♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
14.02.2016 14:31
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von bibbi26:
Zitat von YviMaus1991:
ich bin sprachlos, hab geweint als ich dein text gelesen habe...
es brennt gerade eine kerze für dein sternenkind.
ich denke fest an dich![]()
kann man die Ursache sagen woran es liegt? warum es ein drittes mal passierte![]()
es ist so schrecklich und unfair![]()
keine Ahnung das kleine wurde eingeschickt
okay![]()
vllt finden die Ärzte ja die Ursache.
wollt ihr es nochmal versuchen?
ich denke da denkt man jetzt noch nicht drüber nach![]()
ich weiß es noch nicht ob wir es nochmal versuchen.....
14.02.2016 17:58
Ich drück Dich ganz fest!
Mir kommen die Tränen
Ich fühle mit Dir.
Ich fühle mich gerade 4 Monate zurückversetzt
bei mir lief es fast genauso ab.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
Mir kommen die Tränen
Ich fühle mit Dir.
Ich fühle mich gerade 4 Monate zurückversetzt
bei mir lief es fast genauso ab.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
14.02.2016 19:11
Ach Maus, es tut mir so schrecklich leid, ich hab Gänsehaut beim Lesen bekommen.
Wollt ihr nicht doch mal in der KiWu abklären lassen obs vll doch einen Grund gibt?
Falls ihrs nochmal versuchen wollt meine ich? *drückdichganzfest*
Wollt ihr nicht doch mal in der KiWu abklären lassen obs vll doch einen Grund gibt?
Falls ihrs nochmal versuchen wollt meine ich? *drückdichganzfest*
15.02.2016 07:04
Zitat von bibbi26:
Mein Mann geht es genauso beschissen wie mir ......
lass dich drücken Maus bin nur an dich am denken
15.02.2016 08:23
Zitat von bibbi26:
Mein Mann geht es genauso beschissen wie mir ......
das glaub ich , ist für euch beide schwer .
ich drück euch mal ganz lieb aus der ferne
15.02.2016 21:09
ohhh neiiiinnnnn nicht schon wieder
ich glaubs net. muss selbst fast heulen.
Mensch schatzi fühl dich geknuddelt und gedrückt.
Scheiße das leben ist so ungerecht. ooooooo mensch :_( Es tut mir sooo unendlich leid. Ich weiß gar net was ich noch sagen solll
ich glaubs net. muss selbst fast heulen.
Mensch schatzi fühl dich geknuddelt und gedrückt.
Scheiße das leben ist so ungerecht. ooooooo mensch :_( Es tut mir sooo unendlich leid. Ich weiß gar net was ich noch sagen solll
15.02.2016 21:09
Nu haben wir noch ein Problem..... Das ist echt nicht unser Monat. Bekommen besuch vom Jugend Amt
15.02.2016 21:12
Danke mami
Mal noch ne andere Frage an euch. Würdet ihr abschließen oder nochmal versuchen?
Muss am Freitag schon zum doc und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll
Mal noch ne andere Frage an euch. Würdet ihr abschließen oder nochmal versuchen?
Muss am Freitag schon zum doc und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll
16.02.2016 00:16
Hä??? Wieso Besuch vom Jugendamt?????
Ich würds nochmal versuchen, aber vorher alles mögliche untersuchen
lassen, muss ja n Grund geben warum dir das immer so spät passiert
Ich würds nochmal versuchen, aber vorher alles mögliche untersuchen
lassen, muss ja n Grund geben warum dir das immer so spät passiert
16.02.2016 03:18
Oh warum denn Besuch vom Jugendamt?
Schwierige situation. Ich glaube ich würde es wie stephie machen und alles abklären lassen und evtl auch die Ergebnisse vom kleinen abwarten. Weiß allerdings nicht wie lange So etwas dauert
Klar viele würden bestimmt sagen lasst es einfach, ihr habt doch schon 2. Aber ich weiß selber wie es ist, wenn man nur zu gern ein 3. Möchte und diesen Wunsch nicht nachgeht (nachgehen kann)
Schwierige situation. Ich glaube ich würde es wie stephie machen und alles abklären lassen und evtl auch die Ergebnisse vom kleinen abwarten. Weiß allerdings nicht wie lange So etwas dauert
Klar viele würden bestimmt sagen lasst es einfach, ihr habt doch schon 2. Aber ich weiß selber wie es ist, wenn man nur zu gern ein 3. Möchte und diesen Wunsch nicht nachgeht (nachgehen kann)
16.02.2016 07:16
Jugendamt
warum denn das??? Diese Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen Süße. Wenn der Wunsch nach einem dritten Kind so groß ist wirst Du Dir vermutlich schwer tun das Thema einfach abzuhacken. Ich würde an eurer stelle auch falls ihr es noch nicht getan habt alles untersuchen lassen.
Mir wurde nach der FG und den negativen IUIs auch gesagt dass wir es lassen sollen und mausi ein Einzelkind bleiben soll... Aber wir sind noch nicht so weit das zu akzeptieren, deshalb kämpfen wir weiter.
Ich wünsche Dir ganz viel kraft
16.02.2016 07:33
ich würde es nochmal versuchen , aber die Entscheidung musst du bzw ihr treffen.
aber ich würde auf jedenfall die Ergebnisse abwarten. und nochmal alles untersuchen lassen. TSH ect pp
ich drück dich mal fest <3
was will denn das Jugendamt
aber ich würde auf jedenfall die Ergebnisse abwarten. und nochmal alles untersuchen lassen. TSH ect pp
ich drück dich mal fest <3
was will denn das Jugendamt
16.02.2016 09:38
Das mit dem Jugendamt ist ja blöd
Wenn ihr es noch einmal versuchen wollt, dann würde ich an eurer Stelle erst einmal alles untersuchen lassen. Auch wenn es schwer ist mit dem ganzen warten. Aber dann habt ihr Gewissheit und müsst nicht noch einmal so lange warten oder gar noch einmal einen kleinen Menschen "Bis Bald" sagen
Wenn ihr es noch einmal versuchen wollt, dann würde ich an eurer Stelle erst einmal alles untersuchen lassen. Auch wenn es schwer ist mit dem ganzen warten. Aber dann habt ihr Gewissheit und müsst nicht noch einmal so lange warten oder gar noch einmal einen kleinen Menschen "Bis Bald" sagen
- Dieses Thema wurde 119 mal gemerkt