♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
15.10.2011 11:47
huhu zusammen,
melde mich auch mal wieder und setz gleich bauchi bilder rein .... hab im moment irgendwie nicht so den elan aktiv mit zu schreiben hoffe es sei mir verziehen....aber ich lese immer fleissig mit
melde mich auch mal wieder und setz gleich bauchi bilder rein .... hab im moment irgendwie nicht so den elan aktiv mit zu schreiben hoffe es sei mir verziehen....aber ich lese immer fleissig mit
15.10.2011 12:06
Zitat von blue_diamant:
huhu zusammen,
melde mich auch mal wieder und setz gleich bauchi bilder rein .... hab im moment irgendwie nicht so den elan aktiv mit zu schreiben hoffe es sei mir verziehen....aber ich lese immer fleissig mit![]()
Schöne Bilder. Ich kenn das auch momentan lasst mein elan auuch zu wünschen übrig.
15.10.2011 13:20
http://www.youtube.com/watch?v=8HfZWmyig7I
ihr müsste bei der 29 Sekunde ganz rechts gucken, da sieht man meinen Kleinen in Bewegung
, einmal macht es plopp
ihr müsste bei der 29 Sekunde ganz rechts gucken, da sieht man meinen Kleinen in Bewegung
, einmal macht es plopp
15.10.2011 13:21
Zitat von Snooopy:
ihr müsste bei der 29 Sekunde ganz rechts gucken, da sieht man meinen Kleinen in Bewegung, einmal macht es plopp
![]()
ahhhh süß, ich hab heut morgen auch ein video gemacht, sieht genau so wie bei dir aus! werde nacher reinstellen
15.10.2011 13:27
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
ihr müsste bei der 29 Sekunde ganz rechts gucken, da sieht man meinen Kleinen in Bewegung, einmal macht es plopp
![]()
ahhhh süß, ich hab heut morgen auch ein video gemacht, sieht genau so wie bei dir aus! werde nacher reinstellen![]()
oh ja mach mal, werde nachher auch noch eins machen, abends ist er noch aktiver, dann sieht man es bestimmt besser!
15.10.2011 13:29
HABS GESEHEN IST ABER UNGEFÄHR BEI DER 35 SEKUNDE
MACHE AUCH MAL EINS BEI MIR IST ES ZIEMLICH OFT AM TAG UND SEIT DER 20 WOCHE SIEHT MAN ES IST IMMER VOLL WITZIG
MACHE AUCH MAL EINS BEI MIR IST ES ZIEMLICH OFT AM TAG UND SEIT DER 20 WOCHE SIEHT MAN ES IST IMMER VOLL WITZIG
15.10.2011 15:06
Zitat von Dajana84:
sooo hier ma mein lebende bauchi^^
http://www.youtube.com/watch?v=zwMh8uJAeOU
Ja wie coool, sieht ja wirklich aus wie bei mir...komisch
das doch toll oder? könnt die ganze Zeit ne Kamera auf meinen Bauch halten, da er immer ruhig ist, wenn ich filmen will grrrrrrrr
15.10.2011 15:09
hmm bei euch strampelt es schon irgendwie schon übern bauchnabel....bei mir noch unterm und on aussen kann ich es auch noch nicht sehen ist das normal???
15.10.2011 15:16
jaaa sagte doch genau wie bei dir^^
mein wurm wird auch immer ruhig wenn ich kamera in hand habe, diesmal habe ich geschafft hehe
ich weiss nicht voran es liegt wo das baby strampelt, aber ich weiss das wurmchen hat sich gedreht und seit dem sehe ich beulen am bauchnabel. der oder die liegt jetzt mit kopf nach unten .früher war es unten links
mein wurm wird auch immer ruhig wenn ich kamera in hand habe, diesmal habe ich geschafft hehe
ich weiss nicht voran es liegt wo das baby strampelt, aber ich weiss das wurmchen hat sich gedreht und seit dem sehe ich beulen am bauchnabel. der oder die liegt jetzt mit kopf nach unten .früher war es unten links
15.10.2011 15:22
Zitat von blue_diamant:
hmm bei euch strampelt es schon irgendwie schon übern bauchnabel....bei mir noch unterm und on aussen kann ich es auch noch nicht sehen ist das normal???
das ist ganz normal, bei mir ist es unten links und drei Sekunden später oben rechts
er kann sich immer nicht entscheiden, wie er liegen möchte! Überm Bauchnabel ist es aber bei mir noch nicht, unterm Bauchnabel eher, deshalb tut er mir bestimmt auch manchmal richtig weh !
15.10.2011 16:20
@ blue, ich kann meine maus auch nich an der bauchdecke sehen
das kommt bestimmt noch
aber das sieht voll niedlich bei euch aus
das kommt bestimmt noch
aber das sieht voll niedlich bei euch aus
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt