Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
13.02.2016 16:23
Bibbi,

es tut mir so unendlich Leid!
Ich weiß, wie schlimm es ist, ein Kind zu verlieren!
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Dieser Spruch hat mir damals Kraft gegeben:

Es sind die Glückskinder die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.
bibbi26
39852 Beiträge
13.02.2016 19:36
Ich danke euch
13.02.2016 20:12
Bibbi,es tut mir so leid.
Och kann deinen Schmerz sehr gut verstehen.
Ich zünde für meinen Sohn jeden Tag eine Kerze an.
Heute sind es zwei,eine für ihn und eine für dein Krümelchen...
bibbi26
39852 Beiträge
13.02.2016 20:14
Zitat von kleinbecci:

Bibbi,es tut mir so leid.
Och kann deinen Schmerz sehr gut verstehen.
Ich zünde für meinen Sohn jeden Tag eine Kerze an.
Heute sind es zwei,eine für ihn und eine für dein Krümelchen...

danke schön
13.02.2016 20:59
Nein, das darf nicht wahr sein
Es tut mir so unendlich leid
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2016 05:14
Maus nimm dir alle zeit der welt. Wenn dir nicht danach ist, ist DAS voll okay es versteht jeder. Fühle dich gedrückt
bibbi26
39852 Beiträge
14.02.2016 12:45
Unsere drei Engelchen ihr werdet immer bei uns sein wir lieben euch und hoffen das es euch dort gut geht wo ihr jetzt seid.

Aduja
28754 Beiträge
14.02.2016 13:02

bibi6682
4876 Beiträge
14.02.2016 13:11
Tut mir unendlich leid für dich.
bibbi26
39852 Beiträge
14.02.2016 13:36
So ich versuche nun mal so gut es geht zu schreiben......

Es ist sehr viel passiert in den letzten Tagen was man gar nicht so beschreiben kann , da es einfach nur sehr weh tut und zu gleich Enttäuschend ist.
Der Schmerz sitzt sehr sehr tief und es wird auch eine ganze weile dauern, bis ich selbst wieder klare Gedanken fassen kann
Montag und Dienstag ging es mir noch richtig super gut am Montag hatte ich den ganzen tag lang mit Übelkeit zu tun ,aber naja gehörte ja auch mal dazu bei einer Schwangerschaft.
Dienstag war mein Kreislauf wieder ein bissel abgesackt aber auch dies hatte ich ja von Anfang an gehabt also ich empfand dies auch wieder alles für normal so ging es mir ja auch noch recht gut.
Mittwoch früh war ich mit meiner kleinen noch beim Optiker eine neue Brille zu bestellen auch da war noch alles ok mit mir. Mein Mann kam dann so gegen Mittag heim und sagte nur er muss zum Doc von seinen Chef aus hmm gut ok haben wir ja dann auch gemacht mir ging es echt gut zu dieser Zeit. konnte mich nicht beschweren auch am späten Nachmittag ging es mir noch gut.
Am Abend hab ich dann so ein leichtes ziehen im UL gehabt wobei ich mir da ehrlich gesagt auch nix schlimmes gedacht habe. Hatte so gedacht naja wird wieder wachsen und es dehnt sich halt alles.
Doch dieses ziehen ging nicht weg und es zog sich dann schon im Rücken lang wo ich mir dann doch so langsam Sorgen gemacht habe.
Hatte meiner Schwester geschrieben ob sie vorbei kommen konnte,wegen unseren zwei anderen die ja schon am schlafen waren. Konnt sie ja nicht allein lassen.....
Da sind wir dann Abends 21.30 uhr noch ins KH gefahren um nachschauen zu lassen ob denn alles gut ist. Als dann die Ärztin kam , bat sie mich ins Sprechzimmer rein und meinte so machen sie sich mal frei wir wollen mal gucken.
Hab mich dann umgezogen bzw aus gezogen und bin auf den tollen Stuhl gegangen. Sie hatte dann schon alles vorbereitet gehabt für den US.
Als sie Angefangen hatte mit der Untersuchung hat sie erst mal nach dem MUMU geschaut mit Lupe und diesen spreizern. Erst sagte sie gar nix als sie schaute dann hat sie aber einen komischen Gesichtsausdruck gehabt wo ich schon so dachte ne oder.....
Mit einmal meinte sie nur zu mir .....Sie haben schon frisches Blut am MUMU , da hab ich dann nur gesagt das kann doch nicht sein das da was ist.
Sie fing nur an bleiben sie erstmal ruhig wir machen noch den US und schauen nach ob es dem kleinen gut geht.
Gesagt, getan sie hat eine ganze weile geschaut und gesucht heran gezoomt und alles mögliche gemacht hat auch alles soweit gefunden gehabt nur sie konnte kein Herzschlag finden
Wir sind dann noch in einen anderen Raum gegangen um nochmal zu schauen da dieses Gerät besser war aber auch da war keine Bewegung und auch kein Herzschlag fest zu stellen. Sie wollte mich an den Mittwoch gleich da behalten,doch ich wollte nochmal zu meinen FA weil ich es mir nicht vorstellen konnte,das es wieder so sein soll.
Mein Mann und ich wir sind dann gleich am Donnerstag früh zum FA gefahren da wir ja von ihm nochmal die Untersuchung machen lassen wollten,was auch gar kein problem war. Im gegenteil er hat gesagt,das es richtig so war das ich nochmal zu ihm bin.
Als ich dann endlich dran war, haben meine Gefühle naja achterbahn gespielt was ja normal ist bei sowas....er hat eine dreiviertel stunde die Untersuchung gemacht wir haben es so schön gesehen das kleine , es war schon alles zu sehen .... der Kopf,die Arme,Beine usw. einfach alles nur es hat sich nicht bewegt es lag ganz still in mir drinn da kam nix und auch er konnte nach ewigen hin und her kein Herzschlag finden es lag so leblos in meinen Körper drinn und sah soo friedlich aus. Ich konnte es natürlich nicht fassen und habe dann das was mein Doc noch gesagt hat gar nicht mehr mit bekommen mein eigenes Herz tat mit einen schlag so weh das kann man gar nicht beschreiben
Wir sind dann wieder nach Hause gegangen ich habe mich versucht abzulenken doch es hatte nicht so wirklich geklappt.
Mein grosser war dann beim Fussball und wir haben ihn dort abgeholt und da merkte ich auf einmal wieder diesen Schmerz und Druck im ul. Bin dann dort zur Toilette gegangen um zu gucken ob alles ok sei,doch das war es nicht, es hatte schon angefangen zu Bluten. Und da wusste ich dann es ist wieder vorbei
Ich war nur noch am weinen konnt sie gar nicht zurück halten da es sehr doll in mein Herz geschmerzt hat. Als wenn man mir es raus ziehen würde so extrem war es.
Sind dann nach Hause gefahren und haben hin und her überlegt was wohl am besten ist ins kh zu fahren oder zu warten bis Freitag früh.
Nach einer weile hatte sich aber meine Frage erledigt gehabt,bin dann daheim aufs wc und da merkte ich das es doller wurde mit Bluten
Habe dann das nötigste zusammen gepackt und da sind wir los ins kh. Was auch gut so war.
Nach einer weile kam dann die Ärztin und holte mich rein habe sofort eine zugang gelegt bekommen falls was ist.
Kaum hatte sie mit der Untersuchung angefangen meinte sie nur zu mir bitte ganz still sitzen bleiben es geht los.
Ich wusste erst gar nicht was sie wollte da ich ja eh nicht so ganz bei mir war aber als dann noch eine zusätzliche Schwester mit ins Zimmer kam war es mir dann klar und ich konnte mich nicht mehr zusammen reisen mir liefen die Tränen ohne ende.
Es ist der größte Teil von selbst Abgegangen am Donnerstag Abend ich hab es gesehen wie sie es nach und nach raus geholt hat und in ein Becherlein getan haben. Es stand direkt neben mir ich musste immer und immer wieder hin schauen und konnt mich echt nicht zurück halten es war so klein mein BABY nachdem das meiste raus war hatte sie nochmal US gemacht und da hat man schon nix mehr gesehen gehabt nur die leere Fruchthülle war noch zu sehen
Unser kleines ist von allein zu den Sternen gereist es ging so schnell.....
Freitag wurde dann nur noch die AS gemacht zur Sicherheit das nix drinn geblieben ist es wurde so zusagen nur nochmal drinnen sauber gemacht
Bluten tu ich fast gar nicht im Moment zumindest nicht unten rum.
Mein Herz Blutet dafür um so mehr es tut soooo verdammt doll weh ich weis gar nicht wie ich damit so richtig umgehen soll da es einfach zu doll schmerzt.
Am 23.2. muss ich zu mein FA zur Nachsorge hoffe ja das da alles dann gut ist auch dies wird dann nochmal ein schwerer gang für mich da er ja auch wieder US machen tut dann.
Und ich bekomme noch das letzte US Bild vom Würmli das habe ich am Donnerstag früh vergessen.
Wenn ich das Bild dann habe zeig ich es euch auch nochmal
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen wir waren so froh,das wir es nach über zwei Jahren geschafft hatten und dann das..........
Es tut einfach weh....
Aduja
28754 Beiträge
14.02.2016 13:46
Ich weiß gar nicht, was man da noch sagen kann. Aus deinen Worten spricht dein unglaublicher Schmerz. Es tut mir so leid für dich. Es ist einfach nur unfair und gemein. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich hoffe, dass du einen Weg für dich findest, wie du irgendwann mit dem Schmerz umgehen kannst.

Ich denke an dich!
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.02.2016 14:10
ich bin sprachlos, hab geweint als ich dein text gelesen habe...
es brennt gerade eine kerze für dein sternenkind.

ich denke fest an dich

kann man die Ursache sagen woran es liegt? warum es ein drittes mal passierte

es ist so schrecklich und unfair
bibbi26
39852 Beiträge
14.02.2016 14:18
Zitat von YviMaus1991:

ich denke fest an dich

keine Ahnung das kleine wurde eingeschickt
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.02.2016 14:21
Zitat von bibbi26:

Zitat von YviMaus1991:

ich denke fest an dich

keine Ahnung das kleine wurde eingeschickt

okay
vllt finden die Ärzte ja die Ursache.
wollt ihr es nochmal versuchen?
ich denke da denkt man jetzt noch nicht drüber nach
Amicelli89
639 Beiträge
14.02.2016 14:28
Tut mir leid für euch. ..

Als ich dein Text gelesen habe, hatte Gänsehaut. Es ist schlimm wenn man das geliebte Kind ziehen lassen muss. ...
Ich hatte selbst 3 mal hinter mir und aus der 4. Schwangerschaft habe ich nun meine wundervolle Tochter.

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwierige Zeit. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 119 mal gemerkt