Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
27.04.2018 16:23
danke euch
bibbi26
39303 Beiträge
03.05.2018 20:35
Ich hab grad so miese Laune bin auf 180 und mehr.....
Sind vorhin vom einkaufen wieder gekommen da standen ne Menge Leute unten vor der Tür.
Waren überwiegend Kerle und eine TUSSI...
Im Mini Kleidchen....... Das war extrem kurz....
Die alte wohnt auch noch hier im Haus.
hat die nicht ernsthaft mein Mann angebaggert als ich daneben stand und zu ihm so gesagt wenn du nachher wieder Lust hast kannst du runter kommen aber diesmal zu mir....
und er so darauf mit einem breiten Grinsen ich guck mal ob ich kann.
Ey ich dachte ich bin im falschen Film.
hab ihn dann auch gleich mal gefragt wie oft das schon vorkam mit der tusse....
Ich hab ihn da echt zur Rede gestellt was das soll und wieso er nicht gesagt hat das er nicht will oder so.
man die schmeist sich auch noch Zeug rein....
Nun ist er mir sauer weil ich ihm gesagt habe, wenn er sie toll findet soll er hin gehen.... Meint ihr das war übertrieben?
Ich bin sooo wütend ehrlich könnt heulen
03.05.2018 20:54
nein find ich nicht übertrieben, was für ne dämliche Reaktion *-*
dkaddl
14462 Beiträge
03.05.2018 22:39
Bow da wär ich ausgeflippt sowas geht gar nicht!
bibbi26
39303 Beiträge
04.05.2018 09:27
Ich sag euch ich stand da wie versteinert,als die Tussi das anfing zu sagen ich konnte gar nicht so fix reagieren es ging einfach nicht.
Hab nicht mal mehr mitbekommen,was die anderen so erzählt haben .
Was ich ja eigentlich noch schlimm fand daran war das ja unsere Kids mit dabei standen und die alte ihn einfach mal so anmacht.
Ich verstehe manchmal die Männer echt nicht ehrlich
Ich weiß ja selber das ich keine Modelmaße mehr habe durch meine Kids aber trotzdem dann noch in meinem bei sein sowas zu machen und da er da auch noch so freudig reagiert hat....bor ey das geht mir echt gegen den Strich .
Er sagt nur er hat nix gemacht und versteht nicht warum ich so aus ticke
Mich wurmt halt die aussage von der alten wo sie gesagt hat , wenn du wieder Bock hast kommst du runter aber diesmal zu mir

Was bitte schön soll ich denke wenn man das hört
dkaddl
14462 Beiträge
04.05.2018 10:55
Ich dachte gestern schon was bedeutet wieder?
Ich kann Dich absolut verstehen! Ich würde durchdrehen! Man erwartet in so nem Moment einfach eine andere Antwort. ZB Danke meine Frau reicht mir vollkommen.... wenn ich Lust hab geh ich zu meiner Frau... oder ne Du kein Interesse... da gäbs ja 1000 Möglichkeiten
bibbi26
39303 Beiträge
06.05.2018 09:54
Zitat von dkaddl:

Ich dachte gestern schon was bedeutet wieder?
Ich kann Dich absolut verstehen! Ich würde durchdrehen! Man erwartet in so nem Moment einfach eine andere Antwort. ZB Danke meine Frau reicht mir vollkommen.... wenn ich Lust hab geh ich zu meiner Frau... oder ne Du kein Interesse... da gäbs ja 1000 Möglichkeiten


ohja das stimmt da gibt es viele möglichkeiten.....
Gestern hab ich sie wieder gesehen,ist ja normal sie wohnt ja mit hier im Haus...
Aber ich denke mal sie hat sich wen anderes an unserem Auto erhofft zu sehen .
Die hat so blöde geguckt weil ich nur am Auto war und nicht mein Mann.

Mein Mann hat mir gesagt das er mit der gar nix zu tun haben will da es ja eine druffialte ist .
Er geht davon aus das sie wieder einen Käufer suchen für ihr Zeug und sie es deshalb so macht....
Ach ich weiß auch nicht ist echt schwer
klar die olle und auch die anderen die unter uns wohnen sind im duerstrom auf gut deutsch....
Aber sie rennt auch rum wie eine N...e ehrlich

Es gibt so schon immer nur noch ärger hier bei uns im Haus man kann keine Nacht mehr richtig schlafen nix und dann sowas noch ....
Sie hat bei uns und bei unseren Nachbar sogar geklingelt und uns wegen Strom gefragt ich dacht ich spinne...
Bin jetzt auch wieder vermehrt auf der Suche nach einer anderen Wohnmöglichkeit hab so die schnauze voll hier.
06.05.2018 22:48
Ich drück euch die Daumen für eine neue Wohnung.
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2018 21:08
Zitat von Engelchen1711:

Ich drück euch die Daumen für eine neue Wohnung.


Danke dir
09.05.2018 21:11
Hab deinen Beitrag bei FB gesehen, hat dein Mann n schlechtes Gewissen?
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2018 21:16
Zitat von Engelchen1711:

Hab deinen Beitrag bei FB gesehen, hat dein Mann n schlechtes Gewissen?


Hmmm gute Frage hab ich mir auch schon gedacht....
Na ich hab ihm ordentlich die Meinung gesagt wie ich darüber denke und so und dann hat er mir als Entschuldigung einen gekauft
09.05.2018 21:32
Na mal gucken wie er nächstes mal reagiert
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2018 21:35
Zitat von Engelchen1711:

Na mal gucken wie er nächstes mal reagiert


ohja mal sehen

also er hat wegen morgen ja schonmal nein gesagt.
Der nachbar von der tussi hat gefragt ob er den Männertag mit machen möchte und er hat ne gesagt
09.05.2018 21:49
Besser ist es, wer weiß was die alles einschmeißen *-*
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2018 21:51
Zitat von Engelchen1711:

Besser ist es, wer weiß was die alles einschmeißen *-*


das stimmt...

Er hatte mir letztens gesagt als er unten war wegen Fernseh einstellen wurden Geldscheine gerollt also kann man sich ja denken was sachen ist in der Wohnung unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt