Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
11.09.2012 01:39
ohhhh toll da muss ich mir gleich mal mein handy suchen
danke süße irgendwie wars ja klar und hey der dritte monat in folge mit nem 27 tage zyklus
danke süße irgendwie wars ja klar und hey der dritte monat in folge mit nem 27 tage zyklus
11.09.2012 01:42
Ich mach gleich ein Foto, können dann gerne noch über Handy schreiben, mach den Lappi jetzt aus, bin echt Müde....
*
Das ist doch klasse mit dem regelmäßigen Zyklus... kann ja nur noch Berg auf gehen
*
Das ist doch klasse mit dem regelmäßigen Zyklus... kann ja nur noch Berg auf gehen
11.09.2012 01:44
ja können wir werde zwar auch nicht mehr lange machen aber egal
eben und das find ich schon genial
freu mich sooo sehr drüber das das nicht schwanger sein erstmal nicht soo schlimm ist
eben und das find ich schon genial
freu mich sooo sehr drüber das das nicht schwanger sein erstmal nicht soo schlimm ist
18.09.2012 19:48
Guten Abend...
nun muss ich meinen Thread mal wieder auffrischen...
*
*
Ich habe Tylers Nahrung umgestellt... habe von 1er auf Pre umgstellt, es hat mich einfach mal interessiert, wie lange er mit der Pre satt ist, genauso lange wie mit der 1er... also bleibe ich jetzt erstmal dabei
*
Ich bin so Glücklich wie noch nie, ich habe einfach ein so bezauberndes Baby, er ist fröhlich und Glücklich - und ja ich denke, dass kann ich sehr gut beurteilen, denn, er lacht immer, ich brauche ihn nur angucken, ohne irgendwas zu machen, er freut sich und fängt an zu lachen, er ist zufrieden und weint wenig.. Ach ich könnte ihn den ganzen Tag Knutschen...
Tyler liebt es zu Baden, dass findet er soo klasse... es ist einfach soo süß... jetzt grade Badet Papa ihn
und Mama hat mal ein bisschen Zeit für sich
Ich poste gleich nochmal ein paar Bilder mit hoch
♥ Tyler Leroy ♥ du bist mein ein und alles, du machst mich zum Glücklichsten Menschen der Welt - Ich liebe dich so ♥
nun muss ich meinen Thread mal wieder auffrischen...
*
*
Ich habe Tylers Nahrung umgestellt... habe von 1er auf Pre umgstellt, es hat mich einfach mal interessiert, wie lange er mit der Pre satt ist, genauso lange wie mit der 1er... also bleibe ich jetzt erstmal dabei
*
Ich bin so Glücklich wie noch nie, ich habe einfach ein so bezauberndes Baby, er ist fröhlich und Glücklich - und ja ich denke, dass kann ich sehr gut beurteilen, denn, er lacht immer, ich brauche ihn nur angucken, ohne irgendwas zu machen, er freut sich und fängt an zu lachen, er ist zufrieden und weint wenig.. Ach ich könnte ihn den ganzen Tag Knutschen...
Tyler liebt es zu Baden, dass findet er soo klasse... es ist einfach soo süß... jetzt grade Badet Papa ihn
und Mama hat mal ein bisschen Zeit für sich Ich poste gleich nochmal ein paar Bilder mit hoch
♥ Tyler Leroy ♥ du bist mein ein und alles, du machst mich zum Glücklichsten Menschen der Welt - Ich liebe dich so ♥
18.09.2012 19:51
Er ist ja wirklich ein Schnukkel und niedlich wie er lacht einfach zum knutschen
18.09.2012 19:58
Hey, danke, ja er ist wirklich ein Süßer... er ist mein ganzer stolz
18.09.2012 20:38
*
Mir geht es gut, Terry und ich hatten heute rollen tausch.. er hatte Tyler... und hat bisschen den Haushalt mit mir gemacht... nun liegt er auf n Sofa und ist kaputt
*
Wie geht es dir
18.09.2012 20:44
ja ja schadet ihm aber nicht
mir gehts beschissen
scheiß knie würds am liebsten runterreißen
sonst ist aber alles bestens
mir gehts beschissen
scheiß knie würds am liebsten runterreißen
sonst ist aber alles bestens
18.09.2012 20:52
Ne schaden tut des sicherlich net, im gegenteil...
*
Dann lass dich krankschreiben maus...
*
Habe heute das Ergebnis von der Magenspiegelung bekommen, es ist alles in ordnung..... bin nun genauso schlau wie vorher.. wissen nicht, woher die Bauchschmerzen kommen
*
Dann lass dich krankschreiben maus...
*
Habe heute das Ergebnis von der Magenspiegelung bekommen, es ist alles in ordnung..... bin nun genauso schlau wie vorher.. wissen nicht, woher die Bauchschmerzen kommen
18.09.2012 21:02
ja besteh am donnerstag definitiv auf ne krankschreibung ... den einen tag bring ich jetzt auch noch rum...
oh man gut das nix ist aber nun geht das rätselraten weiter hm
aber hauptsache ist das es dir bald besser geht egal woher das kommt... vielleicht tut dir der rollenwechsel heut auch schon allein deshalb gut
oh man gut das nix ist aber nun geht das rätselraten weiter hm
aber hauptsache ist das es dir bald besser geht egal woher das kommt... vielleicht tut dir der rollenwechsel heut auch schon allein deshalb gut
18.09.2012 21:07
Ich hoffe einfach nur, dass Terry nun mal ne andere sicht hat
*
Hoffe, dass dein Knie auch bald besser ist...
*
Werde jetzt in die Wanne Hüpfen, melde mich dann wieder :-*
*
Hoffe, dass dein Knie auch bald besser ist...
*
Werde jetzt in die Wanne Hüpfen, melde mich dann wieder :-*
18.09.2012 21:08
Mach das maus
ich war vorhin und das war soooooo gut
danke süße
hab dich lieb bis nachher
ich war vorhin und das war soooooo gut
danke süße
hab dich lieb bis nachher
18.09.2012 21:34
Oh das hat gut getan... werde aber nun auch langsam echt müde... werde noch ein bisschen am Pc sitzen und auch bald ins Bett
18.09.2012 21:39
das glaub ich dir ...
ich mach mir jetzt noch ne nutella stulle und ne pistazienmilch und dann gehts auch ab zu schatz ins bett... haben ja beide frühschicht
ich mach mir jetzt noch ne nutella stulle und ne pistazienmilch und dann gehts auch ab zu schatz ins bett... haben ja beide frühschicht
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt