Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
23.06.2019 22:27
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

- Viel Wasser und ungesüßten abgekühlten Tee trinken.
- Viel Wassereis & Wassermelone futtern.
- Kühlpacks auf die Stirn & Beine hochlegen.
- Ab Mittag im Haus/Wohnung bleiben.
- Frühs/vormittags das Nötigste erledigen. Sofern man nicht arbeiten muss.
- Räume abdunkeln. Rollos runter.
- Wechselduschen.


Melone muss ich morgen Vormittag noch holen...Alles andere ist ja vorhanden.
Nur mit dem Beine hoch legen...naja ist so ne Sache mit meinem kleinen Mann
Aber wird schon gut gehen alles wenn nicht setz ich mich in die Wanne mit ihm

Hält dein B. denn noch Mittagsschläfchen? Vielleicht kannst du dich dann auch mit hinlegen. Wichtig ist aber wirklich die Beine hochzulagern. Du schaffst das!


Ja ab und zu macht er noch ein Schläfchen. Nur bei dem Wetter nicht all zu lange. Heute waren es 20 Minuten
diekleene
53966 Beiträge
24.06.2019 06:25
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Wir fliegen ins noch wärmere aber da gibts dann Pools. Was wir die Woche noch machen ist aber überschaubar. 2x zu Arzt und sonst letzte Vorbereitungen. Also relativ viel drin sein


Oh wo geht's denn hin?
Pool haben wir im Garten bei mein Eltern stehen aber sie sagten zu mir ich soll mit Ben lieber daheim bleiben wenn es so extrem wird
wir fliegen nach hurgarda ich und pippilotta werden da natürlich überwiegend im Schatten sein.
24.06.2019 08:35
Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

- Viel Wasser und ungesüßten abgekühlten Tee trinken.
- Viel Wassereis & Wassermelone futtern.
- Kühlpacks auf die Stirn & Beine hochlegen.
- Ab Mittag im Haus/Wohnung bleiben.
- Frühs/vormittags das Nötigste erledigen. Sofern man nicht arbeiten muss.
- Räume abdunkeln. Rollos runter.
- Wechselduschen.


Melone muss ich morgen Vormittag noch holen...Alles andere ist ja vorhanden.
Nur mit dem Beine hoch legen...naja ist so ne Sache mit meinem kleinen Mann
Aber wird schon gut gehen alles wenn nicht setz ich mich in die Wanne mit ihm

Hält dein B. denn noch Mittagsschläfchen? Vielleicht kannst du dich dann auch mit hinlegen. Wichtig ist aber wirklich die Beine hochzulagern. Du schaffst das!


Ja ab und zu macht er noch ein Schläfchen. Nur bei dem Wetter nicht all zu lange. Heute waren es 20 Minuten

Oh, das ist schade. Meine Nichte (fast 1 Jahr 8 Monate) hat gestern bei meiner Mum zwei Stunden Mittagsschläfchen gehalten. Aber jedes Kind ist anders.
bibbi26
39303 Beiträge
30.06.2019 15:18
Hey ihr lieben

Na wie geht es euch denn so....

Uns ist es so ziemlich warm ...draussen sind es 35 grad im Schatten die Luft ist so richtig bäh.
Und in der Wohnung ist es auch nicht besser....
30.06.2019 15:40
Laut meinem Smarti sinds hier 37 Grad. Ein bisschen Wind geht auch. Morgen solls Gott sei Dank angenehmer werden... und gewittern soll es auch!
bibbi26
39303 Beiträge
30.06.2019 22:19
Zitat von Aprilmädchen.:

Laut meinem Smarti sinds hier 37 Grad. Ein bisschen Wind geht auch. Morgen solls Gott sei Dank angenehmer werden... und gewittern soll es auch!


Ja das stimmt haben sie für uns auch angesagt.
Also regnen müsste es echt mal so langsam es ist alles furz trocken
30.06.2019 22:35
Zitat von bibbi26:

Zitat von Aprilmädchen.:

Laut meinem Smarti sinds hier 37 Grad. Ein bisschen Wind geht auch. Morgen solls Gott sei Dank angenehmer werden... und gewittern soll es auch!


Ja das stimmt haben sie für uns auch angesagt.
Also regnen müsste es echt mal so langsam es ist alles furz trocken

Dann wollen wir mal ganz fest hoffen, dass auch was kommt. Aber richtig! Und nicht so, dass es mein Festnetz und Internet wieder durchn Blitzeinschlag rausknallt!

Ich hoffe, du kommst trotz allem klar und kannst ein bisschen versuchen zu schlafen!
bibbi26
39303 Beiträge
01.07.2019 06:39
Guten Morgen ihr lieben

Man o man was für eine bescheidene Nacht...kaum geschlafen durch die Wärme
Wir hatten es gestern Abend um 23.45 Uhr noch immer 30 grad und es ging kein lüftchen nix...
Selbst jetzt sind es schon wieder 23 grad und die Luft ist so richtig drückend.

Also normal mecker ich ja nicht so aber diesmal schlägt es mir so auf den Kreislauf das Wetter das ist echt krass....
bibbi26
39303 Beiträge
13.07.2019 12:26


Huhu ihr lieben......
Bin grade mal wieder etwas am rum lesen und machen.
Wir hatten ja am Donnerstag die U7 mit Bubi....
Seine Werte naja gehen so würde ich jetzt sagen,aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Erstmal zu den Daten.....also er wiegt 12,6 kg so wurde es eingetragen, da er nicht ganz richtig mit machen wollte....die Waage zeigte zwischen 12,6 und 13,1 an

Gut also 12,6 kg , 86 cm groß und 50 cm ku... sein BMI liegt wohl bei 17

Nun mal so am Rande in der komischen Tabelle die im u heft ist hat sie Gewicht und Wachstum auf der unteren Linie gemacht....
Heißt das jetzt Er ist für sein Alter zu klein und zu leicht???

Sie sagte auch er hätte eine sprach entwicklungsstörung weil er nicht viel gesagt hat.....

Meint ihr ich muss mir jetzt Sorgen machen wegen allem???
jaje
3203 Beiträge
13.07.2019 17:37
Zitat von bibbi26:



Huhu ihr lieben......
Bin grade mal wieder etwas am rum lesen und machen.
Wir hatten ja am Donnerstag die U7 mit Bubi....
Seine Werte naja gehen so würde ich jetzt sagen,aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Erstmal zu den Daten.....also er wiegt 12,6 kg so wurde es eingetragen, da er nicht ganz richtig mit machen wollte....die Waage zeigte zwischen 12,6 und 13,1 an

Gut also 12,6 kg , 86 cm groß und 50 cm ku... sein BMI liegt wohl bei 17

Nun mal so am Rande in der komischen Tabelle die im u heft ist hat sie Gewicht und Wachstum auf der unteren Linie gemacht....
Heißt das jetzt Er ist für sein Alter zu klein und zu leicht???

Sie sagte auch er hätte eine sprach entwicklungsstörung weil er nicht viel gesagt hat.....

Meint ihr ich muss mir jetzt Sorgen machen wegen allem???


Wie bitte? Ein Sprachentwicklungsstörung mit fast zwei!? Das ich nicht lache. Wo hat die Frau ihr Studium her?

Wir haben erst am Montag die U7. Dann kann ich mehr zu Größe und Gewicht sagen..
bibbi26
39303 Beiträge
13.07.2019 23:28
Zitat von jaje:

Zitat von bibbi26:



Huhu ihr lieben......
Bin grade mal wieder etwas am rum lesen und machen.
Wir hatten ja am Donnerstag die U7 mit Bubi....
Seine Werte naja gehen so würde ich jetzt sagen,aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Erstmal zu den Daten.....also er wiegt 12,6 kg so wurde es eingetragen, da er nicht ganz richtig mit machen wollte....die Waage zeigte zwischen 12,6 und 13,1 an

Gut also 12,6 kg , 86 cm groß und 50 cm ku... sein BMI liegt wohl bei 17

Nun mal so am Rande in der komischen Tabelle die im u heft ist hat sie Gewicht und Wachstum auf der unteren Linie gemacht....
Heißt das jetzt Er ist für sein Alter zu klein und zu leicht???

Sie sagte auch er hätte eine sprach entwicklungsstörung weil er nicht viel gesagt hat.....

Meint ihr ich muss mir jetzt Sorgen machen wegen allem???


Wie bitte? Ein Sprachentwicklungsstörung mit fast zwei!? Das ich nicht lache. Wo hat die Frau ihr Studium her?

Wir haben erst am Montag die U7. Dann kann ich mehr zu Größe und Gewicht sagen..


Ja ich war auch richtig geschockt als sie sagte er hat eine sprach Entwicklungs Störung....dachte erst sie will mich verkohlen...
Die hat das sogar in den Computer so eingetippt....
Sie will gucken wie es sich entwickelt dann durch die Kita
jaje
3203 Beiträge
16.07.2019 16:55
Zitat von bibbi26:

Zitat von jaje:

Zitat von bibbi26:



Huhu ihr lieben......
Bin grade mal wieder etwas am rum lesen und machen.
Wir hatten ja am Donnerstag die U7 mit Bubi....
Seine Werte naja gehen so würde ich jetzt sagen,aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Erstmal zu den Daten.....also er wiegt 12,6 kg so wurde es eingetragen, da er nicht ganz richtig mit machen wollte....die Waage zeigte zwischen 12,6 und 13,1 an

Gut also 12,6 kg , 86 cm groß und 50 cm ku... sein BMI liegt wohl bei 17

Nun mal so am Rande in der komischen Tabelle die im u heft ist hat sie Gewicht und Wachstum auf der unteren Linie gemacht....
Heißt das jetzt Er ist für sein Alter zu klein und zu leicht???

Sie sagte auch er hätte eine sprach entwicklungsstörung weil er nicht viel gesagt hat.....

Meint ihr ich muss mir jetzt Sorgen machen wegen allem???


Wie bitte? Ein Sprachentwicklungsstörung mit fast zwei!? Das ich nicht lache. Wo hat die Frau ihr Studium her?

Wir haben erst am Montag die U7. Dann kann ich mehr zu Größe und Gewicht sagen..


Ja ich war auch richtig geschockt als sie sagte er hat eine sprach Entwicklungs Störung....dachte erst sie will mich verkohlen...
Die hat das sogar in den Computer so eingetippt....
Sie will gucken wie es sich entwickelt dann durch die Kita


Am Montag hatten wir nun unsere u7.
Er ist 85cm und 12 Kilo. Also auch so wie ihr.
Gefragt wurde nur, ob er 2 Wort Sätze kann..
bibbi26
39303 Beiträge
16.07.2019 17:32
Zitat von jaje:

Zitat von bibbi26:

Zitat von jaje:

Zitat von bibbi26:



Huhu ihr lieben......
Bin grade mal wieder etwas am rum lesen und machen.
Wir hatten ja am Donnerstag die U7 mit Bubi....
Seine Werte naja gehen so würde ich jetzt sagen,aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.
Erstmal zu den Daten.....also er wiegt 12,6 kg so wurde es eingetragen, da er nicht ganz richtig mit machen wollte....die Waage zeigte zwischen 12,6 und 13,1 an

Gut also 12,6 kg , 86 cm groß und 50 cm ku... sein BMI liegt wohl bei 17

Nun mal so am Rande in der komischen Tabelle die im u heft ist hat sie Gewicht und Wachstum auf der unteren Linie gemacht....
Heißt das jetzt Er ist für sein Alter zu klein und zu leicht???

Sie sagte auch er hätte eine sprach entwicklungsstörung weil er nicht viel gesagt hat.....

Meint ihr ich muss mir jetzt Sorgen machen wegen allem???


Wie bitte? Ein Sprachentwicklungsstörung mit fast zwei!? Das ich nicht lache. Wo hat die Frau ihr Studium her?

Wir haben erst am Montag die U7. Dann kann ich mehr zu Größe und Gewicht sagen..


Ja ich war auch richtig geschockt als sie sagte er hat eine sprach Entwicklungs Störung....dachte erst sie will mich verkohlen...
Die hat das sogar in den Computer so eingetippt....
Sie will gucken wie es sich entwickelt dann durch die Kita


Am Montag hatten wir nun unsere u7.
Er ist 85cm und 12 Kilo. Also auch so wie ihr.
Gefragt wurde nur, ob er 2 Wort Sätze kann..


OK da bin ich ja beruhigt....hab echt gedacht das es nur mir so geht,das er noch nicht so viel schwatzt
bibbi26
39303 Beiträge
24.07.2019 18:22
Hey ihr lieben......

Bubi hatte ja nun sein Geburtstag letztes Wochenende.
Nun ist er schon 2 Jahre alt, wo ist die Zeit nur hin

Da ich ja ab Oktober wieder arbeiten darf,war ich gestern auf Arbeit um schon mal alles zu klären.
Das Gespräch bei der Chefin war echt super und sie freut sich schon, das ich wieder komme.
Bis gestern früh hab ich mich auch noch gefreut...
Bin dann rein sie sagte ist alles beim alten geblieben und es wird sich auch nix ändern bei mir zwecks arbeiten, was auch echt super ist für mich und die Kids.
Dann meinte sie ich müsse mir noch Gedanken machen zwecks Urlaub, ich bekomme noch 6 Tage für dieses Jahr.
War auch kein Problem....

Anschließend bin ich dann noch zu den Kollegen gegangen...und ganz ehrlich ich hätte es lassen sollen
Die haben vielleicht Gesichter gezogen wo sie mich gesehen haben..ich war total unerwünscht bei denen.
Hab dann das angesprochen zwecks Urlaub da sind die gleich laut geworden und sagten so du kannst nur die zweite Dezember Woche nehmen nix anderes mehr....
Ich dachte echt ich steh im Wald.
Dann hab ich es wegen nächsten Jahr schon angebracht wegen Urlaubsplanung das ich im Mai wegen Jugendweihe brauche und im Sommer die 3 und 4 Woche....
Die Antwort von Ihnen war echt knallhart....ich müsse abwarten bist ja nicht die einzige mit Kindern....
Ähh Hallo denen geht's glaube nicht gut ...
Und schon war meine Laune dahin ganz ehrlich....mich graut es schon vor Oktober ehrlich....

Mein Mann sagte ich soll alles nur noch mit meiner Chefin klären und fertig .
24.07.2019 18:50
Solche dummen Asseln! Ehrlich! - Ich kann aber auch verstehen, dass du Angst hast vorm Oktober. Hätte ich auch. Vielleicht hatten sie aber auch einfach nur einen schlechten Tag und es wird gar nicht so schlimm. Ich drücke dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt