahrenen Hebammen und ohne den background, dass operieren möglich ist die vielleicht auch natürlich irgendwie raus bekommen hätte....?
Da uch sehr viel Blut verloren hatte und mein Freund sich schon als witwer sah, möchte er auf keinen Fall eine hausgeburt oder gh.
Schwubbs, es tut mir sehr leid....... Ihr probiert es nicht kehr? Der Körper ust ja jetzt auf Ss eingestellt und es könnte schnell wieder klappen..... ?!
Willkommen peanut.
Wir waren im hebammenkreissaal und das war super. Nur nach der Geburt musste ich operiert werden, da die plazenta nicht rauskam. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit erfahrenen Hebammen und ohne den background, dass operieren möglich ist die vielleicht auch natürlich irgendwie raus bekommen hätte....?
Da uch sehr viel Blut verloren hatte und mein Freund sich schon als witwer sah, möchte er auf keinen Fall eine hausgeburt oder gh.
Schwubbs, es tut mir sehr leid....... Ihr probiert es nicht kehr? Der Körper ust ja jetzt auf Ss eingestellt und es könnte schnell wieder klappen..... ?!
Willkommen peanut.
31.07.2016 21:00
Ach schwubbs, das lese ich ja jetzt erst.
Oh nein! Das tut mir so leid für euch.... WI egehts denn jetzt weiter bei euch?
Ich hoffe, dir geht es schon- wenigstens ein kleines bisschen- besser..

Oh nein! Das tut mir so leid für euch.... WI egehts denn jetzt weiter bei euch?
Ich hoffe, dir geht es schon- wenigstens ein kleines bisschen- besser..

04.08.2016 12:41
Hallo ihr Lieben,
ich war ein paar Tage in der Klinik, mein GMH war verkürzt, bekam Infusionen und Bettruhe, jetzt ist wieder einigermaßen alles stabil, muß mich noch schonen und öfter zur Kontrolle

ich war ein paar Tage in der Klinik, mein GMH war verkürzt, bekam Infusionen und Bettruhe, jetzt ist wieder einigermaßen alles stabil, muß mich noch schonen und öfter zur Kontrolle
04.08.2016 14:08
Oh.... na dann alles gute!
Musst du im bett liegen grade?
Ich bin so froh, dass diese Ss (bis jetzt) komplikationslos verläuft!
Musst du im bett liegen grade?
Ich bin so froh, dass diese Ss (bis jetzt) komplikationslos verläuft!
04.08.2016 15:34
@Magnolia
Musste in der Klinik ein paar Tage Bettruhe halten und bekam Infusionen, jetzt ist wieder alles etwas stabiler
Musste in der Klinik ein paar Tage Bettruhe halten und bekam Infusionen, jetzt ist wieder alles etwas stabiler

04.08.2016 19:32
Hat mir meine Schwiegermutter gekauft und in die Klinik mitgebracht
Das die die kleine Maus sich daran hält, und noch schön drin bleibt

Das die die kleine Maus sich daran hält, und noch schön drin bleibt

04.08.2016 21:46
Ich dachte noch die Kleine ist ne ganz "RUHIGE", jetzt kommt Sie ganz nach Ihrem Papa und will mit dem Kopf durch die Wand

04.08.2016 22:49
Was ist das?
Mh, Naja, wenn es sich wieder beruhigt hat ist ja gut. Ich hab damit gar keine Erfahrung, ist der gmh quasi immernoch verkürzt? Bist du krankgeschrieben?
Mh, Naja, wenn es sich wieder beruhigt hat ist ja gut. Ich hab damit gar keine Erfahrung, ist der gmh quasi immernoch verkürzt? Bist du krankgeschrieben?
05.08.2016 08:54
Zitat von Magnolia__:
Was ist das?
Hallo Magnolia,
ja der GMH ist verkürzt, nicht ganz so wie er sein sollte, deswegen soll ich mich noch schonen, nicht schwer heben u.s.w.
Bin jetzt noch 14 Tage krank geschrieben, dann sind 2 Wochen Urlaub angesagt, aber ich muss jetzt noch öfter zur Kontrolle

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt