Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
12.10.2012 22:53
Zitat von Luzifa:
Das ist gut Maus...
Ich habe doch grade noch schnell den Spüler ausgeräumtso langsam wirds... ich habe die Komplette Wohnung sauber...nur noch net gesaugt und gewischt... langsam klappt es super... ich freue mich so
genau soweit bin ich nun auch
ja ja das können die männer immer gut ich hab ihn echt regelrecht ausgelacht
so bin mal eben baden in ca ner halben stunde wieder da :-*
12.10.2012 22:54
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
badewasser läuft![]()
![]()
und ich hab grad nen kleinen lachanfall bekommen![]()
![]()
ich sag nur "hättest du gesagt dass du noch abwaschen willst hätt ich dir geholfen"![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber dem würde ich n Vogel zeigen... Terry kann sowas auch gut, muss man denn immer um Hilfe betteln...![]()
Männer sehen sowas ja nicht...
12.10.2012 22:59
Ich wünsche dir viel spaß beim Baden, entspann dich gut...
*
Terry kommt auch grade heim
*
*
Ich habe grade mal geguckt, in unserer Straße ist auch eine Wohnung frei... die ist genauso Teuer...vllt 9,- weniger als die, die ich mir angucken will... werde ich gleich erstmal Terry auf die Nase reiben
*
Terry kommt auch grade heim
*
*
Ich habe grade mal geguckt, in unserer Straße ist auch eine Wohnung frei... die ist genauso Teuer...vllt 9,- weniger als die, die ich mir angucken will... werde ich gleich erstmal Terry auf die Nase reiben
12.10.2012 23:30
hach baden hat soo gut getan
echt ?? aber wenn die andere von der gegend viel besser ist dann müsst ihr die einfach bekommen ich drück euch sooooooooo die daumen süße
echt ?? aber wenn die andere von der gegend viel besser ist dann müsst ihr die einfach bekommen ich drück euch sooooooooo die daumen süße
12.10.2012 23:48
Lovatic - weil die andere etwas größre ist, wir haben da ein Fahrstuhl, wohnen dann auch ganz unten, habe ne größere Küche, ein größeren Balkon, ich habe da ein esszimmer.. und einfach alles ist größer...
*
Masa da hast du recht
*
Masa da hast du recht
12.10.2012 23:56
so jetzt hab ich vor lauter gucken und schauen verplant was ich schreiben wollte
gott ich bin so dämlich
gott ich bin so dämlich
13.10.2012 00:13
Ach sowas ist doch quatsch oder
auf alle Fälle wollt ich mich grad auskotzen wegen dem häkelbären... ich häkle und häkle und was ist überspring einfach reihe 12-16
auf alle Fälle wollt ich mich grad auskotzen wegen dem häkelbären... ich häkle und häkle und was ist überspring einfach reihe 12-16
13.10.2012 00:17
Ohjee....
*
So Süße, ich lege mich jetzt ins Bett, können ja morgen wieder schreiben :-* habe dich lieb
*
So Süße, ich lege mich jetzt ins Bett, können ja morgen wieder schreiben :-* habe dich lieb
13.10.2012 00:18
ok süße
schlaf gut und träum schön :-*
hab dich lieb bis morgen :-*
schlaf gut und träum schön :-*
hab dich lieb bis morgen :-*
21.10.2012 10:57
Hallöchen na wie gehts euch so ???
Mein Schatz und ich hatten gestern ein langes Gespräch und wir das hibbeln erstmal sein zu lassen... Er hat nächsten Monat nen Termin bei nem Rheumatologen da es sein kann das er Morbus Bechterew hat
wir wissen auch noch nicht genau wie es wird wenn sich der verdacht bestätigt ... naja auf alle fälle braucht ihr nicht traurig oder so zu sein uns gehts mit der Entscheidung ganz gut und wir wollen einfach erstmal wissen wie es bei ihm weitergeht... und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Genaueres zu Bechterew kann man hier nachlesen http://www.bechterew.de/inhalt/morbus-bechterew/
Mein Schatz und ich hatten gestern ein langes Gespräch und wir das hibbeln erstmal sein zu lassen... Er hat nächsten Monat nen Termin bei nem Rheumatologen da es sein kann das er Morbus Bechterew hat
wir wissen auch noch nicht genau wie es wird wenn sich der verdacht bestätigt ... naja auf alle fälle braucht ihr nicht traurig oder so zu sein uns gehts mit der Entscheidung ganz gut und wir wollen einfach erstmal wissen wie es bei ihm weitergeht... und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Genaueres zu Bechterew kann man hier nachlesen http://www.bechterew.de/inhalt/morbus-bechterew/
21.10.2012 11:53
Zitat von Masabuana:
Hallöchen na wie gehts euch so ???
Mein Schatz und ich hatten gestern ein langes Gespräch und wir das hibbeln erstmal sein zu lassen... Er hat nächsten Monat nen Termin bei nem Rheumatologen da es sein kann das er Morbus Bechterew hatwir wissen auch noch nicht genau wie es wird wenn sich der verdacht bestätigt ... naja auf alle fälle braucht ihr nicht traurig oder so zu sein uns gehts mit der Entscheidung ganz gut und wir wollen einfach erstmal wissen wie es bei ihm weitergeht... und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
![]()
Oh je, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
21.10.2012 12:03
Masa, dass ist ja gar nicht schön
Und doch, es tut mir leid.... aber vor allem drücke ich dir daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt... und Matthias alles gute...
Ich bin mir sicher, auch ihr werdet euern Engel irgendwann im Arm halten...
:-*
Und doch, es tut mir leid.... aber vor allem drücke ich dir daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt... und Matthias alles gute... Ich bin mir sicher, auch ihr werdet euern Engel irgendwann im Arm halten...
:-*
21.10.2012 12:10
Danke ihr lieben
süße du musst echt nicht traurig sein ... wir wissen das wir irgendwann mal die chance bekommen ... haben lange darüber nachgedacht aber ich denke es ist gut so... ich mein die nächsten wochen werden eh noch nervenaufreibend genug weil man einfach oft an die untersuchungen denkt ... wir wollen uns einfach wieder mehr auf uns konzentrieren
süße du musst echt nicht traurig sein ... wir wissen das wir irgendwann mal die chance bekommen ... haben lange darüber nachgedacht aber ich denke es ist gut so... ich mein die nächsten wochen werden eh noch nervenaufreibend genug weil man einfach oft an die untersuchungen denkt ... wir wollen uns einfach wieder mehr auf uns konzentrieren
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt