Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.06.2019 12:11
Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

Das ist verständlich, dass du Angst um ihn hast. Du hast so lange auf ihn gewartet. Deine Kinderwunschzeit (inklusive deiner Sternenkinder) war auch nicht ohne.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Einen wirklichen Rat (außer das vielleicht alles mal aufzuarbeiten) habe ich nicht.


Ich danke dir für die lieben Worte.....Ich denke auch das es mit daran liegt was wir so im Allgemeinen durch gemacht haben und das der weg nicht einfach war.
Vielleicht liegt es auch daran das ich genau weiß,das es keine weiteren Kinder mehr geben wird....
Ich weiß es halt nicht..
Er ist halt unser kleines nesthäckchen egal wie alt er ist...
Ich denke mal das ich an mir selbst arbeiten muss um mit dem ganzen klar zu kommen

Bitteschön meine Gute! Für dich immer.

Es ist nichts Verwerfliches daran sich therapeutische Hilfe zu suchen. Ich hab es auch aufgearbeitet. Es ist ein langer, sehr schmerzhafter Weg, aber es lohnt sich.

Ich würde dir gern noch so viel schreiben, wie ich in den ganzen 7 Jahren gelernt habe damit umzugehen beziehungsweise damit (besser) zu leben. Ich kann das aber nicht alles so romanmäßig in Worte fassen.
bibbi26
39303 Beiträge
05.06.2019 13:34
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

Das ist verständlich, dass du Angst um ihn hast. Du hast so lange auf ihn gewartet. Deine Kinderwunschzeit (inklusive deiner Sternenkinder) war auch nicht ohne.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Einen wirklichen Rat (außer das vielleicht alles mal aufzuarbeiten) habe ich nicht.


Ich danke dir für die lieben Worte.....Ich denke auch das es mit daran liegt was wir so im Allgemeinen durch gemacht haben und das der weg nicht einfach war.
Vielleicht liegt es auch daran das ich genau weiß,das es keine weiteren Kinder mehr geben wird....
Ich weiß es halt nicht..
Er ist halt unser kleines nesthäckchen egal wie alt er ist...
Ich denke mal das ich an mir selbst arbeiten muss um mit dem ganzen klar zu kommen

Bitteschön meine Gute! Für dich immer.

Es ist nichts Verwerfliches daran sich therapeutische Hilfe zu suchen. Ich hab es auch aufgearbeitet. Es ist ein langer, sehr schmerzhafter Weg, aber es lohnt sich.

Ich würde dir gern noch so viel schreiben, wie ich in den ganzen 7 Jahren gelernt habe damit umzugehen beziehungsweise damit (besser) zu leben. Ich kann das aber nicht alles so romanmäßig in Worte fassen.


Alles gut meine liebe ich bin sonst auch nicht so schreibwütig
Aber es ist halt echt ein besonderes Thema irgendwie und es musste auch mal raus und gesagt werden
Bei uns hier versteht es groß keiner wie es mir so geht und wie ich fühle
Die meisten sagen ich soll mich nicht so haben was das ganze insgesamt angeht.
Also es versteht keiner warum ich so ängstlich bin
05.06.2019 15:26
Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

Das ist verständlich, dass du Angst um ihn hast. Du hast so lange auf ihn gewartet. Deine Kinderwunschzeit (inklusive deiner Sternenkinder) war auch nicht ohne.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Einen wirklichen Rat (außer das vielleicht alles mal aufzuarbeiten) habe ich nicht.


Ich danke dir für die lieben Worte.....Ich denke auch das es mit daran liegt was wir so im Allgemeinen durch gemacht haben und das der weg nicht einfach war.
Vielleicht liegt es auch daran das ich genau weiß,das es keine weiteren Kinder mehr geben wird....
Ich weiß es halt nicht..
Er ist halt unser kleines nesthäckchen egal wie alt er ist...
Ich denke mal das ich an mir selbst arbeiten muss um mit dem ganzen klar zu kommen

Bitteschön meine Gute! Für dich immer.

Es ist nichts Verwerfliches daran sich therapeutische Hilfe zu suchen. Ich hab es auch aufgearbeitet. Es ist ein langer, sehr schmerzhafter Weg, aber es lohnt sich.

Ich würde dir gern noch so viel schreiben, wie ich in den ganzen 7 Jahren gelernt habe damit umzugehen beziehungsweise damit (besser) zu leben. Ich kann das aber nicht alles so romanmäßig in Worte fassen.


Alles gut meine liebe ich bin sonst auch nicht so schreibwütig
Aber es ist halt echt ein besonderes Thema irgendwie und es musste auch mal raus und gesagt werden
Bei uns hier versteht es groß keiner wie es mir so geht und wie ich fühle
Die meisten sagen ich soll mich nicht so haben was das ganze insgesamt angeht.
Also es versteht keiner warum ich so ängstlich bin

Ich verstehe dich voll und ganz! Lass die anderen Menschen labern. Die mussten sowas nicht durchmachen. Den fallen die Babys wahrscheinlich einfach nur so in den Schoß.
bibbi26
39303 Beiträge
06.06.2019 10:57
Hallöchen ihr Lieben

Wir hatten eine übel kurze Nacht...Ben ist gestern Abend um elf wach geworden und war bis heute früh um vier wach?
So fühle ich mich auch....
Aber so ist alles gut gewesen mit ihm.
Denke mal entweder hatte er Bauch weh oder die backenzähne drücken

So nun mal noch ne andere Frage...
Könnt ihr mir was gegen Haarausfall empfehlen?
Am besten was man in der dm oder so kaufen kann...
Ich werde noch verrückt was das angeht
09.06.2019 10:45
Kieselerde & Biotin Kapseln! Gibts in jeder Drogerie. Ansonsten das Priorin. Das gibts in der Apotheke.

Schöne Pfingsten!
bibbi26
39303 Beiträge
09.06.2019 10:50
Zitat von Aprilmädchen.:

Kieselerde & Biotin Kapseln! Gibts in jeder Drogerie. Ansonsten das Priorin. Das gibts in der Apotheke.

Schöne Pfingsten!


Danke meine liebe da werde ich mir sowas mal besorgen

Und dir bzw euch auch schöne Pfingsten
09.06.2019 11:05
Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

Kieselerde & Biotin Kapseln! Gibts in jeder Drogerie. Ansonsten das Priorin. Das gibts in der Apotheke.

Schöne Pfingsten!


Danke meine liebe da werde ich mir sowas mal besorgen

Und dir bzw euch auch schöne Pfingsten

Dankeschön.

Priorin Kapseln gibts auch bei DM sehe ich gerade.
bibbi26
39303 Beiträge
13.06.2019 09:53
Hallöchen ihr lieben

Ich bräuchte mal ein paar Vorschläge für einen Namen (Nur männliche bitte)
dkaddl
14462 Beiträge
13.06.2019 10:18
Da les ich mal mit Bubenname wird bei uns auch nicht leicht

Kurz oder lang? Modern oder traditionell? Für wen suchst Du denn?

Wie gehts euch?
13.06.2019 10:20
Ich helfe dir gern. In welche Richtung soll es denn gehen?
13.06.2019 10:21
Zitat von dkaddl:

Da les ich mal mit Bubenname wird bei uns auch nicht leicht

Kurz oder lang? Modern oder traditionell? Für wen suchst Du denn?

Wie gehts euch?

Herzlichen Glückwunsch!
dkaddl
14462 Beiträge
13.06.2019 10:59
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von dkaddl:

Da les ich mal mit Bubenname wird bei uns auch nicht leicht

Kurz oder lang? Modern oder traditionell? Für wen suchst Du denn?

Wie gehts euch?

Herzlichen Glückwunsch!


Danke
bibbi26
39303 Beiträge
13.06.2019 10:59
Zitat von dkaddl:

Da les ich mal mit Bubenname wird bei uns auch nicht leicht

Kurz oder lang? Modern oder traditionell?
Zitat:
Für wen suchst Du denn?


Wie gehts euch?


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....

Und geht es recht gut..bis auf ein paar Probleme mit den schulen von den zwei großen

Also nicht das ich euch jetzt schocken will aber es geht um ein Tierchen nicht um ein babylein, obwohl wenn es klappt ist er ja auch noch ein babylein

Schwanger kann ich doch nicht mehr werden wisst ihr doch sicher...ist doch lahm gelegt bei mir
dkaddl
14462 Beiträge
13.06.2019 11:03
Danke Ich dachte für eine Freudin....
Ja das weiß ich.
Ohje was ist denn los in der Schule?

Welches Tier ist es denn? Männlich oder weiblich?
13.06.2019 12:40
Was ist es denn für ein Tierchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt