♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥
10.08.2016 14:00
War heute nochmal zur Kontrolle, GMH stabil
Unserer Maus gehts gut
War gerade am Finger nuckeln

Unserer Maus gehts gut

War gerade am Finger nuckeln

10.08.2016 20:44
Werde jetzt ein paar Tage nicht hier sein
Mein Mann und ich sind ab morgen ein paar Tage in Urlaub

16.08.2016 13:32
Wow, dein bauch ist echt noch überschaubar.wie war der Urlaub?
ich komm grad vom Arzt, hatte eine leichte blutung. Aber da ich rhrsus negativ bin und der Wurm höchstwahrscheinlich nicht, musste es abgeklärt werden. Die plazenta Sitz sehr tief, evtl kommt das Blut daher. Hab ne profilaktische Antikörper spritze in den Po bekommen.. :/
Aber sonst alles gut!
Ist hier noch was los, oder führen wir selbstgesprächr?
ich komm grad vom Arzt, hatte eine leichte blutung. Aber da ich rhrsus negativ bin und der Wurm höchstwahrscheinlich nicht, musste es abgeklärt werden. Die plazenta Sitz sehr tief, evtl kommt das Blut daher. Hab ne profilaktische Antikörper spritze in den Po bekommen.. :/
Aber sonst alles gut!
Ist hier noch was los, oder führen wir selbstgesprächr?

16.08.2016 15:52
Zitat von Magnolia__:
Was heißt dieses ( du bist eh raus negativ und dein Baby nicht ?
Aber sonst alles gut!
Ist hier noch was los, oder führen wir selbstgesprächr?![]()
16.08.2016 20:05
@Magnolia
Hat das irgendwelche Auswirkungen, das die Plazenta so tief sitzt, und musst du irgendwas beachten?
Hat das irgendwelche Auswirkungen, das die Plazenta so tief sitzt, und musst du irgendwas beachten?
16.08.2016 20:06
Ich find es auch schade, das hier kaum noch einer schreibt
Liegts an der Urlaubszeit?

17.08.2016 05:10
Also Sie sitzt zum Glück nijct so tief dass einer naturli hen Geburt nix im weg steht. Sie wächst denke ich noch Ho,h wenn die Gebärmutter wächst. Das war in der letzten Ss so. Es kann halt leichter zu Blutungen kommen, da Sie nah am muttermund ist. Durch reibung, Bewegung, Geschlechtsverkehr....
Wegen der blutgruppe. wenn sich Babys und meine Kreisläufe vermischen, durch eine Verletzung oder so, dann kann es sein dass mein Blut Antikörper gehen seins gebildet hat und gegen das babyblut kämpft. Ich weiß gar nicht, ehrlich gesagt, welche Auswirkungen dass hat, ich googel jetzt lieber nicht.... :l hatte grad wieder recht viel Blut, frisches.... Ich ruf morgens noch mal beim Arzt an.. dann frag ich, ob es lebensbedrohlich fürs baby ist... :/
Wegen der blutgruppe. wenn sich Babys und meine Kreisläufe vermischen, durch eine Verletzung oder so, dann kann es sein dass mein Blut Antikörper gehen seins gebildet hat und gegen das babyblut kämpft. Ich weiß gar nicht, ehrlich gesagt, welche Auswirkungen dass hat, ich googel jetzt lieber nicht.... :l hatte grad wieder recht viel Blut, frisches.... Ich ruf morgens noch mal beim Arzt an.. dann frag ich, ob es lebensbedrohlich fürs baby ist... :/
17.08.2016 06:20
Zitat von Magnolia__:
Aber sonst alles gut!
Ist hier noch was los, oder führen wir selbstgesprächr?![]()
Ist die Blutung wieder weg?
So war es bei mir in der ersten Schwangerschaft, nur dass die Blutung sehr stark war... Aber ist alles gut gegangen

17.08.2016 06:21
Zitat von Magnolia__:
Also Sie sitzt zum Glück nijct so tief dass einer naturli hen Geburt nix im weg steht. Sie wächst denke ich noch Ho,h wenn die Gebärmutter wächst. Das war in der letzten Ss so. Es kann halt leichter zu Blutungen kommen, da Sie nah am muttermund ist. Durch reibung, Bewegung, Geschlechtsverkehr....
Ist dein großer rh negativ oder positiv?
17.08.2016 06:26
@BiSi
Schöne Bilder, wo wart ihr denn im Urlaub? Wir fahren 03.09.-10.09. weg
@me
Mir geht gut, die Übelkeit ist größtenteils weg, der Bauch ist mittlerweile relativ gut sichtbar, die Müdigkeit nervt noch ziemlich... Liegt aber vermutlich daran, dass ich nie durchschlafen darf
So, aktuelles Bauchbild, es tut sich eindeutig was
Schöne Bilder, wo wart ihr denn im Urlaub? Wir fahren 03.09.-10.09. weg

@me
Mir geht gut, die Übelkeit ist größtenteils weg, der Bauch ist mittlerweile relativ gut sichtbar, die Müdigkeit nervt noch ziemlich... Liegt aber vermutlich daran, dass ich nie durchschlafen darf

So, aktuelles Bauchbild, es tut sich eindeutig was

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt